GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus Eva und Ralf:):)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Doro,
yes Mam, ich habs überstanden, war richtig streßig heute, weil die Leute nix Besseres zu tun haben als bei dem Wetter Inserate aufzugeben! ;):D:D:D
Wie gehts Dir, bzw. was macht die grippale Infekt?
Soweit geht es gut, ich darf ja drinnen bleiben:)

G

Gast15171

Gast
ich find das voll zum kotzen, das hat der nur gemacht um mich zu ärgern weil ich mit ihm nen besseren Preis ausgehandelt hab, und jetzt will er bestimmt extra Knete... aaaahhh, ich könnt kotzen... :mad::mad::mad:

so, da hast Du Dein Gemäkel... :D:D:D:D

nanana! ECKIbub, sieh dich vor!:cool:

:D:D:D:D ich weiß doch was ihr braucht... :D:D:D:D

yes. aber immer alles mit MAß und ziel! denkt euch einen ganzen sack voller ernstgemeinter ironiesmilies bitte hierhin!! etwa so: :cool::cool::cool::eek::rolleyes::p:p

Servus Eva und Ralf:):)
servas Robert, ist Tina schon zuhause? ((( mist: das waren eben die für ecki gedachten smilies. hier völlich fehl am platze!

B

beak

Gast
Servus Gabi, Doro, Ecki, Norbert und Olaf.....
Eigentlich wollte ich mir heute die beiden Mopets bringen lassen......haben wir aber wegen des Wetters doch bleiben lassen:mad::mad::mad::mad:
Muss ich halt später die beiden Navihalterungen montieren...na ja wird schon mal passen:eek:
Hi Robert,
bei dem Wetter kannst es echt bleiben lassen. Wenn´de bei uns über den Stadtplatz guckst (wir haben nur einen :o;):D) sieht das aus wie aus dem Film "The day after to tomorrow". Manche fahren mit ihren Kindern auf Schlitten da durch... :eek: Ich wart jetzt nur noch, bis mal ein Donaudampfschiff, mit nem Donaudampfschifffahrtskapitän in den Stadtturm rauscht. :D:D:D

Soweit geht es gut, ich darf ja drinnen bleiben:)
Wirst Du wenigstens ordentlich gehegt und gepflegt?

B

beak

Gast
Ah, Gabi,

auch wieder im Lande :)?
Hi Bernd,
yes Sir, bin wieder da. War von ner Dachlawine verschüttet und bis mich Salü gefunden hat, bzw. finden wollte... oh oh, das hat gedauert. Das Auftauen hat dann noch einige Zeit in Anspruch genommen ;):p:D:D:D:D
Gehts Euch gut?

twice

twice

Modell
ADV 2015
@ Robert

Ach wir lassen uns die Mopheds bringen:cool: .......lassen wir uns den auch das Navie anbauen:D;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Also bei uns taut es schon :D;). Und etwas Sonne war auch schon da :rolleyes:
Hi Olaf,

Ihr Glücklichen, bei uns an den Garagen isses arschglatt und es fusselt noch so´n bißchen. Keine Chance, am WE ne Runde zu drehen, es sei denn, es würd ma wärmer werden.

A

ArmerIrrer

Gast

das wär jetzt was, aber da ich eh schon totmüde bin, weil ich aus irgendeinem Grund gestern erst um halb drei ins Bett bin und aus noch viel unerfindlicheren Gründen unmengen von den Mass trinken musste sollte ich das heute lieber bleiben lassen und gleich bei den harten blau schimmernden Drogen einsteigen...

Prost! Heute gibts Gin-Tonic!:D

B

beak

Gast
das wär jetzt was, aber da ich eh schon totmüde bin, weil ich aus irgendeinem Grund gestern erst um halb drei ins Bett bin und aus noch viel unerfindlicheren Gründen unmengen von den Mass trinken musste sollte ich das heute lieber bleiben lassen und gleich bei den harten blau schimmernden Drogen einsteigen...

Prost! Heute gibts Gin-Tonic!:D
Gibs zu, Du warst gestern weg, mit ner Krawatte um den Hals? ;):p:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
yes Sir, bin wieder da. War von ner Dachlawine verschüttet und bis mich Salü gefunden hat, bzw. finden wollte... oh oh, das hat gedauert. Das Auftauen hat dann noch einige Zeit in Anspruch genommen ;):p:D:D:D:D
Gehts Euch gut?
Hi Gabi,

warste also Gabi On The Rocks ;):D:D:D.

So weit ok. Bin endlich aus der Nachtschicht, hab aber über Tag grad mal ne Stunde geschlafen. So seh ich auch aus :o:eek:.

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hi Olaf,

Ihr Glücklichen, bei uns an den Garagen isses arschglatt und es fusselt noch so´n bißchen. Keine Chance, am WE ne Runde zu drehen, es sei denn, es würd ma wärmer werden.

Ging bei uns recht schnell heute , ein wenig liegt noch aaaaber der Anfang is gemacht:D;)

A

ArmerIrrer

Gast
Gibs zu, Du warst gestern weg, mit ner Krawatte um den Hals? ;):p:D:D:D

als absoluter Fasnetsliebhaber ist das doch selbstverständlich... Nur hab ich die Kravatte nicht um meinen Hals gelegt sondern um den ein oder anderen Hals von so nem Bekloppte und hab sie dann daran aufgeängt... :D:D:D

Und nein, ich hab das Haus gestern abend nicht verlassen... schon praktisch so ne Kneipe unten drin, hehe...

B

beak

Gast
Hi Gabi,

warste also Gabi On The Rocks ;):D:D:D.

So weit ok. Bin endlich aus der Nachtschicht, hab aber über Tag grad mal ne Stunde geschlafen. So seh ich auch aus :o:eek:.
Wollt doch mal ein paar Leuten, die sich benachteiligt fühlen, ne Chance geben, die Anzahl meiner Beiträge nachzuholen...;););) Aber das geht wohl nicht! :p;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben