A
ArmerIrrer
Gast
Ist ja alles direkt über SR gezogen, wo willste denn da noch hinfahren, Doofi!!![]()
hinterher, da regnets ja nimmer...

Ist ja alles direkt über SR gezogen, wo willste denn da noch hinfahren, Doofi!!![]()
ich sach nur "Schraubergott" hat zugeschlagen ...Ist ja alles direkt über SR gezogen, wo willste denn da noch hinfahren, Doofi!!![]()
Es geht ja schon den ganzen Tag so!hinterher, da regnets ja nimmer...![]()
ich sach nur "Schraubergott" hat zugeschlagen ...![]()
hall Gabi ... war heute so zufällig am einkaufenIst ja alles direkt über SR gezogen, wo willste denn da noch hinfahren, Doofi!!![]()
Hi Tina,hall Gabi ... war heute so zufällig am einkaufen- hier für dich ein bildchen....
hübsch .....hall Gabi ... war heute so zufällig am einkaufen- hier für dich ein bildchen....
häh... wie bitte ??? was meinst du denn ??? dat ist eindeutig s e i f e .....hübsch .....is dat Spächtel ....
![]()
Tina, er kennt halt unser "Laster" noch nicht!häh... wie bitte ??? was meinst du denn ??? dat ist eindeutig s e i f e .....![]()
Ne Ladung Geruchsumkehrerhall Gabi ... war heute so zufällig am einkaufen- hier für dich ein bildchen....
genau ....Hi,
S e i f e, erkennen wir Kerle halt net immer wenns so bunt eingepackt ist
Grüßle
ICY
Ja nä, is klar!!!Hi,
S e i f e, erkennen wir Kerle halt net immer wenns so bunt eingepackt ist
Grüßle
ICY
So iss´es!!!Ne Ladung Geruchsumkehrer![]()
Moin Kathrin!Guten Abend, das Wetter war heute ziemlich bescheiden.
Morgen gehts wieder nach Hause dann ist die Woche schon wieder rum.
Zieht er das an?@Cat, wo steckst du denn?
@Urlauber, nicht unterkriegen lassen
@Red, ältere Hunde bekommen öfter irgendwelche Gnubbel, Kopf hoch
Dieses Shirt hab ich für den Kurzen gekauft![]()
Recht so!!!!@Doro, der Hund ist nicht alt, erst schlappe 11 Jährkes so ca., aber der Knubbel ist keiner von diesen Fettknubbel sondern ein eigenständiger abgegrenzter Gewebeknubbel. Da so scharf begrenzt, wird es wohl ein gutartiges Geschwür sein
. Am Montag weiß ich mehr.
Runterkriegen lassen der Kurze und ich uns sowieso nicht![]()
Das Tshirt is goil, ... gibt's das auch in meiner Grösse@Cat, wo steckst du denn?
@Urlauber, nicht unterkriegen lassen
@Red, ältere Hunde bekommen öfter irgendwelche Gnubbel, Kopf hoch
Dieses Shirt hab ich für den Kurzen gekauft![]()
JauZieht er das an?![]()
...meite ich doch, gutartige Knubbel, drücke die Daumen fürs Ergebnis.@Doro, der Hund ist nicht alt, erst schlappe 11 Jährkes so ca., aber der Knubbel ist keiner von diesen Fettknubbel sondern ein eigenständiger abgegrenzter Gewebeknubbel. Da so scharf begrenzt, wird es wohl ein gutartiges Geschwür sein
. Am Montag weiß ich mehr.
Runterkriegen lassen der Kurze und ich uns sowieso nicht![]()
Ich glaub das wäre sogar deine GrößeDas Tshirt is goil, ... gibt's das auch in meiner Grösse![]()