geht nicht. aufgrund der in den letzten monaten angefallenen reparaturen ist die karre nunmehr vergoldet.
wäre sprengfähig allenfalls in kärnten. wegen der dort abgelagerten 3,75 milliarden eur. aus unseren homelands, also deinen und meinen steuern.
achtung: OT !!
aber ich muss das loswerden, da es mich seit ein paar tagen quält und beschäftigt:
scenario: winterwald. verschneit. romantich (pfälzer dialekt) es schneit leise weiter vor sich hin.
geräusch: motor. wird lauter. vermutl. sechszylinder. könnten auch acht sein. egal. hört sich auf alle fälle an wie bair. produced. scho ma geil.
plötzliche stille.
der fahrer: herr S. silberblond, stramme sechx-zig. schlank, wirkt sportlich, füllt einen nebenjob mehr schlecht als recht mit gurkenkrummbiegen aus. in bruessel. der herr fährt ausnahmsweise selbst, jedoch nicht alleine. er hat folgende beifahrer an bord:
herr B. (derzeit synodale)
herr F. (feudalspieler also politiker in mind.rang)
herr S. (bereits abgesetzt -wie auch herr K.)
weitere teilnehmer scheinen sinnvoll.
das fahrzeug: was schwereres, allrad auf alle fälle, vermutl. aus bair. prod. geiler klang.
erleidet aufgrund überhöhter geschwindigkeit und strassenglätte in den weihnachtlichen wäldern einen bedauerlichen unfall.
ähnl. jenem in einem österreichischen bundesland.
(was mich empört. da doch alle fahranfänger in jenem össi-bundesland einen zuschuss für den führerschein in höhe von eur 1.000 erhalten. der depperte baier zahlt. doch dies ist hier OT.)
http://blog.auto-motor-und-sport.de/wp-content/uploads/2008/10/joerg-haider-unfall-vw-phaeton.jpg
ein alp, der mich seit tagen heimsucht.
etwas, das ich niemandem wünsche.
was ich nie vergessen würde.