Komagleiter
...achso..!..-und ich dachte schon, daß ich tatsächlich ein Weichei bin.., so´n Frauenversteher,Rotlichtbremser...,wo hinterher nix weh tut...etc...Du kannst ja mit der Dose kommen. Bin ja auch mit der Dose unterwegs![]()

...achso..!..-und ich dachte schon, daß ich tatsächlich ein Weichei bin.., so´n Frauenversteher,Rotlichtbremser...,wo hinterher nix weh tut...etc...Du kannst ja mit der Dose kommen. Bin ja auch mit der Dose unterwegs![]()
..ich komm meist ohne Dose....... komm doch mit der Dose ?
Mei Du scho wieda! Als würden Frauen auf was Steifgefrorenes stehen...je spät und je steif desto gut für Frau...![]()
...Hauptsache,Du läßt keinen fahren..!!!ich lasse mich fahren![]()
Niveau?-Wattndattdann??Kurzvisite
Niveaualarm angesacht hier?
So, wieder anne Schüppe!![]()
Alsoo: Datt Gefrorene weckt den Mutterinstinkt fast jeder Frau und zu dem Andern kommen wa späta inne Lounge.....Mei Du scho wieda! Als würden Frauen auf was Steifgefrorenes stehen...![]()
Kurzvisite
Niveau?-Wattndattdann??-Also Ausdrücke hast Du...!
![]()
Aus dem Alter bin ich rausAlsoo: Datt Gefrorene weckt den Mutterinstinkt fast jeder Frau und zu dem Andern kommen wa späta inne Lounge.....![]()
...Hauptsache,Du läßt keinen fahren..!!!
Komagleiter: ... fahn is wie wennze fliechs!
![]()
is klar ... die Anderen .. waren esniveaalarm, aber ehrlich ich kann niGS dafür die anderen sind schuld...![]()
is klar ... die Anderen .. waren es![]()
Nix Alarm. Hab automatische Niveauregulierung, stand nur mal eben auf sportKurzvisite
Nix Alarm. Hab automatische Niveauregulierung, stand nur mal eben auf sportso zum rumgasen
. Ausserdem, der Ecki is datt in schuld, der wollt immer mehr davon
![]()
Petzer!LÜGER....![]()
Fishing for compliments????-....Du bist doch im besten Alter Cherie!Aus dem Alter bin ich raus![]()
Petzer!-Selber am kaputtlachen, aber hinterher die Hände in Unschuld waschen....
![]()
Fishing for compliments????-....Du bist doch im besten Alter Cherie!-Laß dir bloß nix anderes einreden!!!
![]()
Ich lass mir nix einreden, ich hab einen Spiegel zu Hause...Fishing for compliments????-....Du bist doch im besten Alter Cherie!-Laß dir bloß nix anderes einreden!!!
![]()