GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; zum Sport war ich heute auch aber Samstags und Sonntags ist das tagsüber. ;):)
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich bin dann mal weg, bis Morgen früh. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann gehe ich auch noch etwas aufs Fell.
Machts gut, bis morgen:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, der letzte Abschnitt Budapest - Bremen steht an. Budapest ist eine schöne Stadt auch im Winter, solltet ihr euch auch mal anschauen:):) Bis später mal;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
guten morgen in die runde...

nur für die mädels....
euch allen ein schönen valentinstag- verbunden mit einem lieben gruß vom käseäquator :)



dazu das richtige frühstück für alle...


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen hier schneits ununterbrochen. :(

Na heute ist Valentinstag, Karnevalssontag ist auch also lasst Euch die Laune nicht verderben.

Hier gibts heute mal Pancakes und French Toast.




und natürlich Rosen...




Getränke gibts natürlich auch.



 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ALLEN!!!!

Straubing leichter Schneefall und die Frisur hält auch nicht... :eek::D:D:D

Und:

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Shorty Danke für die Blumen, da habe ich ja mit meiner Auswahl doch ziemlich lange gebraucht das Du schneller warst. :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Moin moin, der letzte Abschnitt Budapest - Bremen steht an. Budapest ist eine schöne Stadt auch im Winter, solltet ihr euch auch mal anschauen:):) Bis später mal;)
Andreas ich kann dir nur beipflichten, war schon ein paar mal in Budapest hat mir auch sehr gut gefallen.
Gute Heimfahrt heute.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.015
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin Gabi..........wenn Du den zwei Raubtieren einen echten Hering anstatt
dem Plastikfisch auf die Spielfläche wirfst hast Du mal richtig Leben in der
Bude.:D:D:D:D...........*und wech*................;);)
 
B

beak

Gast
Moin Gabi..........wenn Du den zwei Raubtieren einen echten Hering anstatt
dem Plastikfisch auf die Spielfläche wirfst hast Du mal richtig Leben in der
Bude.:D:D:D:D...........*und wech*................;);)
Moin Moin,
ich glaub vor nem echten Hering würden sie die Flucht ergreifen, die beiden "Helden"... :rolleyes::D:D:D Außerdem stehen die mehr auf Nutella als auf Fisch, ich nenn sie ja nicht umsonst "unsere Dumpfbacken"! ;):D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

hatte mich schon auf ne kleine Runde gefreut, seit heut morgen is aba schon wieder diese weiße Scheiße auf den Straßen
und das bei gemeldeten 3 Grad + und etwas Sonne.

Ich kann´s nicht mehr sehen.

Sollt ich mir so langsam mal für die Dicke die Schneeketten von Wundersam besorgen :confused::(.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Einen Wunderschönen guten morgen heute morgen:):):):)
Hier mal das aktuelle Wetter bei uns:mad::mad::mad::mad:

Das aktuelle Wetter

14.02.2010, 09:28 Uhr


-4.2°C
leichter Schneefall
3.6 km/h
Südostwind » Weitere Werte
Gemessen um 09:00 Uhr,
Station Regensburg

I mog nimma:mad::mad::mad:
 
B

beak

Gast
Moin moin,

hatte mich schon auf ne kleine Runde gefreut, seit heut morgen is aba schon wieder diese weiße Scheiße auf den Straßen
und das bei gemeldeten 3 Grad + und etwas Sonne.

Ich kann´s nicht mehr sehen.

Sollt ich mir so langsam mal für die Dicke die Schneeketten von Wundersam besorgen :confused::(.
Moin Bernd,
bei uns wird der Schneefall immer "üppiger". Bei uns ist gar nicht dran zu denken, dass das die nächsten paar Wochen was wird mit Moped fahren. Ich hoffe, Ihr habt da mehr Glück!!! :)

Einen Wunderschönen guten morgen heute morgen:):):):)
Hier mal das aktuelle Wetter bei uns:mad::mad::mad::mad:

Das aktuelle Wetter

14.02.2010, 09:28 Uhr


-4.2°C
leichter Schneefall
3.6 km/h
Südostwind » Weitere Werte
Gemessen um 09:00 Uhr,
Station Regensburg

I mog nimma:mad::mad::mad:

Morgähn,
ich hab mir geschworen, mir von dem ganzen Schnee meine schlechte Laune nicht verderben zu lassen :D:D:D:D
Übrigens, die Torta caprese hab ich vor den Katzen schon in Sicherheit gebracht! :D:D:D
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
223
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin allerseits!:):):)

Hier sinds momentan -2,7°C und seit gestern hats gut 5cm von dem weißen Zeug gegeben. Jammern nützt nix, is eben Winter:o. Ich hab noch 175kg Streusalz- aber psssssst!:rolleyes:
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Bernd,
bei uns wird der Schneefall immer "üppiger". Bei uns ist gar nicht dran zu denken, dass das die nächsten paar Wochen was wird mit Moped fahren. Ich hoffe, Ihr habt da mehr Glück!!! :)
Moin Gabi,

das befürcht ich bei uns ja auch, daß das die nächste Zeit wieder nix wird. Ich hätte doch gestern fahren sollen, da wär es gegangen, dachte aber, lt. Wetterbericht
, heut wirds noch besser.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben