Grille
StimmtDie Grit kennt die Spanier schon Andreas ..... ! Und ist dem Charme schon verfallen![]()

und Micky dazu
So etwas nenn ich Grit im GlückHunde mag ich

StimmtDie Grit kennt die Spanier schon Andreas ..... ! Und ist dem Charme schon verfallen![]()

und Micky dazu
So etwas nenn ich Grit im Glück

Abwarten, der Pisser ist ein Siegertyp mit Ausdauer und schmelz dahin AugenKeine Chance .... !!!!! für deinen kleinen "P"![]()

Hab ich ihm beigebracht

Hallo zurück Puppehallo meine liebe![]()

Grit dann kommen wir alle vorbeiStimmtund Micky dazu
So etwas nenn ich Grit im Glück
Hunde mag ich
das musste nicht zweimal sagen !
Siehstehallo meine liebe![]()

jaaaaa ist ja schon gut !!!!Siehste![]()

Eng is jemütlichGrit dann kommen wir alle vorbeidas musste nicht zweimal sagen !

ich koch uns dann was Feines

Och bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazuGrit dann kommen wir alle vorbeidas musste nicht zweimal sagen !

Och mit betüdeln, datt is ja Luxus pur, MIcky wird nich mehr wäch wollenEng is jemütlichich koch uns dann was Feines
![]()

Wenns passt auf jeden Fall.Och bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu![]()

Futtern ??? Wann sollen wir kommenEng is jemütlichich koch uns dann was Feines
![]()

Futtern und schon ist die Nachtschicht zur StellungOch bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu![]()

Soll ich schon mal freie Wochenenden durchgebenOch bei Grit zum Kaffee mit netten Menschen und Köters, datt hat watt. Ich sach mal ja dazu![]()

Ich bitte darum !!!!Soll ich schon mal freie Wochenenden durchgeben![]()

Du bist immer so fix, das war mein SpruchIch bitte darum !!!!

wie Frau es macht is es falschDu bist immer so fix, das war mein Spruch![]()

Du nix falsch, ich lahme Entewie Frau es macht is es falsch![]()

ihihih, Ja du hast mir auch gefehltDu nix falsch, ich lahme Ente![]()