GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jesus war ein Entertainer, der hat die Leute damals ziemlich gut unterhalten, was ich so gelesen habe. Nur beim Geburtsdatum glaub ich gab es da...
B

beak

Gast
das mit der kirche hab ich einfach überlesen :D aus pietätsgründen :D
man sollte bedenken, dass das eigentlich eine geburtstagsfete ist, da sollte ordentlich gefeiert werden mit wein, weib und gesang.

und wenn es ihn tatsächlich gab, dann muss es ein ziemlicher entertainer gewesen sein. das gehört zum charisma einfach dazu. wer folgt schon einem miesepeter?
Jesus war ein Entertainer, der hat die Leute damals ziemlich gut unterhalten, was ich so gelesen habe. Nur beim Geburtsdatum glaub ich gab es da doch wohl nen Irrtum. Der Komet, der angeblich damals zu sehen gewesen sein soll, der hat sich nicht im Dezember gezeigt. Ich glaub, wir wurden da ein bißerl vergackeiert... :eek::rolleyes::D
Übrigens, wer will Weihnachtsgeschenke tauschen, ich nehme die Schlappen! :)

G

Gast15171

Gast
Ist das so ein Gebäude das nen Turm hat mit ner Glocke drin? Seh ich von außen immer! ;):D
wärs nich so (mit glocke), wärs entweder ne synagoge oder ne moschee.:D:D:D:D

das mit der kirche hab ich einfach überlesen :D aus pietätsgründen :D
man sollte bedenken, dass das eigentlich eine geburtstagsfete ist, da sollte ordentlich gefeiert werden mit wein, weib und gesang.

und wenn es ihn tatsächlich gab, dann muss es ein ziemlicher entertainer gewesen sein. das gehört zum charisma einfach dazu. wer folgt schon einem miesepeter?
wennde nu die pietät hier anführst: muss nicht sein. klartext geht auch. und hinsichtl der geburtstagsfete für charismatiker: wir bereiten uns bereits darauf vor!

skol

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Wünsche allen einen schönen Abend mit reichlich Geschenken und familiärer Runde.
Ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Lasset das große Fressen beginnen.:D

L

Lisbeth

Gast
ich tausche ne f650gs gegen ne R80GS. macht wer mit?
haha, guter versuch. hab ich nicht und will ich nicht. :D

die schlappen geb ich nicht her. aber so einen gürtel hätte ich gerne.

ich komm langsam in die heiße phase des kochens. bin die nächste zeit beschäftigt. und beim feiern bin ich auch schon gut dabei. dornfelder ist höchst leckerlich

B

beak

Gast
wärs nich so (mit glocke), wärs entweder ne synagoge oder ne moschee.:D:D:D:D

wennde nu die pietät hier anführst: muss nicht sein. klartext geht auch. und hinsichtl der geburtstagsfete für charismatiker: wir bereiten uns bereits darauf vor!

skol
Boh, dacht ich mir, sonst müßte ja der Pfarrer auch vom Turm runter schreien, raffiniert!!! :p;):D:D:D

ich tausche ne f650gs gegen ne R80GS. macht wer mit?
Ne Du, so ne will ich selber schon lange... Keine Chance!!!

Wünsche allen einen schönen Abend mit reichlich Geschenken und familiärer Runde.
Ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Lasset das große Fressen beginnen.:D
Guten Appetit und viel Spaß!!!:)

G

Gast15171

Gast
rippenmedels, ihr seid gemein.
das musste mal gesagt werden.
auch am heilichen amd. schmoll.

A

ArmerIrrer

Gast
So, dann will ich mal gegen den Monsterbaum von Madame Lissi abstinken... frei nach dem Motto, zeigt her euren Baum...

Anhänge

B

beak

Gast
So, dann will ich mal gegen den Monsterbaum von Madame Lissi abstinken... frei nach dem Motto, zeigt her euren Baum...
Okay, okay, das ist auch ein wunderschöner Baum!!!
Leider kann ich da heuer nicht mithalten, auf Grund der Katzenplage haben wir unseren alten "Gummibaum" rausgeholt und heuer feiern wir unter Plastik. ;):D

L

Lisbeth

Gast
och du armer ralf, wir wollten dich nicht anpesten. sei friedlich.

einen herzlichen weihnachtlichen schmatzer kriegst auch von dem rippenstück, nämlich mir :D

B

beak

Gast
och du armer ralf, wir wollten dich nicht anpesten. sei friedlich.

einen herzlichen weihnachtlichen schmatzer kriegst auch von dem rippenstück, nämlich mir :D
Irgendwie haben wir jetzt ausgeschis... bei ihm. Dein Schmatzer hat ihn bestimmt schon versöhnt!!! :)

G

Gast15171

Gast
rippenstücke, medels, meine werten damen!

sdie gans ist gegessen, zum teil zumindest, der wein getrunken,
zum teil zumindest, der schnaps steht auf dem tisch...
ich muss wech hier...

B

beak

Gast
rippenstücke, medels, meine werten damen!

sdie gans ist gegessen, zum teil zumindest, der wein getrunken,
zum teil zumindest, der schnaps steht auf dem tisch...
ich muss wech hier...
Werter Herr, Du weißt, dass Schnaps nicht gut ist nach einem fetten Essen. Schnapp Dir lieber nen Espresso! :)

Lachen ist auch besser als Schnaps ;):

G

Gast15171

Gast
Werter Herr, Du weißt, dass Schnaps nicht gut ist nach einem fetten Essen. Schnapp Dir lieber nen Espresso! :)

Lachen ist auch besser als Schnaps ;):

das fettgedruckte ist schon getrunken. sehr lecker!!
und lachen tun wir heute reichlich. unser sohnemann ist wieder mal zuhause!

G

Gast15171

Gast
no. nö. kein single. wir sind zu dritt. je nach dem , wer alles zu hause ist. wenn den hund und die rinderhälfte mitzählen willst, sind wir mehr.
die zur haushaltung gehörigen mäuse (grau und mit fell) habe ich noch nicht gezählt.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben