GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Daimler, 12 Jahre alt? Da kann ich Dir nur Dynamit empfehlen... ;):D:D
B

beak

Gast
a) noch nicht.
b) geht der bei diesel auch?? der daimler ist 12 jahre alt und drohl allawail auseinanderzufallen.
c) trau ich mich mit dem explosivzeugs nich an den diesel ran.(ich war nicht beim bund-wg. sprenggelumps etc...)
Daimler, 12 Jahre alt? Da kann ich Dir nur Dynamit empfehlen... ;):D:D

L

Lisbeth

Gast
Ich glaub, dass der größte Teil aus Überzeugung anfängt, rutscht irgendwann da rein, fängt an Blut zu lecken (Geld, für die Politik Familie, Job und was der Geier was aufgegeben...) und irgendwann wird aus einem Menschen das, was er in seiner Jugend nie werden wollte, nur allzu menschlisch, ich glaub wir wären auch nicht anders, hätten wir die Gelegenheit dazu.
Yes Mam, geht noch net wirklich 100 ´tig gut, aber was uns net unbringt...;)
och ich weiß nicht. ein paar sind sicher so reingerutscht. aber überleg mal zurück in schulzeiten. bei manchen war doch schon mit 18 klar, was aus denen mal wird, die waren damals schon schmierig. und genau die sind heute das, was wir damals erwartet haben und was wir immer schon gaaaanz übel fanden.

L

Lisbeth

Gast
A pffff! Alles bloß Blech. :rolleyes:
aber obercooles blech :D

ich geh jetzt ins bett und lese noch ein bisschen was tragisches. die bücherdiebin. so schön, aber ich könnte dauernd sachte vor mich hintropfen.

schlaft gut.

P.S.: inzwischen ist der himmel bewölkt, ich befürchte schlimmstes für morgen

B

beak

Gast
och ich weiß nicht. ein paar sind sicher so reingerutscht. aber überleg mal zurück in schulzeiten. bei manchen war doch schon mit 18 klar, was aus denen mal wird, die waren damals schon schmierig. und genau die sind heute das, was wir damals erwartet haben und was wir immer schon gaaaanz übel fanden.
Ich wollt eigentlich schon immer mal was bewegen, hab aber ganz schnell festgestellt, dass ich das in ner Partei (die Überlegung hatte ich schon mal, verrat aber jetzt nicht in welcher:p) nicht kann (wär ich nie weitergekommen, weil zu aufmüpfig, kanns Maul einfach nicht halten und kann nicht immer einstecken, bin ich auch nicht jeder Beziehung stolz drauf :o).

Burgfräulein Struppi geht mal in die Kemenate.
Wünsch Euch ALLEN noch einen netten Abend und gute Nacht und schöne Träume!!!

G

Gast15171

Gast
Daimler, 12 Jahre alt? Da kann ich Dir nur Dynamit empfehlen... ;):D:D
geht nicht. aufgrund der in den letzten monaten angefallenen reparaturen ist die karre nunmehr vergoldet.
wäre sprengfähig allenfalls in kärnten. wegen der dort abgelagerten 3,75 milliarden eur. aus unseren homelands, also deinen und meinen steuern.

achtung: OT !!

aber ich muss das loswerden, da es mich seit ein paar tagen quält und beschäftigt:

scenario: winterwald. verschneit. romantich (pfälzer dialekt) es schneit leise weiter vor sich hin.

geräusch: motor. wird lauter. vermutl. sechszylinder. könnten auch acht sein. egal. hört sich auf alle fälle an wie bair. produced. scho ma geil.
plötzliche stille.

der fahrer: herr S. silberblond, stramme sechx-zig. schlank, wirkt sportlich, füllt einen nebenjob mehr schlecht als recht mit gurkenkrummbiegen aus. in bruessel. der herr fährt ausnahmsweise selbst, jedoch nicht alleine. er hat folgende beifahrer an bord:
herr B. (derzeit synodale)
herr F. (feudalspieler also politiker in mind.rang)
herr S. (bereits abgesetzt -wie auch herr K.)
weitere teilnehmer scheinen sinnvoll.

das fahrzeug: was schwereres, allrad auf alle fälle, vermutl. aus bair. prod. geiler klang.

erleidet aufgrund überhöhter geschwindigkeit und strassenglätte in den weihnachtlichen wäldern einen bedauerlichen unfall.
ähnl. jenem in einem österreichischen bundesland.
(was mich empört. da doch alle fahranfänger in jenem össi-bundesland einen zuschuss für den führerschein in höhe von eur 1.000 erhalten. der depperte baier zahlt. doch dies ist hier OT.)

http://blog.auto-motor-und-sport.de/wp-content/uploads/2008/10/joerg-haider-unfall-vw-phaeton.jpg

ein alp, der mich seit tagen heimsucht.
etwas, das ich niemandem wünsche.
was ich nie vergessen würde.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich wollt eigentlich schon immer mal was bewegen, hab aber ganz schnell festgestellt, dass ich das in ner Partei (die Überlegung hatte ich schon mal, verrat aber jetzt nicht in welcher:p) nicht kann (wär ich nie weitergekommen, weil zu aufmüpfig, kanns Maul einfach nicht halten und kann nicht immer einstecken, bin ich auch nicht jeder Beziehung stolz drauf :o).

Burgfräulein Struppi geht mal in die Kemenate.
Wünsch Euch ALLEN noch einen netten Abend und gute Nacht und schöne Träume!!!
Struppi schlaf gut und träum watt nettes:);)

G

Gast15171

Gast
Weist Du wo der Alb Donau Kreis ist:confused::confused::D
scho. aber nem echten fiatfreund ist nixx zu weit.
und leo hats echt drauf mit den fiats und abarths.

wirklich!!
ich kenn den typen, seit er etwa 40 ist. nun ist er deutlich über 70. er hat schöne dosen dort stehen. und wunderschöne MV Agusta.s

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben