Frosch'n
und bei die.. Lack schon tocken ??@ Tommy: Was macht eigentlich Dein Mobbed?

und bei die.. Lack schon tocken ??@ Tommy: Was macht eigentlich Dein Mobbed?
und bei die.. Lack schon tocken ??![]()
Vielen Dank Markus, aber ich muss mir jetzt echt jemanden holen, der mir dabei hilft. Das ist mir zu hoch!Das wird des Argument sein
@ Gabi ich nehm etz an das andere USB-Geräte an deinem PC gehen. Etz fällt mir auch nix mehr ein, außer die allerletzte Möglichkeit, alle Daten auf dem Klappi speichern/sichern und das Ding mal formatieren NTFS und dann ohne Daten mal an den PC hängen. ist aber wirklich die allerletzte Möglichkeit!
So ich werd mich etz mal gemütlich vor de Glotze hocken un a weng DVD schaue.
Wünsche euch allen noch an schönen Abend.
Grüße
Markus
Tja, ich bin halt pfiffig!!!Was Du nicht sagst.....Äääächt![]()
Hi Kathrin!Guten Abenddaheim vonne Schüppe.
Geh, so alt bist jetzt auch wieder nicht, dass Du mit den Hühnern ins Bett mußt.So Couching is angesaacht bis Morgen @All![]()
Geh, so alt bist jetzt auch wieder nicht, dass Du mit den Hühnern ins Bett mußt.![]()
ist ja fast wie ich, bin auch schon kurz davor, aber in meinem Alter muss man ja so zeitig ins Bett, dass man wieder aufstehen kann...
Hab ich schon gesagt dass ihr mir gefälligst alle die Daumen drücken müsst dass mein Rentenantrag durchgeht und ich auch so nen lustigen Ausweis kriege und überall parken darf...!? Das sei hiermit getan! Los, drückt fester...!![]()
hoi NOHHallo zusammen!![]()
Gibbet wieder Stullen für den Frühaufsteher für Morgen??hoi NOH![]()
ich hoffe der blöde computer ist enfach mal schneller beim hochfahren, den hatte ich heute morgen um zehn nahc sechs gestartet und das war nicht genug Zeit für dein Frühstück, kann dir ja vorsichtshalber ein paar belegte Brote in den Kühlschrank stellen.Gibbet wieder Stullen für den Frühaufsteher für Morgen??![]()
Stullen aus dem Kühlschrank und Kaffee aus der Thermos reichen völlig aus. Ich bin da genügsam.ich hoffe der blöde computer ist enfach mal schneller beim hochfahren, den hatte ich heute morgen um zehn nahc sechs gestartet und das war nicht genug Zeit für dein Frühstück, kann dir ja vorsichtshalber ein paar belegte Brote in den Kühlschrank stellen.![]()
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.Stullen aus dem Kühlschrank und Kaffee aus der Thermos reichen völlig aus. Ich bin da genügsam.![]()
Wie großzügig...na das lass ich mal zählen...![]()
Hallo Norbert!Hallo zusammen!![]()
Wie großzügig...![]()
Hi Ecki!Hallo Norbert!
Träumst jetzt schon vom Frühstück?![]()
Hi Gabi!
Das hat mit Träumen nix zu tun. Ich will nur morgen nicht hungrig aus dem Haus.