A
ArmerIrrer
Gast
isses Mobbed heile ....![]()
nö, aber ich kanns am Freitag holen, hat er versprochen...
isses Mobbed heile ....![]()
Nabend Strubbi ... des nennt man Biothuning ... wenns net esse kanstNabend!
Hab mich nach der Arbeit noch zu ner Freundin geschleppt, die heute Geburtstag feiert.
Zwischendrin gabs mal ein Mordsgewitter, da hat es unser FN-Telefon zerlegt...![]()
Bin heute fix und foxi und was ganz schlimm ist, ich kann fast nix essen... *jaul*
Schon gebucht leider aber man sieht sichWär echt schön.
Martha hat heut noch gesacht, Ihr sollt doch bitte den Harz sein lassen und mit uns mit fahren.
...bei der Ehre seiner Oma .....nö, aber ich kanns am Freitag holen, hat er versprochen...
Sehe ich auch soWie, 23°.
Auf welchem Gipfel hockst denn Du grad?
Hier sinds über 30°.
Ich gestehe: ich hasse Temps oberhalb der 25 (da bin ich nicht mehr zu gebrauchen und Mobbed fahrn macht auch keinen Spaß mehr), da kannst ruhig Memme, Weichei etc. zu mir sagen.
So toll ist das gar nicht, weil die Hitze schon so schlapp macht und dann noch die fehlende Energie...Nabend Strubbi ... des nennt man Biothuning ... wenns net esse kanst![]()
bin ich der Freak oder du ....So toll ist das gar nicht, weil die Hitze schon so schlapp macht und dann noch die fehlende Energie...
Übrigens, weißt Du, ob ich hier im Forum irgendwie ne MP3-Datei hochladen kann?
Hi Gabi, frag doch den Sascha....der weiss alles.....SASCHAAAAAAAASo toll ist das gar nicht, weil die Hitze schon so schlapp macht und dann noch die fehlende Energie...
Übrigens, weißt Du, ob ich hier im Forum irgendwie ne MP3-Datei hochladen kann?
Ihr Glücklichenwir hier im Holsteinischen ham immer ein nettes Lüftchen und a bisi kälter wie im Rest der Nation ...![]()
Is schon klar, wär aba schön gewesenSchon gebucht leider aber man sieht sich![]()
Und immer schön die Farbe beachtenHi Gabi, frag doch den Sascha....der weiss alles.....SASCHAAAAAAAA![]()
dafür kannst hier nur graaad faan ...wir ham doch keine Kurven hier ...fragst den Ecki .. der weiß bescheid heheIhr Glücklichen. Neid, großer Neid
.
Schade um die Panzerband-Halterungguten abend miteinander!!!!
die hitze heute... nicht auszuhalten.
auch am altmühlstrand.
erst recht nicht auffe arbaait.
und nun steh ich in der garage, und montiere den eneuen, edelstählernen instrumententräger.
scheint zu passen, was nicht so selbstverständlich ist, wenn der produzent mit seiner laserkanone ein paar hundert KM weit weg sitzt!!
passt aber trotz der entfernung.
DANKE dir, HOFE aus dem 2-ventiler-forum
gute, um nicht zu schreiben: saugute arbeit!!!
aber ob ichs heute noch fertig baue?
wohl eher nicht. ich muss auch noch was essen.
und bilder gucken im GUMO-bilder-Thread.
boh eyh, was sind wir exclusive
![]()
Wenn die nächsten 30 Jahre wieder nix ist dann ist ja alles okHeut hab ich auch noch n Ding gebracht.
War zu meinem Schrauber, um mir wieder die Tourance aufziehen zu lassen. Fahr dabei durch die sehr enge Einfahrt in den Hinterhof (da paßt grad meine Dicke durch plus ein paar cm).
Eines der Mobbeds, die da am Rand geparkt waren, hat verdammt weit in die Durchfahrt gestanden. Ich dacht bei mir noch: au backe, das wird ennnggg...krrrrckk und schon hatt ich mit dem linken Koffer den Lack vom Boppes einer ich glaub GSX-R bis auf den Kunststoff weggehobelt.
Nach m Besitzer braucht ich nicht zu suchen, es war der frisch gebackene Geselle vom Schrauber, der stand n Meter weiter.
Wir hamm uns denn auf´n Fuffi geeinigt. Ich bin mit nem blauen Auge davon gekommen (die Karre hätt auch umfallen können), aber geärgert hat´s mich doch. Der erste Scheiß, den ich in 31 Jahren Mobbed fahren mach.
Ich hätt auch anhalten und genau Maß nehmen können, dann wär gar nix passiert.
Im übrigen sieht man an meinem Koffer gar nix. Die Teile halten schon was aus.
nöö. find ich nicht.Schade um die Panzerband-Halterung![]()
Dann lieber heiß und dafür Kurven sattdafür kannst hier nur graaad faan ...wir ham doch keine Kurven hier ...fragst den Ecki .. der weiß bescheid hehe![]()
Ein wahres Wort zur rechten Zeit ...Wenn die nächsten 30 Jahre wieder nix ist dann ist ja alles ok![]()
Eindeutig DUUUUUU!!!!!!bin ich der Freak oder du ....so fressgen is fertich .. ich geh mal mupfeln ... Yum
![]()
Hi Robert,Hi Gabi, frag doch den Sascha....der weiss alles.....SASCHAAAAAAAA![]()
Hi Ralf,guten abend miteinander!!!!
die hitze heute... nicht auszuhalten.
auch am altmühlstrand.
erst recht nicht auffe arbaait.
und nun steh ich in der garage, und montiere den eneuen, edelstählernen instrumententräger.
scheint zu passen, was nicht so selbstverständlich ist, wenn der produzent mit seiner laserkanone ein paar hundert KM weit weg sitzt!!
passt aber trotz der entfernung.
DANKE dir, HOFE aus dem 2-ventiler-forum
gute, um nicht zu schreiben: saugute arbeit!!!
aber ob ichs heute noch fertig baue?
wohl eher nicht. ich muss auch noch was essen.
und bilder gucken im GUMO-bilder-Thread.
boh eyh, was sind wir exclusive
![]()
Hi Bernd,Heut hab ich auch noch n Ding gebracht.
War zu meinem Schrauber, um mir wieder die Tourance aufziehen zu lassen. Fahr dabei durch die sehr enge Einfahrt in den Hinterhof (da paßt grad meine Dicke durch plus ein paar cm).
Eines der Mobbeds, die da am Rand geparkt waren, hat verdammt weit in die Durchfahrt gestanden. Ich dacht bei mir noch: au backe, das wird ennnggg...krrrrckk und schon hatt ich mit dem linken Koffer den Lack vom Boppes einer ich glaub GSX-R bis auf den Kunststoff weggehobelt.
Nach m Besitzer braucht ich nicht zu suchen, es war der frisch gebackene Geselle vom Schrauber, der stand n Meter weiter.
Wir hamm uns denn auf´n Fuffi geeinigt. Ich bin mit nem blauen Auge davon gekommen (die Karre hätt auch umfallen können), aber geärgert hat´s mich doch. Der erste Scheiß, den ich in 31 Jahren Mobbed fahren mach.
Ich hätt auch anhalten und genau Maß nehmen können, dann wär gar nix passiert.
Im übrigen sieht man an meinem Koffer gar nix. Die Teile halten schon was aus.