GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auch....:D:D
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
bin gestern total groggy vom Spanieneinsatz wieder gekommen.:eek::eek::mad:
Der Alltag hat mich also wieder:rolleyes:.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter:).
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen ihr Lieben
bin gestern total groggy vom Spanieneinsatz wieder gekommen.:eek::eek::mad:
Der Alltag hat mich also wieder:rolleyes:.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter:).
brauchst getz Urlaub..hilft am besten gegen groggy ...hehe :D:D
 
B

beak

Gast
ach ja hatt ich fast vergessen....:D
:D:D:D:D;)

und GLÜCK AUF ausm Pott...

Rann anne Schüppe und ne feine Woche für ALLE :cool::):)
Moin moin, @ all ne nette Woche. Bremen Wetter: die Sonne scheint:) Werde gleich auf dem Weg zum Kontor die Rote verwiegen, schauen was da jetzt steht:eek::eek::cool::rolleyes:.
@Tom, gibt's die 8 auch in Froschgrün:D:D:confused: und wäch;):p
Moin die Herren!!! :)

Guten Morgen ihr Lieben
bin gestern total groggy vom Spanieneinsatz wieder gekommen.:eek::eek::mad:
Der Alltag hat mich also wieder:rolleyes:.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter:).
Hi Grit,
schön mal wieder von Dir was zu lesen!!!! Hier ist alles fit und bei Dir?
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Gabi:),
hier wartet leider eine unangenehme Sache noch auf Erledigung:eek:
ich muss jetzt erst mal den Rechtsanwalt meines Vertrauens erwischen.

Jetzt will ich aber mal watt schönes lesen;) Wie sieht es den aus mit unserem Mädelwochenende bei Shorty?
gibt es schon einen Termin? An 10,11 und 12. September könnte ich mit Sicherheit zusagen, ansonsten leider nur mit ???.
 
B

beak

Gast
Hallo Gabi:),
hier wartet leider eine unangenehme Sache noch auf Erledigung:eek:
ich muss jetzt erst mal den Rechtsanwalt meines Vertrauens erwischen.

Jetzt will ich aber mal watt schönes lesen;) Wie sieht es den aus mit unserem Mädelwochenende bei Shorty?
gibt es schon einen Termin? An 10,11 und 12. September könnte ich mit Sicherheit zusagen, ansonsten leider nur mit ???.
Oh je, ich , dass alles gut wird!!! :)

Mädchen-WE bei Shorty? :eek: Hab ich gar nix mitbekommen...

Aber hey, Ihr Teich- und Flachlandpiraten ;), Ihr solltet Euch mal hier im Bayerwald ein Treffen überlegen :D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Oh je, ich , dass alles gut wird!!! :)

Mädchen-WE bei Shorty? :eek: Hab ich gar nix mitbekommen...

Aber hey, Ihr Teich- und Flachlandpiraten ;), Ihr solltet Euch mal hier im Bayerwald ein Treffen überlegen :D
.....oh ,hab ich bei Shorty geschrieben:eek: es sollte mit Shorty heißen:),
wir wollen ja nicht seinen Garten ruinieren:D:D:D

Zu einem Treffen vor Deiner Haustür liebe Gabi finden wiwr bestimmt auch noch mal einen Termin (nur dieses Jahr wird es schon etwas knapp:rolleyes:)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Danke Manfred:)
werd ich mich halt mal mit Didi in Verbindung setzen.
Ich möchte an diesem Event wirklich gerne teilnehmen:):cool:
 
B

beak

Gast
.....oh ,hab ich bei Shorty geschrieben:eek: es sollte mit Shorty heißen:),
wir wollen ja nicht seinen Garten ruinieren:D:D:D

Zu einem Treffen vor Deiner Haustür liebe Gabi finden wiwr bestimmt auch noch mal einen Termin (nur dieses Jahr wird es schon etwas knapp:rolleyes:)
Und seinen Ruf schon gar nicht :D:D:D:D

Wenn´s halt für Euch net so weit weg wäre... *seufz*

http://gs-forum.eu/showthread.php?p=591718#post591718

da wird dir geholfen, gabi....und wenn´st zeit hast, kommst rauf :)
Danke Manfred!!! :) In dem Fred seh ich schon mal rot ;):D und für den Ausflug zu Dir schwarz. Da jetzt einige meiner Kolleginnen in Urlaub sind, muss ich halt herhalten. Zum 13.9. hätt ich dann Urlaub. Da ist ursprünglich eine Woche mit Tina und Robert in der Meraner Gegend geplant, wenn ich bis dahin noch ein paar Unklarheiten beseitigt hab ;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Du hast Recht: Nachhelfen könnten wir da schon ein bißchen!!! :D:D:D

Ich werd mich mal verabschieden, die Pflicht ruft!
Wünsch Dir/Euch noch einen angenehmen Tag!!! :)
Danke , wünsche ich auch allen ich muss mich jetzt auch mal fertig machen:rolleyes:
wir lesen uns dann erst in 2 tagen wieder:eek:
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi Ralf,

der Andreas hatte ja schon geschrieben, daß er selbst abgenommen hat :):D, aba die Dicke ja auch über 20 kg :eek:.

Mir is das ein Rätsel, wie er das schaffen konnt, ohne alles mögliche abzubauen :eek: :confused:.

Welchen Tourance fährst jetz. Den normalen oder Exp?

Und wie viel km hat er jetz drauf, wenn er noch rutscht? Noch nich eingefahren?

Ich fahr den normalen seit weit über 100 tkm und bin absolut glücklich mit dem Reifen. Grip ohne Ende im trockenen und nassen, Schräglage wie die Sau, Sand etc. bringen ihn auch nicht aus der Ruhe, auch Bitumen is kein großes Prob, wenn mans nicht übertreibt.
Und halten tut er auch noch ewig :).
Hi, ich hab auch den alten Tourance draufgepackt wegen meiner vielen Km auf der Bahn. Muss aber auch sagen das er gern mal auf die Asphaltschmierereien reagiert, sogar im Trockenen zustand. Auch mit meinem Z6 war ich da nicht besonders zufrieden. Kann bei der 12er wegen breiter einen Unterschied geben.
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
So jetzt endlich fertig mit Nachlesen (ich weis, total Überbewertet).
Habt ih eigentlich am WE nigs besseres zu tun als zu Spammen?
Ich hab meine 1600Km auf meine zwei Mopets verteilt wegen artgerechter Haltung und genügend Auslauf. Nächstes WE will die Yam neues Schuhwerk (hab ja noch in der Garage) und dann muss Eingefahren werden. und bevor ich jetzt zu Arbeiten beginne werde ich erstmal Mittagspause machen.
Mahlzeit
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben