GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaub' der sacht uns das nich, schade. Aber ich freue mich riesig, habe 2 Tage Offroad Basistraining bekommen. Hab' jetzt schon die...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, bin auch wieder da lecker gegessen und viel gelacht.:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich glaub' der sacht uns das nich, schade.

Aber ich freue mich riesig,

habe 2 Tage Offroad Basistraining bekommen.

Hab' jetzt schon die Hosen voll.:o
Sieht so aus, da wird gekniffen:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum Basistraining:) nimmste eben paar Pampers mit, dann geht dat schon Heike:D:D;):p

G

Gast15171

Gast
Sieht so aus, da wird gekniffen:D:D

Herzlichen Glückwunsch zum Basistraining:) nimmste eben paar Pampers mit, dann geht dat schon Heike:D:D;):p
den basistrainingswünschen schliesse ich mich sofort und vollinhaltlich an.

gratuliere zu weihnachten. (oder so).
gekniffen wird da nicht,jungs und rippens:D:D:D.
ich weiss nur nicht, ob der mir selbst geschenkte und von mir für mich selbst ersteigerte windshield den ganzen wind hier wirklich wert ist ...obwohl, immerhin hat dat gebrauchte teil - ohne schmauchspuren !!! - nur 12,04eur gekostet.
also:
nicht gekniffen.sondern kundgetan.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Häst halt kein Geheimnis d'raus machen sollen;):D:D
Zumindest scheinst Du damit ein Schnäppchen gemacht zu haben, was ist es denn für eins?

G

Gast15171

Gast
tat ich doch nicht.
äährlich.
das hab ich nie getan.

und nun? stehen wir alle ent-geheimnist und betrippelt da.
warten auf eisfreie zeiten.
EDIT:
hab das erst beim zweiten lesen bekrabbelt. gehe besser ins bett, oder so

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben ich verschwinde jetzt mal ins Bett, bis Morgen.

Vielleicht kriegen wir dann ja mal wieder eine Konferenzschaltung im skype hin. :)

Schlaft gut und Gute Nacht.

A

ArmerIrrer

Gast
So, bin grad heim gekommen, war durstig, aber nicht zu sehr, wünsche allen ne Gute Nacht, bis morgen...

Grüßlis aus Oberschwaben...

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten abend

aus bielefeld. vollgefr...., zufrieden und glücklich haben wir mit der familie nebst bruder und schwiegemutter den heiligabend verbracht. nun ist es an der zeit die 2meter aufzusuchen.
wünsche euch allen besinnliche weihnachtstage im kreise eurer lieben

.

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Guten Morgen,
möchte heute auch mal der erste sein.....oh schade wieder zu spät.....

hatte schon einen Feuerwehreinsatz /Zimmerbrand.....
Gott sei dank nur ein Holzstapel auf einer Terrasse und dieser rechtzeitig bemerkt......nix schlimmeres

Also dann ein schönes Weihnachtsfest......

Tom

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! ES pieselt wie blöde hier. Egfal. Meine Dose hat ein dichtes Dach. Ich fahre gez den Pott unsicher machen. Schönen 1. Weihnachtstag Euich allen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ein stürmisches, nasses Guten Morgen wünsche Ich, ach ja 4.4° haben wir. Schnee ist nur noch auf den Höhen zu sehen.Aber es ist noch gar nicht hell.

Ich hoffe es hatten Alle einen schönen Abend und haben " Fette Beute " gemacht um das mal von Dirk und Doro zu klauen.

Wer schon wieder essen mag, es gibt ja hier Einige ;).

Auf zum Buffet.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen Feiertag im Kreise Eurer Lieben.

Kathrin

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Die Gans schmort im Ofen, yam yam....

S

shorty

guten morgääähn

mein gott, cat...was für ein tisch...:)
na wenn das nicht das richtige frühstück ist... ich deck dann schon mal für beak ein, damit die gans ein würdiges plätzchen hat.

heute morgen gab´s:

war mal wieder fällig, allerdings mit schönen crossgebratenem frühstücksspeck...

euch allen frohe festtage....!
genießt die zeit.

B

beak

Gast
Moin Manfred,
wenn Du um die Ecke wohnen würdest, könntest zum Dekorieren vorbei kommen und als Belohnung gäbs ein Riesenstück Gans, Semmelknödel und Rotkohl :)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Guten Morgen,

wünsche allen einen schönen 1.weihnachtstag...
hier in Regensburg ist das Wetter trist und grau.... temperatur unbekannt..???;););):D:D:D:D

B

beak

Gast
Guten Morgen,

wünsche allen einen schönen 1.weihnachtstag...
hier in Regensburg ist das Wetter trist und grau.... temperatur unbekannt..???;););):D:D:D:D
Gud Moang Tina,
hier ist es zwar auch bewölkt, aber die Sonne versucht sich durchzukämpfen, bei "kuscheligen" + 4°

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben