GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nö, aber ich kanns am Freitag holen, hat er versprochen...
Frosch'n

Frosch'n

Nabend!
Hab mich nach der Arbeit noch zu ner Freundin geschleppt, die heute Geburtstag feiert.
Zwischendrin gabs mal ein Mordsgewitter, da hat es unser FN-Telefon zerlegt... :eek:
Bin heute fix und foxi und was ganz schlimm ist, ich kann fast nix essen... *jaul*
Nabend Strubbi ... des nennt man Biothuning ... wenns net esse kanst :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wie, 23° :eek::confused:.
Auf welchem Gipfel hockst denn Du grad?

Hier sinds über 30°.

Ich gestehe: ich hasse Temps oberhalb der 25 (da bin ich nicht mehr zu gebrauchen und Mobbed fahrn macht auch keinen Spaß mehr), da kannst ruhig Memme, Weichei etc. zu mir sagen :D.
Sehe ich auch so;);):p:D

Frosch'n

Frosch'n

So toll ist das gar nicht, weil die Hitze schon so schlapp macht und dann noch die fehlende Energie... :(

Übrigens, weißt Du, ob ich hier im Forum irgendwie ne MP3-Datei hochladen kann?
bin ich der Freak oder du ....:D:D:D so fressgen is fertich .. ich geh mal mupfeln ... Yum :D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So toll ist das gar nicht, weil die Hitze schon so schlapp macht und dann noch die fehlende Energie... :(

Übrigens, weißt Du, ob ich hier im Forum irgendwie ne MP3-Datei hochladen kann?
Hi Gabi, frag doch den Sascha....der weiss alles.....SASCHAAAAAAAA:D:D:D:D

G

Gast15171

Gast
guten abend miteinander!!!!

die hitze heute... nicht auszuhalten.
auch am altmühlstrand.
erst recht nicht auffe arbaait.
und nun steh ich in der garage, und montiere den eneuen, edelstählernen instrumententräger.
scheint zu passen, was nicht so selbstverständlich ist, wenn der produzent mit seiner laserkanone ein paar hundert KM weit weg sitzt!!
passt aber trotz der entfernung.:D:D:D:D;)

DANKE dir, HOFE aus dem 2-ventiler-forum;););)
gute, um nicht zu schreiben: saugute arbeit!!!:):):D

aber ob ichs heute noch fertig baue?
wohl eher nicht. ich muss auch noch was essen.
und bilder gucken im GUMO-bilder-Thread.
boh eyh, was sind wir exclusive

:):D:p

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

auch am altmühlstrand.
und nun steh ich in der garage, und montiere den eneuen, edelstählernen instrumententräger.
scheint zu passen, was nicht so selbstverständlich ist, wenn der produzent mit seiner laserkanone ein paar hundert KM weit weg sitzt!!

Schade um die Panzerband-Halterung:D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Heut hab ich auch noch n Ding gebracht :(.

War zu meinem Schrauber, um mir wieder die Tourance aufziehen zu lassen. Fahr dabei durch die sehr enge Einfahrt in den Hinterhof (da paßt grad meine Dicke durch plus ein paar cm :eek:).

Eines der Mobbeds, die da am Rand geparkt waren, hat verdammt weit in die Durchfahrt gestanden. Ich dacht bei mir noch: au backe, das wird ennnggg...krrrrckk und schon hatt ich mit dem linken Koffer den Lack vom Boppes einer ich glaub GSX-R bis auf den Kunststoff weggehobelt :(:mad:.

Nach m Besitzer braucht ich nicht zu suchen, es war der frisch gebackene Geselle vom Schrauber, der stand n Meter weiter.

Wir hamm uns denn auf´n Fuffi geeinigt. Ich bin mit nem blauen Auge davon gekommen (die Karre hätt auch umfallen können), aber geärgert hat´s mich doch. Der erste Scheiß, den ich in 31 Jahren Mobbed fahren mach.
Ich hätt auch anhalten und genau Maß nehmen können :(, dann wär gar nix passiert.

Im übrigen sieht man an meinem Koffer gar nix :D. Die Teile halten schon was aus.

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

War zu meinem Schrauber, um mir wieder die Tourance aufziehen zu lassen. Fahr dabei durch die sehr enge Einfahrt in den Hinterhof (da paßt grad meine Dicke durch plus ein paar cm :eek:).

Eines der Mobbeds, die da am Rand geparkt waren, hat verdammt weit in die Durchfahrt gestanden. Ich dacht bei mir noch: au backe, das wird ennnggg...krrrrckk und schon hatt ich mit dem linken Koffer den Lack vom Boppes einer ich glaub GSX-R bis auf den Kunststoff weggehobelt :(:mad:.

Nach m Besitzer braucht ich nicht zu suchen, es war der frisch gebackene Geselle vom Schrauber, der stand n Meter weiter.

Wir hamm uns denn auf´n Fuffi geeinigt. Ich bin mit nem blauen Auge davon gekommen (die Karre hätt auch umfallen können), aber geärgert hat´s mich doch. Der erste Scheiß, den ich in 31 Jahren Mobbed fahren mach.
Ich hätt auch anhalten und genau Maß nehmen können :(, dann wär gar nix passiert.

Im übrigen sieht man an meinem Koffer gar nix :D. Die Teile halten schon was aus.
Wenn die nächsten 30 Jahre wieder nix ist dann ist ja alles ok;):D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
dafür kannst hier nur graaad faan ...wir ham doch keine Kurven hier ...fragst den Ecki .. der weiß bescheid hehe :D:D
Dann lieber heiß und dafür Kurven satt ;):D.

Dann kann ich bei solchen Temps wenigstens noch morgens und abends a bisserl fahrn.

B

beak

Gast
bin ich der Freak oder du ....:D:D:D so fressgen is fertich .. ich geh mal mupfeln ... Yum :D
Eindeutig DUUUUUU!!!!!!:):):)

Hi Gabi, frag doch den Sascha....der weiss alles.....SASCHAAAAAAAA:D:D:D:D
Hi Robert,
okay, wird gemacht, aber heute nicht mehr ... Ich bin heut sooo

auch am altmühlstrand.

Hi Ralf,
die Farben sind ja chick!!! :D:D:D

Hi Bernd,
jetzt ist es "eingeweiht" ;) GsD ist nicht mehr passiert! :)

Meine Lieben,
ich mach mich vom Acker... fühl mich irgendwie "grün"
;):D

Ich wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht! Laßt es Euch heute Abend noch gut geh´n!!! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben