Doro
NöServus meine Lieben.....
![]()
...nur mal so angemerkt![]()

Hab gerade mein Täschchen für morgen gepackt und das Auto zum Schrauber gebracht

NöServus meine Lieben.....
![]()
...nur mal so angemerkt![]()
nein... jetzt bin ich auch da....nobend Robert... sin mer die einzigsten hiä...
Servus Doro,... du bist aber schnell... wir packen erst morgen früh.....Nö
Hab gerade mein Täschchen für morgen gepackt und das Auto zum Schrauber gebrachtAlles wird gut
![]()
oh Gott ein Ecki 2![]()
müßt er halt ein paar Brickett auflegen ... sach ich doch wird ne Herbrenngeschichte ..Andreas will ja schon um 8 auf der Matte stehen und Niko hat ne feine Tour geplant, da mache ich das lieber heute
Allerdings sagt das Navi jetzt nicht mehr das es 9 Stunden Fahrzeit sind
Dann verpassen wir glaube ich das Abendessen.
DU wirst nie an mich rankommen, nicht annähernd...
Black is my heart, and I am good with this...
Boah Ecki nich am Abend... bin grad von Stuhl gesprungen ... is des bös
Bei mir liegt noch das halbe Hänchen auffe Tastatur das is viel interessanter ..![]()
Das ist mit Pausen und tanken nicht zu schaffen, dann müßten wir die Zeit bis Sonnenuntergang nutzenmüßt er halt ein paar Brickett auflegen ... sach ich doch wird ne Herbrenngeschichte ..![]()
da kriegst ja schon ein ganzes Getriebe für ...achja, ich verzieh mich in die Lounge, bzw in die Kneipe nach unten... FRUSTSAUFEN...
Das Getriebe der GEILEN KARRE lässt sich leider nicht so einfach richten wie geplant, das Getriebegehäuse passt nicht, jetzt hab ich am WE immer noch kein Mobbed und es ist nicht mal sicher ob ich für den Urlaub eines hab...
ALSO, ich suche ein GETRIEBEGEHAEUSE (Getriebe hab ich selber) ab Baujahr 97 für das M97-Getriebe, und es muss an die 11GS Baujahr 94 ranpassen. Falls zufällig jemand sowas rumliegen hat. Bitte unbedingt melden...!!!! Und kosten sollte es natürlich nichts, also bis 300Eus, alles andere lohnt, trotz geiler Karre leider nicht mehr...![]()
Oh jeh, klingt ja ähnlich wie bei meinem Autoachja, ich verzieh mich in die Lounge, bzw in die Kneipe nach unten... FRUSTSAUFEN...
Das Getriebe der GEILEN KARRE lässt sich leider nicht so einfach richten wie geplant, das Getriebegehäuse passt nicht, jetzt hab ich am WE immer noch kein Mobbed und es ist nicht mal sicher ob ich für den Urlaub eines hab...
ALSO, ich suche ein GETRIEBEGEHAEUSE (Getriebe hab ich selber) ab Baujahr 97 für das M97-Getriebe, und es muss an die 11GS Baujahr 94 ranpassen. Falls zufällig jemand sowas rumliegen hat. Bitte unbedingt melden...!!!! Und kosten sollte es natürlich nichts, also bis 300Eus, alles andere lohnt, trotz geiler Karre leider nicht mehr...![]()
ja, wenn es denn irgendwo aufzutreiben wäre... In Oberschwaben nicht und in ganz Ösiland auch nicht... alles abtelefoniert...da kriegst ja schon ein ganzes Getriebe für ...
hab für mein M97 400.- Okken bezahlt![]()
alle bereits abgklappert die nur annähernd was mit ner 11er zu tun hatten... nichts...Oh jeh, klingt ja ähnlich wie bei meinem Auto
Ich würde mal ein Gesuch in der entsprechenden Ecke aufgeben, da sind die Chancen größer.
Hab hier nen Teiledieler von dem hab ich meins auch .. soll mer den ma anrufe und fragen ob er was hat .... (ich so nett)![]()
was ist mit deinem alten Gehäuse passiert oder wolltest du den Wellensalat vom 97er in ein 94er figgeln ... geht nicht die Lagergrößen sind andersalle bereits abgklappert die nur annähernd was mit ner 11er zu tun hatten... nichts...was meinst was ich den ganzen Tag (ab 0930 wo der Anruf kam) auf Arbeit und hier jetzt mache...
![]()
Ich meinte hier im Forum in der Marktplatzecke unter ''suche''alle bereits abgklappert die nur annähernd was mit ner 11er zu tun hatten... nichts...was meinst was ich den ganzen Tag (ab 0930 wo der Anruf kam) auf Arbeit und hier jetzt mache...
![]()