GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; PZSQ7cibZw8 -> GuMoTre - Guten Morgen Treffen - Bad Rodach * 25.-27.06.2010
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
nobend inne Runde

Feierabendbier......
 
B

beak

Gast
Also der Support is ja mal Kacke! Dann is die Platte doch schon älter, ja hab des kabel gesehn!

Hmmmm:confused::confused::confused: *grübel*

Aber andere Festplatten/USB-Sticks gehn auf dem PC, die auch am Klappi gehn?

Hast du irgendwas an den Festplatteneinstellungen mal geändert?
Also langsam wird es für mich a Rätsel, so gut kenn ich mich etz au widda net aus *gg*
Ich und FPeinstellungen ändern? :eek::eek::eek: Niemals!!! Ich werd mich hüten, da irgendwas zu verändern. Das ist mir zu hoch!


Halllöle... na ist das nicht ein schöner Abend....:D:D:D:D
alle sind wohlauf.. - bis auf Gabi´s PC... :eek::rolleyes: - und wenn er nicht mehr mag: klappe zu und affe tot..... mülleimer kann kommen - da hast du recht so ein mistvieh !!!! bei mir wär der schon längst ... in der tonne gelandet -
:D:D:D:D:D:D
Hi Tina,
das ist halt genauso ein Widerborst wie Salü :D:D:D;) Wahrscheinlich brauch ich das!
Und, was spricht der Doc?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
aaach is des net schee des geilie Kylie .....:D
 
zp-Qt

zp-Qt

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
2.170
Ort
Regensburg
Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Ich und FPeinstellungen ändern? :eek::eek::eek: Niemals!!! Ich werd mich hüten, da irgendwas zu verändern. Das ist mir zu hoch!




Hi Tina,
das ist halt genauso ein Widerborst wie Salü :D:D:D;) Wahrscheinlich brauch ich das!
Und, was spricht der Doc?
ja.. Gabi.. der hat auch nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt ( was das für ein a.... l.. ist..) - nun erholen sich meine hände und füße die woche...
ps hoffe es wird bis freitag viel, viel besser ... ansonsten darf jemand mit der gelben warnleuchte fahren: achtung überbreite - übergröße unterwegs... ist schlecht zum überholen... bitte warten ....:D:D:D:D
und Gabi ihr zwei liebt euch doch heiß und innig.....:D:D:D:D:D;);););)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ja.. Gabi.. der hat auch nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt ( was das für ein a.... l.. ist..) - nun erholen sich meine hände und füße die woche...
ps hoffe es wird bis freitag viel, viel besser ... ansonsten darf jemand mit der gelben warnleuchte fahren: achtung überbreite - übergröße unterwegs... ist schlecht zum überholen... bitte warten ....:D:D:D:D
und Gabi ihr zwei liebt euch doch heiß und innig.....:D:D:D:D:D;);););)
den Salü kannse nich soweit werfen ...:D:D
 
B

beak

Gast
ja.. Gabi.. der hat auch nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt ( was das für ein a.... l.. ist..) - nun erholen sich meine hände und füße die woche...
ps hoffe es wird bis freitag viel, viel besser ... ansonsten darf jemand mit der gelben warnleuchte fahren: achtung überbreite - übergröße unterwegs... ist schlecht zum überholen... bitte warten ....:D:D:D:D
und Gabi ihr zwei liebt euch doch heiß und innig.....:D:D:D:D:D;);););)
Mensch Tina, warum suchst Dir auch so seltene Krankheiten aus? ;)
Hoffe, dass es bald wieder einigermaßen geht!!! :)

Ab und an...! :D:D:D:D;)
 
I

ICY

Gast
den Salü kannse nich soweit werfen ...:D:D

Das wird des Argument sein:D:D:D

@ Gabi ich nehm etz an das andere USB-Geräte an deinem PC gehen. Etz fällt mir auch nix mehr ein, außer die allerletzte Möglichkeit, alle Daten auf dem Klappi speichern/sichern und das Ding mal formatieren NTFS und dann ohne Daten mal an den PC hängen. ist aber wirklich die allerletzte Möglichkeit!

So ich werd mich etz mal gemütlich vor de Glotze hocken un a weng DVD schaue.

Wünsche euch allen noch an schönen Abend.

Grüße

Markus
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben