GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na da sind Wir uns doch schon einig, die Lütte hatte auch Interesse daran. Nabend Red :)
H

HP2Sascha

Gast
Na da sind Wir uns doch schon einig, die Lütte hatte auch Interesse daran.

Nabend Red :)
Es sei denn die Weiswurschtäquatorianer ziehen mal wieder ein Kaninchen (Modell Ü-Ei) aus dem Hut, DAFÜR sind se auch gut! :)

Wo iss datt Lütte???

Sers Andi!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wo seid ihr denn jetzt schon wieder alle hin:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Stümmt habe mal eben im STammtischfred nachgelesen.

Wo die Lütte ist, weíß ich nicht Sascha war ja erst um kurz vor elf vom Training zu hause.

Werde mich jettz auch verabschieden da ich Morgen früh eine Verabredung mit dem Orthopäden habe, will zwar nicht hören was er sagt aber muss ja sein.

Also Gut`s Nächtle miteinander.

Viel Spaß noch und bis MOrgen.:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.325
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
H

HP2Sascha

Gast
Bei den lieben Leutz da unten kanns schonmal vorkommen, dass ggf, und event. schon was geplant sein könnte für Sa. - muß aber nich sein...
 
H

HP2Sascha

Gast
Vll. kommen wir einfach unverhofft zurück und drohen längere Anwesenheit an.... :D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben