B
beak
Gast
Ja eben nich... viel zu kalt..hätt ich das getz gewusst..du nackich auffe Terasse..na biddeeesehr...![]()

Ja eben nich... viel zu kalt..hätt ich das getz gewusst..du nackich auffe Terasse..na biddeeesehr...![]()

ah, der Robert..nobend ..der "Jäger" vom Käpt'n dumdidum...Kaltschale hab ich auch vor mir stehen...
Warts ab Gabi.....Sa und So gibts über 30°....![]()

Ja ja, 15 ° am Vormittag und 15 ° am Nachmittag...Kaltschale hab ich auch vor mir stehen...
Warts ab Gabi.....Sa und So gibts über 30°....![]()

braucht man nur ainen "Flunsch" zu ziehn ...is der Schnabel dann auch lang...kann man auch auf ner 12er machen..Flunsch ziehen hehemhhhhh....was soll uns das hier sagen ???
Suche Schnabelverlängerung 1200gs 2004
meint der jetzt eine leiter für gabi (beak)
jetzt aber sowas von schnell wech hier................

Du Pessimist Duuuuuuu......Ja ja, 15 ° am Vormittag und 15 ° am Nachmittag...![]()

Hi Manfred,mhhhhh....was soll uns das hier sagen ???
Suche Schnabelverlängerung 1200gs 2004
meint der jetzt eine leiter für gabi (beak)
jetzt aber sowas von schnell wech hier................

Oder Optimist, weil: Ich kann nicht enttäuscht werden!Du Pessimist Duuuuuuu......![]()

Was habt Ihr Nordlichter nur für ungewöhnliche Ausdrücke... Ist das jetzt Schweinkram?braucht man nur ainen "Flunsch" zu ziehn ...is der Schnabel dann auch lang...kann man auch auf ner 12er machen..Flunsch ziehen hehe![]()
(Okay, dann bleib ich noch ein bißchen on 
)
Okay, kein Schweinkram, dann geh ich mal auf die Couch!war klar jetz..erklähr ich dir mal auf'm GuMo-Treffen..könnt ich auch vormachen..alles glar ...Schweinskramm....pffffth

)

Okay, kein Schweinkram, dann geh ich mal auf die Couch!
Ich wünsch Dir/Euch noch nen superben Abend! Laßt es Euch gut gehen, verwöhnt Euch und schlaft gut!!! Geh noch ein bißerl("Die obere Hälfte des Motorrads", bin mal gespannt, wann ich zu dem Kapitel komme: "Wie hänge ich Nordlichter ab" und "Ideallinie für Weißwürste"![]()
)
![]()

Ne Puppe, bis jetzt noch nicht. Aber es scheint, als müßten wir mindestens einen Event planen!Ich les dauernd was von GuMo Treffen.........
Gibts da schon was?
'n AbndOkay, kein Schweinkram, dann geh ich mal auf die Couch!
Ich wünsch Dir/Euch noch nen superben Abend! Laßt es Euch gut gehen, verwöhnt Euch und schlaft gut!!! Geh noch ein bißerl("Die obere Hälfte des Motorrads", bin mal gespannt, wann ich zu dem Kapitel komme: "Wie hänge ich Nordlichter ab" und "Ideallinie für Weißwürste"![]()
)

Hi Ralf,'n Abnd
die ideallinie für weisswürste?
da gibt es zwei: einmal den Äquator.
und dann die vertikale. beim abhängen.
das mit den nordlichtern hab ich nicht kapiert in dem zusammenhang![]()

(Ich erzähl Dir die Geschichte mal bei Gelegenheit)
bin halt ein fröhlicher Mensch.....und freu mich drauf..Ideallinie..gibbet die..na dann viel Sbass baim suchen...net suchen..machen..grinsBrauchst gar nicht so zu lachen!![]()

Yes Sir!!!freewayx;602444[B schrieb:]bin halt ein fröhlicher Mensch[/B].....und freu mich drauf..Ideallinie..gibbet die..na dann viel Sbass baim suchen...net suchen..machen..grins![]()

n8chti und suuuch suuuch....Yes Sir!!!
Keine Ahnung, ob es die Ideallinie wirklich gibt, bei mir ist die jeden Tag anders!
So, jetzt bin ich aber weg!
Schönen Abend noch!!!!![]()