B
beak
Gast
Ich hab Fußball geguckt... Ich muss krank seinSo bin ma widda da, ganz schön ruhig für das mies Wetter hierOder schaut Ihr alle die Hochzeit an??
Grüße

Aber Hochzeiten guck ich beim besten Willen nicht im Fernsehen!!!!
Ich hab Fußball geguckt... Ich muss krank seinSo bin ma widda da, ganz schön ruhig für das mies Wetter hierOder schaut Ihr alle die Hochzeit an??
Grüße

Die kleinsten handschellen der Welt...Hochzeit,wasn das? ist dass das wo manN sein Leben ruiniert?![]()

Ich hab Fußball geguckt... Ich muss krank sein
Aber Hochzeiten guck ich beim besten Willen nicht im Fernsehen!!!!

Nein Ecki, heiraten tut nicht weh und das Leben kannst Dir auch ohne Heirat ruinieren. Nach dem Heiraten ruinieren sich die Meisten das Leben, wenn einer von den Beiden zu viel nachgeben muss, es keine Komprisse, keine Toleranz, keinen Humor und nur noch Alltag gibt. Das kann Dir aber auch so passieren, da mußt nicht unbedingt verheiratet sein.Hochzeit,wasn das? ist dass das wo manN sein Leben ruiniert?![]()

Nein Ecki, heiraten tut nicht weh und das Leben kannst Dir auch ohne Heirat ruinieren. Nach dem Heiraten ruinieren sich die Meisten das Leben, wenn einer von den Beiden zu viel nachgeben muss, es keine Komprisse, keine Toleranz, keinen Humor und nur noch Alltag gibt. Das kann Dir aber auch so passieren, da mußt nicht unbedingt verheiratet sein.![]()

Hallo Gabi,Nein Ecki, heiraten tut nicht weh und das Leben kannst Dir auch ohne Heirat ruinieren. Nach dem Heiraten ruinieren sich die Meisten das Leben, wenn einer von den Beiden zu viel nachgeben muss, es keine Komprisse, keine Toleranz, keinen Humor und nur noch Alltag gibt. Das kann Dir aber auch so passieren, da mußt nicht unbedingt verheiratet sein.![]()

Sag ich doch!Fußball
biste krank, geht's dir net gut? Soll mern Arzt holen???![]()

Nur die halbe Wahrheit... Der ganze Spruch: Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum....erare humanum est...-abgekürzt: EHE.....![]()

Hallo Robert,Servus meine Lieben.....
Eingekauft....gespeisst und jetzt auf die Couch gelegt![]()
, ich bin Weltmeister im Marathhonkochen... 
).

Jo, ich auch!!!... ON...
TschühüßSo ich wünsch allen noch an schönen Abend ich bin da ma weCh *gg*
Grüße

Hi Tom,Hochzeit vorbei ..?

Hi HeikeHallo Gabi,
das hast'e jetzt aber schön geschrieben!
Es wäre ja wohl auch etwas zu einfach, alles auf den kleinen Ring schieben zu können.![]()
,

Na ja, wir sind ja bekanntlich genügsam, uns reicht wenn wir bei ein paar Punkten ein "passt" dahinter schreiben können.Hi Tom,
also "Vici" dürfte jetzt mittlerweile verheiratet sein.
Hi Heike,
um das Ganze mal etwas auszuweiten: In einer Ehe sind wichtig:
Vertrauen
Respekt
Humor
Streitkultur
Kommunikation
Intimität
Freiheit
Komprisse
Gemeinsamkeiten
Toleranz
Und ein gewisses Maß an Gewohnheit, bzw. Rituale
Wäre schön, wenn alles ausgeglichen und gleich verteilt wäre. Ist aber total vorbei an der Realität![]()

Viel hab ich da nicht zusammen gebracht..Na ja, wir sind ja bekanntlich genügsam, uns reicht wenn wir bei ein paar Punkten ein "passt" dahinter schreiben können.![]()

Aber das Leben spielt halt ne andere Melodie, nicht das zählt, was uns vorgemacht wird, sondern das, was wir gemeinsam miteinander erarbeiten. Das Schöne am Leben ist doch, dass wir unsere Herausforderungen so meistern, dass wir (auch wenn wir Federn lassen) sagen können: YES!!! Das ist mein Leben, ich will mit keinem tauschen. 

genau ... ich will auch nicht tauschen .. obwohl ... neeeeViel hab ich da nicht zusammen gebracht..Aber das Leben spielt halt ne andere Melodie, nicht das zählt, was uns vorgemacht wird, sondern das, was wir gemeinsam miteinander erarbeiten. Das Schöne am Leben ist doch, dass wir unsere Herausforderungen so meistern, dass wir (auch wenn wir Federn lassen) sagen können: YES!!! Das ist mein Leben, ich will mit keinem tauschen.
![]()

Na siehste!...-Auch zum Zögern muß man sich entscheiden....genau ... ich will auch nicht tauschen .. obwohl ... neeee![]()

genau ... ich will auch nicht tauschen .. obwohl ... neeee![]()

Hey, ich möcht auch nicht mit Pärris Hilt´n tauschentauschen?
nöö.
sonst wären mehr als dreissig jahre fruchtbarer streit für die katz.
kommt nicht in die tüte.
wir bleiben beinander!![]()

Nix, denn keiner will tauschen!!!omo, was hab ich da ausgelöst....

Hey, ich möcht auch nicht mit Pärris Hilt´n tauschen
Nix, denn keiner will tauschen!!!![]()

will denn keiner Kloppe...