GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; iss wie wennsde die Brill uffzejhe duhst! ;) War abba echt Brühe heute, tagsüber, die Einzelhaft ohne AC... Trotz letztem WE muß ich wieder auf...
Frosch'n

Frosch'n

Gestern wurde er an der Halsschlagader operiert. Ein natürlicher Stant wurde gesetzt. Allerdings dauerte die OP 6,5Std. 2,5Std waren dafür angesetzt worden.
Allerdings wurde noch ein leichtes Schädel-Hirn Traumata festgestellt.
Morgen werde ich mich mal auf den Weg zu Ihm machen.
mach dir keine Sorgen ich hab 9 davon im Herz... die müssen halt uffpasse beim einbauen das sie da keine Verkalkungen losreissen die dann durch die Blutban wandern und irgendwelche Kapilare verstopfen.... werd schon

G

Gast15171

Gast
jess. ponna nodde euch allen.

schlafst guat. ich werkel weiter an der alten Q.
muss ja schliesslich wieder fahrfertisch wern, das tier:D

Frosch'n

Frosch'n

so ich muß schloooofe ..N8

schraub noch schön und vergiss nicht nach'm Schraubm die Hölzchen aus den Augen zu nehm ...

tschöö :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 21° und kleinste Wölkchen, heute wirds heiß.

Lasst es ruhig angehen heute. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

so ein schöner geeister Tee hat doch was, oder doch lieber den Latte ?

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen aus'm Norden

Danke Cat für Futter

heut wirds wieder rockig in Hambuich

19,6° noch ohne Sonne

bitte nich wieder so

zum Glück is bald WE
Allen,alles Gute

S

shorty

moin ihr schnarchnasen...

so....das wird heute meine zwischenfrühstück :D:D:D:D

lägger.....:D:D:D
ansonsten....euch einen schönen warmen sommertag- und danke für´s frühstück cat :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Graiß di Kurzer,
alles klar bei dir? gehts gut? was macht die Kunst ;-) ?
der Stammtisch könnte dich mal wieder vertragen und bring den Postbeutel gleich mit !!
was macht von Bödefeld? fressen, saufen, schlafen?
Grüße
Tiger

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
Lieber mal ein leichtes Frühstück zu mir nehmen.
Wetter Top! Laune Flop!
Werde mich gleich mal auf den Weg nach Mannheim machen.
Wünsche Euch nen schönen Start ins WE.
Ich nehme den Schlepptop mit I-Net Stick mit. Mann weiß ja nie, ob ich mal schnell was aus dem Netz brauche.
Bis denne dann.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben