GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja eben nich... viel zu kalt :eek:
S

shorty

grübel...

mhhhhh....was soll uns das hier sagen ???

Suche Schnabelverlängerung 1200gs 2004

meint der jetzt eine leiter für gabi (beak) :p;):D:D:D:D

jetzt aber sowas von schnell wech hier................:p

Frosch'n

Frosch'n

braucht man nur ainen "Flunsch" zu ziehn ...is der Schnabel dann auch lang...kann man auch auf ner 12er machen..Flunsch ziehen hehe :D:D:D

B

beak

Gast

Hi Manfred,
meine Schnabelverlängerung habe ich mir redlich verdient! ;):D
Warts ab, irgendwann treffen auch wir uns... aber dann...:D:D:D

B

beak

Gast
braucht man nur ainen "Flunsch" zu ziehn ...is der Schnabel dann auch lang...kann man auch auf ner 12er machen..Flunsch ziehen hehe :D:D:D
Was habt Ihr Nordlichter nur für ungewöhnliche Ausdrücke... Ist das jetzt Schweinkram?(Okay, dann bleib ich noch ein bißchen on ;):D)

Frosch'n

Frosch'n

Was habt Ihr Nordlichter nur für ungewöhnliche Ausdrücke... Ist das jetzt Schweinkram?(Okay, dann bleib ich noch ein bißchen on ;):D)
war klar jetz..erklähr ich dir mal auf'm GuMo-Treffen..könnt ich auch vormachen..alles glar ...:D:D:D:D Schweinskramm....pffffth

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich les dauernd was von GuMo Treffen.........
Gibts da schon was?

B

beak

Gast
war klar jetz..erklähr ich dir mal auf'm GuMo-Treffen..könnt ich auch vormachen..alles glar ...:D:D:D:D Schweinskramm....pffffth
Okay, kein Schweinkram, dann geh ich mal auf die Couch! ;)

Ich wünsch Dir/Euch noch nen superben Abend! Laßt es Euch gut gehen, verwöhnt Euch und schlaft gut!!! Geh noch ein bißerl
("Die obere Hälfte des Motorrads", bin mal gespannt, wann ich zu dem Kapitel komme: "Wie hänge ich Nordlichter ab" und "Ideallinie für Weißwürste" ;):D)

Frosch'n

Frosch'n

Ich wünsch Dir/Euch noch nen superben Abend! Laßt es Euch gut gehen, verwöhnt Euch und schlaft gut!!! Geh noch ein bißerl
("Die obere Hälfte des Motorrads", bin mal gespannt, wann ich zu dem Kapitel komme: "Wie hänge ich Nordlichter ab" und "Ideallinie für Weißwürste" ;):D)

:D

G

Gast15171

Gast

'n Abnd:D:):)

die ideallinie für weisswürste?
da gibt es zwei: einmal den Äquator.
und dann die vertikale. beim abhängen.

das mit den nordlichtern hab ich nicht kapiert in dem zusammenhang:confused::confused::o

B

beak

Gast
'n Abnd:D:):)

die ideallinie für weisswürste?
da gibt es zwei: einmal den Äquator.
und dann die vertikale. beim abhängen.

das mit den nordlichtern hab ich nicht kapiert in dem zusammenhang:confused::confused::o
Hi Ralf,
ne, da gibts nen Trick und den krieg ich raus! :D:D:D

Ist auch nicht so wichtig! ;) (Ich erzähl Dir die Geschichte mal bei Gelegenheit)

B

beak

Gast
freewayx;602444[B schrieb:
]bin halt ein fröhlicher Mensch[/B].....und freu mich drauf..Ideallinie..gibbet die..na dann viel Sbass baim suchen...net suchen..machen..grins :D:D:D:D
Yes Sir!!!
Keine Ahnung, ob es die Ideallinie wirklich gibt, bei mir ist die jeden Tag anders! :D

So, jetzt bin ich aber weg!

Schönen Abend noch!!!! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben