GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; beschiggert is ja noch harmlos ausgedrückt ... ich glaub die ham alle nen "VOLLSCHADEN" wenn man mal den Versuch unternimmt der nichtvorhandenen...
Frosch'n

Frosch'n

Na, irgend jemand muss doch Schuld haben! :p;):D
Ich trau mich wetten, dass die beschiggerte Bande auch an dem miesen Wetter hier Schuld ist! :D:D:D:D

Genau :D:D:D
beschiggert is ja noch harmlos ausgedrückt ... ich glaub die ham alle nen "VOLLSCHADEN" wenn man mal den Versuch unternimmt der nichtvorhandenen Logik zu folgen kann das für Ottonormalo schnell inner geschlossenen Anstalt enden. :eek::eek::D:D:D

B

beak

Gast
beschiggert is ja noch harmlos ausgedrückt ... ich glaub die ham alle nen "VOLLSCHADEN" wenn man mal den Versuch unternimmt der nichtvorhandenen Logik zu folgen kann das für Ottonormalo schnell inner geschlossenen Anstalt enden. :eek::eek::D:D:D
Ich für meinen Teil glaube, dass, wenn man/frau politische Karriere machen will, es Voraussetzung ist "beschiggert" zu werden und sich einen Vollschaden "zu zulegen". Da sind zu viele, die dir ans Bein pinkeln, wenn´de nicht das tust, was von dir erwartet wird. Da sind die Wähler (die dann hinterher doch meistens den Kürzeren ziehen) und die Parteigenossen (ich glaube, die sind am gefährlichsten um dir das Leben schwer zu machen). Und meiner Ansicht nach spielt da Geld eine zu große Rolle, da Wirtschaft und Politik so miteinander verstrickt sind, dass sich eh keiner mehr auskennt. Bin ich froh, dass ich da nicht mitmischen muss, außer beim Wählen natürlich, ich hätte wahrscheinlich nach einer Woche ein Magengeschwür! ;):D

Frosch'n

Frosch'n

es ist so einfach viel Geld zu verdienen "viel Reden - niGs sagen" :D

L

Lisbeth

Gast
Danke für das Angebot! :D:D:D
Im Moment scheint ja hier wieder die Sonne, aber von Westen her nähern sich schon wieder so fiese Wolken...:eek:
halte in demut durch. das sind die fiesen wolken, die heute früh schon bei uns waren und zu euch gezogen sind. inzwischen ist der himmel wieder mehr blau als wolkig. das ist bald durch bei euch.

B

beak

Gast
es ist so einfach viel Geld zu verdienen "viel Reden - niGs sagen" :D
Ich hab da mal was läuten hören, dass es für aktive Politiker so Kurse gibt wie z. B.: "Wie rede ich effektiv um den heißen Brei herum" oder "Wie verwirre ich die Wähler"... :D:D:D

halte in demut durch. das sind die fiesen wolken, die heute früh schon bei uns waren und zu euch gezogen sind. inzwischen ist der himmel wieder mehr blau als wolkig. das ist bald durch bei euch.
Moin Susanne,
alles klar bei Dir?
Yes Mam, ich halte durch!!! Vllt. kann ich am Nachmittag noch ein kleines Ründ´chen... Robin kommt ja heute auch und da muss ich mir meine Zeit einteilen.

B

beak

Gast
Oh Mann, jetzt hab ich den Grafikkartentreiber vom PC so verwirrt, dass er in einer Endlosschleife ist... Herrschaftszeiten, gleich schmeiß ich dieses Ding aus dem Fenster. :mad:
Erst mal zu Mittag gegessen und dann setz ich mich auf´s Moped, basta!
Tschö

Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
Moin Susanne,
alles klar bei Dir?
Yes Mam, ich halte durch!!! Vllt. kann ich am Nachmittag noch ein kleines Ründ´chen... Robin kommt ja heute auch und da muss ich mir meine Zeit einteilen.
alles klar. dreh ein ründchen. unbedingt. hebt die laune. bin heute auch mit dem möppi beim arbeiten. absichtlich ohne regenkombi. regen? ha! ist doch mir egal! ich fahre trotzdem. seufz. ich hab auf dem weg zur arbeit die gesamte strecke überlegt, ob ich kurz vorher abbiege und am gardasee mittag esse. seufz. ich hab erst wieder in 3 monaten urlaub, ganze 2 tage. und dann weihnachten. seufz. es belastet mich.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So bin auch wieder zu Hause angekommen und froh das ich mit dem Auto unterwegs war, das Wetter ist ja eher Aprilwetter als fast Juni Wetter.

Also schönen Tag allerseits noch. :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Wochenende:)
Hier ist es übrigens trocken im Moment und die Sonne scheint.

