GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zwischen Dir und Tina oder Dir und Hellmüth? :confused: :rolleyes: :D (Wobei das zweitere eher unwahrscheinlich ist. :rolleyes: :D) :p Hab ja nur...
O

Oldtimer

Gast
Da ist ursprünglich eine Woche mit Tina und Robert in der Meraner Gegend geplant, wenn ich bis dahin noch ein paar Unklarheiten beseitigt hab ;)
Zwischen Dir und Tina oder Dir und Hellmüth? :confused: :rolleyes: :D
(Wobei das zweitere eher unwahrscheinlich ist. :rolleyes: :D)

:p Hab ja nur Späßle gemacht.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach zusammen
Grit war gerade noch auf nen kaffee hier und ist nun losgebraust.
Gabi, gib die Katzenviecher einfach im Tierheim zur Betreuung ab, dann wissen sie hinterher wie gut sie es bei euch haben:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...genau die Woche vorher:rolleyes:
Am 13.9 muß ich wieder arbeiten.

B

beak

Gast
Tach zusammen
Grit war gerade noch auf nen kaffee hier und ist nun losgebraust.
Gabi, gib die Katzenviecher einfach im Tierheim zur Betreuung ab, dann wissen sie hinterher wie gut sie es bei euch haben:D
Hi Doro,
ich glaub als Freigänger würden die Beiden das ganze Tierheim aufmischen. :D

G

Gast15171

Gast
moin ich bin zurück. war nixx mit kerwa.
habe im schuppen aufgeräumt und platz für fahrräder geschaffen.
den entbehrlichen schuppeninhalt hab ich gleich zum entsorger gebracht.

die gerüche dort haben durchaus "das gewisse etwas"
...wenig anheimelnd, eher streng und nach gärungsprodukten
:eek::eek::eek:
war dann erst mal duschen und habe mich des-odoriert. :cool:
nun gehts wieder:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast15171

Gast
moin Lisbeth -Susanne!!

hast du schon angefangen mit den
patchwork-FILZ-arbeiten für die kniepads:D:confused:

nur sone frage...:o

L

Lisbeth

Gast
moin Lisbeth -Susanne!!

hast du schon angefangen mit den
patchwork-FILZ-arbeiten für die kniepads:D:confused:

nur sone frage...:o

oioioioi, asche auf mein haupt. ich hab die letzte zeit ganz furchtbar viel gemacht, angefangen von garage aufräumen über essgarnitur beziehen und tod und teufel, aber damit hab ich noch nicht angefangen. :( ich leg mir die wolle gleich raus. das passiert die nächsten tage.

G

Gast15171

Gast
......hab ich noch nicht angefangen. :( ich leg mir die wolle gleich raus. das passiert die nächsten tage.
das eilt doch nicht!:D
das hat doch zeit!!
ausserdem denk ich mal,
sind deine gedanken doch eher
in einer anderen weltregion als
vor den woll-und filzfetzen...:)

nachvollziehbar.... bist du nicht
eh
demnächst in der nähe von DKB
auf nem loud-noiZe-event ??:confused::confused:

L

Lisbeth

Gast
das eilt doch nicht!:D
das hat doch zeit!!
ausserdem denk ich mal,
sind deine gedanken doch eher
in einer anderen weltregion als
vor den woll-und filzfetzen...:)

nachvollziehbar.... bist du nicht
eh
demnächst in der nähe von DKB
auf nem loud-noiZe-event ??:confused::confused:
wo ist DKB? meinst du summer breeze? ja, da bin ich. vorher muss ich noch zum frisör. ich mag heavy metal musik nicht. nein, ganz und gar nicht. und hab erst nach dem karten kaufen erfahren, dass da die langhaarigen sind. daraufhin hab ich meiner tochter gesagt, dass wenn ich da hin gehe, dann als punk und total bunt. jetzt muss ich taten folgen lassen. ich brauch einen iro.

G

Gast15171

Gast
wo ist DKB? meinst du summer breeze? ja, da bin ich. vorher muss ich noch zum frisör. ich mag heavy metal musik nicht. nein, ganz und gar nicht. und hab erst nach dem karten kaufen erfahren, dass da die langhaarigen sind. daraufhin hab ich meiner tochter gesagt, dass wenn ich da hin gehe, dann als punk und total bunt. jetzt muss ich taten folgen lassen. ich brauch einen iro.

ippS.
da kann ich nich mehr mit dienen. aber Ecki hatte doch mal einen auf den helm gebabbt, oder war das Gabeak??

und zum runterdimmen der lautstärke lassen sich die knee-pads-ersetzer sicherlich verwenden. musst halt mehr filX nehmen und irgendwas, um sie ums haupt zu befestigen.
(filzschnur? :confused::confused:wenn es sowas gibt:confused::confused: ) .

L

Lisbeth

Gast
ippS.
da kann ich nich mehr mit dienen. aber Ecki hatte doch mal einen auf den helm gebabbt, oder war das Gabeak??

und zum runterdimmen der lautstärke lassen sich die knee-pads-ersetzer sicherlich verwenden. musst halt mehr filX nehmen und irgendwas, um sie ums haupt zu befestigen.
(filzschnur? :confused::confused:wenn es sowas gibt:confused::confused: ) .
ui, das wäre eine idee. also kniepads auf den kopf tackern.

ich sitze hier übrigens schon bei der arbeit mit den dingern. ploß plöd, dass ich kaum mehr grün hab. ich dachte, das wäre noch so viel. jetzt muss ich farblich ein bisschen improvisieren. aber du kannst dir das nachher sicher vorstellen, dass es grün sein muss. :D

G

Gast15171

Gast
ui, das wäre eine idee. also kniepads auf den kopf tackern.

ich sitze hier übrigens schon bei der arbeit mit den dingern. ploß plöd, dass ich kaum mehr grün hab. ich dachte, das wäre noch so viel. jetzt muss ich farblich ein bisschen improvisieren. aber du kannst dir das nachher sicher vorstellen, dass es grün sein muss. :D
für die wiese von der kuh?
oder für die uniform vom schnittlauch? :confused:

bei the way:

bei der wiese bin ich kompromiss- und
vorstellungsbereit. bei der uniform nicht.
sonst verwechsel ich die am-end.:eek:

L

Lisbeth

Gast
für die wiese von der kuh?
oder für die uniform vom schnittlauch? :confused:

bei the way:

bei der wiese bin ich kompromiss- und
vorstellungsbereit. bei der uniform nicht.
sonst verwechsel ich die am-end.:eek:

also mein schnittlauch im garten ist kurz vor dem sterben immer gelb. weiß gar nicht was du hast. und schnittlauch war nicht geplant. nachher piekst du noch löcher in eklatante teile

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben