GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt sacht er das, wo es schon zu spät is :eek::rolleyes::D:D.
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wir fühlen uns gedrückt:):)

Wär bestimmt auch gegangen.....
Wir schreiben uns aber....ich hab den Klappi dabei...und täglich mindestens ein aktuelles Foto...wenns funzt:D:D
Hi Rob,

das is ja schön mit dem Klappi ;). Will auch haben
.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi Cat
Beim nächsten Besuch klappts vielleicht, ansonsten sehen wir uns in Bad Rodach:)
N`abend inne Runde . . . . ;) wieda da:p

Wer rief?

Bad Rodach - super freu` ich mich drauf - glaubsze nich - ährlich . . . . :D:cool::rolleyes:

Hömma Doro: Der schnelle Ingo hat das Sitzmöbel noch nich geliefert . . . .:mad:

Hätt` ich sooooo gebrauchen können . . . . . ;):D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Holger
Das gibts doch nicht:eek:
MIR hat er erzählt das es schon längst unterwegs ist:confused:
Meine Teile sind ja auch noch nicht da, vielleicht trittst du ihm doch noch mal auf die Füße.
Jau, auf Bad Rodach freue ich mich auch:)
Niko hätte da auch ne super Tour am Start:D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
N`abend inne Runde . . . . ;) wieda da:p

Wer rief?

Bad Rodach - super freu` ich mich drauf - glaubsze nich - ährlich . . . . :D:cool::rolleyes:

Hömma Doro: Der schnelle Ingo hat das Sitzmöbel noch nich geliefert . . . .:mad:

Hätt` ich sooooo gebrauchen können . . . . . ;):D:D:D
Hi Holger
Das gibts doch nicht:eek:
MIR hat er erzählt das es schon längst unterwegs ist:confused:
Meine Teile sind ja auch noch nicht da, vielleicht trittst du ihm doch noch mal auf die Füße.
Jau, auf Bad Rodach freue ich mich auch:)
Niko hätte da auch ne super Tour am Start:D:D:D
Wis freun uns auch schon auf Bad Rodach....
ein Termin jagt den Anderen, so iss recht:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
;):D:D:D
Ich freu mich so für Euch!!!
Boh, wenn ich so weiter mache, dann krieg ich echt noch nen Urlaubs-zu-Hause-bleib-Koller :eek:
Guten Abend zusammen,
wünsche auch allen Urlaubern eine schöne Zeit und gutes Wetter!!!

@Gabi: Mach' Dir nix d'raus, ich muß ja auch zu Hause bleiben. Wir teilen uns den Urlaubs-zu-Hause-bleib-Koller,dann ist's nur halb so schlimm.;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hehe, dann fahrt doch gemeinsam los, hatte Cat nicht auch frei??
Los gehts, Mädelstour:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
;):D:D:D
Ich freu mich so für Euch!!!
Boh, wenn ich so weiter mache, dann krieg ich echt noch nen Urlaubs-zu-Hause-bleib-Koller :eek:
Das is lieb von Dir :).

Schad is, daß Ihr nicht mit kommen könnt bzw. Du alleine nicht fahren möchtest (was ich aber verstehen kann ;)). Wärst bestimmt keine Spaßbremse.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben