Grille
StimmtDie Grit kennt die Spanier schon Andreas ..... ! Und ist dem Charme schon verfallen![]()

Hunde mag ich
StimmtDie Grit kennt die Spanier schon Andreas ..... ! Und ist dem Charme schon verfallen![]()
Abwarten, der Pisser ist ein Siegertyp mit Ausdauer und schmelz dahin AugenKeine Chance .... !!!!! für deinen kleinen "P"![]()
Hallo zurück Puppehallo meine liebe![]()
Grit dann kommen wir alle vorbeiStimmtund Micky dazu
So etwas nenn ich Grit im Glück
Hunde mag ich
Siehstehallo meine liebe![]()
jaaaaa ist ja schon gut !!!!Siehste![]()
Eng is jemütlichGrit dann kommen wir alle vorbeidas musste nicht zweimal sagen !
Och bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazuGrit dann kommen wir alle vorbeidas musste nicht zweimal sagen !
Och mit betüdeln, datt is ja Luxus pur, MIcky wird nich mehr wäch wollenEng is jemütlichich koch uns dann was Feines
![]()
Wenns passt auf jeden Fall.Och bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu![]()
Futtern ??? Wann sollen wir kommenEng is jemütlichich koch uns dann was Feines
![]()
Futtern und schon ist die Nachtschicht zur StellungOch bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu![]()
Soll ich schon mal freie Wochenenden durchgebenOch bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu![]()
Ich bitte darum !!!!Soll ich schon mal freie Wochenenden durchgeben![]()
Du bist immer so fix, das war mein SpruchIch bitte darum !!!!
wie Frau es macht is es falschDu bist immer so fix, das war mein Spruch![]()
Du nix falsch, ich lahme Entewie Frau es macht is es falsch![]()
ihihih, Ja du hast mir auch gefehltDu nix falsch, ich lahme Ente![]()