GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö:D Hab gerade mein Täschchen für morgen gepackt und das Auto zum Schrauber gebracht;) Alles wird gut:)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Andreas will ja schon um 8 auf der Matte stehen und Niko hat ne feine Tour geplant, da mache ich das lieber heute;)
Allerdings sagt das Navi jetzt nicht mehr das es 9 Stunden Fahrzeit sind;)
Dann verpassen wir glaube ich das Abendessen.

Frosch'n

Frosch'n

Andreas will ja schon um 8 auf der Matte stehen und Niko hat ne feine Tour geplant, da mache ich das lieber heute;)
Allerdings sagt das Navi jetzt nicht mehr das es 9 Stunden Fahrzeit sind;)
Dann verpassen wir glaube ich das Abendessen.
müßt er halt ein paar Brickett auflegen ... sach ich doch wird ne Herbrenngeschichte ..:D

Frosch'n

Frosch'n

DU wirst nie an mich rankommen, nicht annähernd...:D:D:D:cool::cool::cool::cool:

Black is my heart, and I am good with this...

Boah Ecki nich am Abend... bin grad von Stuhl gesprungen ... is des bös :D

Bei mir liegt noch das halbe Hänchen auffe Tastatur das is viel interessanter ..:D:D:D:D:D:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
achja, ich verzieh mich in die Lounge, bzw in die Kneipe nach unten... FRUSTSAUFEN...

Das Getriebe der GEILEN KARRE lässt sich leider nicht so einfach richten wie geplant, das Getriebegehäuse passt nicht, jetzt hab ich am WE immer noch kein Mobbed und es ist nicht mal sicher ob ich für den Urlaub eines hab... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ALSO, ich suche ein GETRIEBEGEHAEUSE (Getriebe hab ich selber) ab Baujahr 97 für das M97-Getriebe, und es muss an die 11GS Baujahr 94 ranpassen. Falls zufällig jemand sowas rumliegen hat. Bitte unbedingt melden...!!!! Und kosten sollte es natürlich nichts, also bis 300Eus, alles andere lohnt, trotz geiler Karre leider nicht mehr... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

A

ArmerIrrer

Gast
Boah Ecki nich am Abend... bin grad von Stuhl gesprungen ... is des bös :D

Bei mir liegt noch das halbe Hänchen auffe Tastatur das is viel interessanter ..:D:D:D:D:D:D:D:D

mit interessant kann ich grade leider gar nichts anfangen....

FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTT

Frosch'n

Frosch'n

achja, ich verzieh mich in die Lounge, bzw in die Kneipe nach unten... FRUSTSAUFEN...

Das Getriebe der GEILEN KARRE lässt sich leider nicht so einfach richten wie geplant, das Getriebegehäuse passt nicht, jetzt hab ich am WE immer noch kein Mobbed und es ist nicht mal sicher ob ich für den Urlaub eines hab... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ALSO, ich suche ein GETRIEBEGEHAEUSE (Getriebe hab ich selber) ab Baujahr 97 für das M97-Getriebe, und es muss an die 11GS Baujahr 94 ranpassen. Falls zufällig jemand sowas rumliegen hat. Bitte unbedingt melden...!!!! Und kosten sollte es natürlich nichts, also bis 300Eus, alles andere lohnt, trotz geiler Karre leider nicht mehr... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
da kriegst ja schon ein ganzes Getriebe für ...
hab für mein M97 400.- Okken bezahlt:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08

Oh jeh, klingt ja ähnlich wie bei meinem Auto:eek:
Ich würde mal ein Gesuch in der entsprechenden Ecke aufgeben, da sind die Chancen größer.

A

ArmerIrrer

Gast
da kriegst ja schon ein ganzes Getriebe für ...
hab für mein M97 400.- Okken bezahlt:D
ja, wenn es denn irgendwo aufzutreiben wäre... In Oberschwaben nicht und in ganz Ösiland auch nicht... alles abtelefoniert...

Und nein, ein Austauscher kostet derzeit starke 2000 fucking Bucks... :mad::mad::mad:und außerdem hab ich das Getriebe, ich brauch nur das Gehäuse...

Frosch'n

Frosch'n

Hab hier nen Teiledieler von dem hab ich meins auch .. soll mer den ma anrufe und fragen ob er was hat .... (ich so nett) :D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Oh jeh, klingt ja ähnlich wie bei meinem Auto:eek:
Ich würde mal ein Gesuch in der entsprechenden Ecke aufgeben, da sind die Chancen größer.
alle bereits abgklappert die nur annähernd was mit ner 11er zu tun hatten... nichts... :mad: was meinst was ich den ganzen Tag (ab 0930 wo der Anruf kam) auf Arbeit und hier jetzt mache... :eek::mad:

A

ArmerIrrer

Gast
Hab hier nen Teiledieler von dem hab ich meins auch .. soll mer den ma anrufe und fragen ob er was hat .... (ich so nett) :D:D:D

ich bitte darum!! ES WIRD ALLES WAS PASST GEBRAUCHT, und das möglichst schnell!!! wenn er nen gebrauchtes Getrieben ab 97 hat, das 400 Eus kostet dann soll er das umgehend schicken... Adresse kommt dann...

Frosch'n

Frosch'n

alle bereits abgklappert die nur annähernd was mit ner 11er zu tun hatten... nichts... :mad: was meinst was ich den ganzen Tag (ab 0930 wo der Anruf kam) auf Arbeit und hier jetzt mache... :eek::mad:
was ist mit deinem alten Gehäuse passiert oder wolltest du den Wellensalat vom 97er in ein 94er figgeln ... geht nicht die Lagergrößen sind anders

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben