r-bob
Servus Eva und Ralf

Soweit geht es gut, ich darf ja drinnen bleibenMoin Doro,
yes Mam, ich habs überstanden, war richtig streßig heute, weil die Leute nix Besseres zu tun haben als bei dem Wetter Inserate aufzugeben!![]()
Wie gehts Dir, bzw. was macht die grippale Infekt?
ich find das voll zum kotzen, das hat der nur gemacht um mich zu ärgern weil ich mit ihm nen besseren Preis ausgehandelt hab, und jetzt will er bestimmt extra Knete... aaaahhh, ich könnt kotzen...
so, da hast Du Dein Gemäkel...![]()
ich weiß doch was ihr braucht...
![]()
servas Robert, ist Tina schon zuhause? ((( mist: das waren eben die für ecki gedachten smilies. hier völlich fehl am platze!Servus Eva und Ralf![]()
Hi Robert,Servus Gabi, Doro, Ecki, Norbert und Olaf.....
Eigentlich wollte ich mir heute die beiden Mopets bringen lassen......haben wir aber wegen des Wetters doch bleiben lassen
Muss ich halt später die beiden Navihalterungen montieren...na ja wird schon mal passen![]()
Wirst Du wenigstens ordentlich gehegt und gepflegt?Soweit geht es gut, ich darf ja drinnen bleiben![]()
Hi Bernd,Ah, Gabi,
auch wieder im Lande?
Hi Olaf,Also bei uns taut es schon. Und etwas Sonne war auch schon da
![]()
Gibs zu, Du warst gestern weg, mit ner Krawatte um den Hals?das wär jetzt was, aber da ich eh schon totmüde bin, weil ich aus irgendeinem Grund gestern erst um halb drei ins Bett bin und aus noch viel unerfindlicheren Gründen unmengen von den Mass trinken musste sollte ich das heute lieber bleiben lassen und gleich bei den harten blau schimmernden Drogen einsteigen...
Prost! Heute gibts Gin-Tonic!![]()
Hi Gabi,Hi Bernd,
yes Sir, bin wieder da. War von ner Dachlawine verschüttet und bis mich Salü gefunden hat, bzw. finden wollte... oh oh, das hat gedauert. Das Auftauen hat dann noch einige Zeit in Anspruch genommen
Gehts Euch gut?
Hi Olaf,
Ihr Glücklichen, bei uns an den Garagen isses arschglatt und es fusselt noch so´n bißchen. Keine Chance, am WE ne Runde zu drehen, es sei denn, es würd ma wärmer werden.
Gehts Euch gut?
Hi Gabi,
warste also Gabi On The Rocks.
So weit ok. Bin endlich aus der Nachtschicht, hab aber über Tag grad mal ne Stunde geschlafen. So seh ich auch aus.
...und vor allem in der FarbeGlückwunsch zur k1300s die hätte ich auch noch gerne
Ein SUPER tolles Bike
Hilde
Hi Olaf,
Gibs zu, Du warst gestern weg, mit ner Krawatte um den Hals?![]()
Wollt doch mal ein paar Leuten, die sich benachteiligt fühlen, ne Chance geben, die Anzahl meiner Beiträge nachzuholen...Hi Gabi,
warste also Gabi On The Rocks.
So weit ok. Bin endlich aus der Nachtschicht, hab aber über Tag grad mal ne Stunde geschlafen. So seh ich auch aus.