G
Gast 7673
Gast
Tach ma widda
ausm nassen Pott bei gefühlten 10°.... brrr
ausm nassen Pott bei gefühlten 10°.... brrr

hihihi, ich dachte du freust dich
Moin Di@k,ausm nassen Pott bei gefühlten 10°.... brrr![]()
Wie gemein... Du gehörst zu den Auserwählten...ich habe sie gesehen ich kenne sie schon![]()
Guten Morgen Dirk, schön das du reinschaust.ausm nassen Pott bei gefühlten 10°.... brrr![]()
Aua, ich kann sie ja klein machen und rein stellen ist nix .... was ärger geben könnteWie gemein... Du gehörst zu den Auserwählten...![]()
![]()
So schlimm die Fotos?Aua, ich kann sie ja klein machen und rein stellen ist nix .... was ärger geben könnte![]()
...der muß erst einmal geschätzte 100 Seiten nachlesenoh, Sven rollt an ich muss brave sein ....
eine meiner leichtesten Übungen![]()
Du mußt das Dingen umdrehen, dann stimmt's wiederMoin Di@k
Hier kommt gerade die Sonne raus und das Thermometer auf dem Balkon behauptet das wir gerade 35°C haben
Also schon viel zu warm um Moped zu fahren![]()
da haste auch recht .......der muß erst einmal geschätzte 100 Seiten nachlesen![]()
Man nannte Sie Sarner Peitschen Samoh, Sven rollt an ich muss brave sein ....
eine meiner leichtesten Übungen![]()
ja wer einmal in meine Fänge gerät ...Man nannte Sie Saarner Peitschen Sam![]()
Im Moment hängt er bestimmt noch bei den Zwergenda haste auch recht ....![]()
ja oder bestellt online schon welche .... ich warte schon das hier gleich das Handy schellt ... und ich eine Ansage bekommeIm Moment hängt er bestimmt noch bei den Zwergen![]()
da is sie wieder !!!!Na bist ja schon wieder unsichtbar.
Willst wohl nicht das Er dich sieht. ;-)
Neeeeeeeee, dann wirst du gefragt welchen Zwerg du gerne hättestja oder bestellt online schon welche .... ich warte schon das hier gleich das Handy schellt ... und ich eine Ansage bekomme![]()