Das kann ich verstehen, würde ich auch so machen.
Servus Kathrin....Das kann ich verstehen, würde ich auch so machen.![]()
ja ich bin immer noch nicht wieder nüchtern ... darf ich trotzdem hier und da mitmachenWo bleibt die Nachtschicht?????![]()
Hast Du heute mit der Kathrin beim Touren schon gebechert????ja ich bin immer noch nicht wieder nüchtern ... darf ich trotzdem hier und da mitmachen![]()
Na klar Kaffee.Hast Du heute mit der Kathrin beim Touren schon gebechert????![]()
nein .... aber kurz danach ...Hast Du heute mit der Kathrin beim Touren schon gebechert????![]()
Na klar Kaffee.![]()
du pieselst auch Bäume anBin getz da, abba muß Bäume mit Micky anpieseln gehen, bis gleich malUnd watt nich Nachtschicht is ab in'e Koje, zack, zack
![]()
Manchmal machen Männer dat Pieseln eben auch gemeinsamdu pieselst auch Bäume an... ich muss nu auch eben mit de Waldis raus .... bis gleich ..... aber ich gehe nur mit
![]()
Schlaf gut Kathrin. Du übertreibst abba mit deinen Ruhephasen, da Du erheblich jünger als ich bistSo Ihr pieselnden Vier- und Zweibeiner
Ich verschwinde jetzt mal, brauche in meinem Alter schließlich entsprechende Ruhephasen.
Bis Morgen zum Frühstück.![]()
N8 Kathrin und schlaf gut.....So Ihr pieselnden Vier- und Zweibeiner
Ich verschwinde jetzt mal, brauche in meinem Alter schließlich entsprechende Ruhephasen.
Moin Robert, wer haut sich dennN8 Kathrin und schlaf gut.....
Werd mich jetzt auch auf die Couch verziehen und Boxen gucken.....
Bis Morgen...![]()
Guts Nächtle .... ich bekomme noch besuch von unten und muss noch ein bisschen trinken ... dann aber in die Falle ....So Ihr pieselnden Vier- und Zweibeiner
Hi Andreas,Manchmal machen Männer dat Pieseln eben auch gemeinsamMädels können da nicht mitreden
![]()
Guten Morgen Bernd,Guude morsche alle miteinand,
FREIHEIT, ich hab´s gepackt. Endlich ist die Nachtschicht wieder vorbei und nu hab ich n paar Tage frei![]()
, suppä.
Wünsch nen schönen Sonntach.