B

beak

Gast
Tach die Damen!!! :)

So bin auch wieder zu Hause angekommen und froh das ich mit dem Auto unterwegs war, das Wetter ist ja eher Aprilwetter als fast Juni Wetter.

Also schönen Tag allerseits noch. :)
Tach ihr Lieben
Wochenende:)
Hier ist es übrigens trocken im Moment und die Sonne scheint.
alles klar. dreh ein ründchen. unbedingt. hebt die laune. bin heute auch mit dem möppi beim arbeiten. absichtlich ohne regenkombi. regen? ha! ist doch mir egal! ich fahre trotzdem. seufz. ich hab auf dem weg zur arbeit die gesamte strecke überlegt, ob ich kurz vorher abbiege und am gardasee mittag esse. seufz. ich hab erst wieder in 3 monaten urlaub, ganze 2 tage. und dann weihnachten. seufz. es belastet mich.
Yes Mam, ich hab auf Dich gehört und bin trotz der dunklen Wolken ringsum (ich hab keinen Regenkombi mehr :rolleyes::D) gefahren. Es war zwar überall ziemlich nass, aber egal, ca. 100 km waren´s auch, bei denen ich mich a bißerl "ausspinnen" konnte. ;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann weißt du ja NOCH nicht ob die Sachen dicht sind, also raus mit dir beim nächsten Platzregen, ehe die Garantie der Klamotten abgelaufen ist;):D

B

beak

Gast
Dann weißt du ja NOCH nicht ob die Sachen dicht sind, also raus mit dir beim nächsten Platzregen, ehe die Garantie der Klamotten abgelaufen ist;):D
Ich muss dazu ja net mal auf´s Moped steigen, ich stell mich einfach in den Garten ;):D

Übrigens, ich hab die "Endlosschleife" der ati2dvaa-Datei entwirrt. Der PC rennt wieder! :D

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
is ja verdammt ruhig hier, jeder noch mit irgendwas b-schäftigt?
:o:o:o
Moin,
yes Sir, ich mit dem PC :eek:
Na, wie sieht das Wetter bei Euch aus?
Hier wird´s net mal was mit Tagestouren... Ich bin schon so weit, dass ich sogar im Regen fahre, ohne Regenkombi! ;):D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
werd morgen mit

Moin,
yes Sir, ich mit dem PC :eek:
Na, wie sieht das Wetter bei Euch aus?
Hier wird´s net mal was mit Tagestouren... Ich bin schon so weit, dass ich sogar im Regen fahre, ohne Regenkombi! ;):D
dem Maddin vorraussichtlich ne kleine Tour im Hagener Süden unternehmen. D.h. wir fahren auf jeden Fall, nur wie weit is noch die Frage, weil ich ein wenig erkältet bin (hab Q-Rare letzten Samstag zufällig auf der Autobahn getroffen und bin dann mit ihm weiterreitenderweise im Regen reingekommen). Werde zwar den kleinen Tankrucksack mitnehmen mit kleinem Regensturmgepäck (letzten Sa nicht mitgenommen ich Blödi), wollte aber Nachmittags wieder zuhause sein. Schaun wer mal, und du?

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
dem Maddin vorraussichtlich ne kleine Tour im Hagener Süden unternehmen. D.h. wir fahren auf jeden Fall, nur wie weit is noch die Frage, weil ich ein wenig erkältet bin (hab Q-Rare letzten Samstag zufällig auf der Autobahn getroffen und bin dann mit ihm weiterreitenderweise im Regen reingekommen). Werde zwar den kleinen Tankrucksack mitnehmen mit kleinem Regensturmgepäck (letzten Sa nicht mitgenommen ich Blödi), wollte aber Nachmittags wieder zuhause sein. Schaun wer mal, und du?
Erst mal gute Besserung!
Cool, gibts auch Fotos von Euerer Ausfahrt?
Helmut hat ja im Moment keine Chance großartig Urlaub zu nehmen, aber nächste Woche wären mal 2 Tage für uns drin. Erst mal abwarten, vllt. wird das Wetter ja noch. Ich lass mir die gute Laune jetzt nicht verderben!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend @ All :)

@Moeli und Mattin, da fahrt Ihr schon quasi bei mir an der Haustür vorbei und ich bin nicht da und muss arbeiten.:o

Nicht zu ändern, nach diesem WE wirds besser dann ist bis August voraussichtlich nix mehr mit Arbeit am WE. :cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend
Ich hab meine Sitzbank zurück:)
Bei der ersten kleinen Tour hatte ich schon das Gefühl das es jetzt für mich passend ist, wäre ja herrlich:D
In der Sattlerwartezeit hab ich mit Ralf einen Kaffee getrunken:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben