GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich da was verbassd?
Frosch'n

Frosch'n

ich könnt schlafen ohne Ende....kann mich hier zu gar niGs aufraffen...ich glaub ich mach ein Schläfchen...einkaufen müsst ich auch noch...keine lust...
hab grad mal den zugger überprüft ...geht mir irgendwie auch nich so richtich toll..wobei zugger is ok..vllt kommpt da ja ne rüsselpest angeflogen...keinen bock drauf...

wer hat eigentlich dieses wedder beschdellt..:eek:

Frosch'n

Frosch'n

@Oldie..wann is eigentlich die innovative signatur veddich...:D

O

Oldtimer

Gast
ich könnt schlafen ohne Ende....kann mich hier zu gar niGs aufraffen...ich glaub ich mach ein Schläfchen...einkaufen müsst ich auch noch...keine lust...
hab grad mal den zugger überprüft ...geht mir irgendwie auch nich so richtich toll..wobei zugger is ok..vllt kommpt da ja ne rüsselpest angeflogen...keinen bock drauf...

Mir gehds aa so. Gfrüsdchdüggd. An Nazalla gemachd. Eingekaufd. Middoch. Nazalla. Kaffee. Und widder bin ich müd. :o

Frosch'n

Frosch'n

Meinst, ich muss mich noch "a weng bleeder oschdelln"? :D
musst halt mehr jammern....und ne spendendooose hinstell'n..dann klappt das schon mit'm mobbed...viel jammern hilft viel....und zeich den leud's hier deinen knarrenkasten damit die wissen das du es ernst mainst...:D:D

wenn der eggi des hier liest bin ich wieder fällig....:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder

.......also bitte, hier wird nicht abgebaut.
Du hast noch nee Aufgabe zu erfüllen;) wenn ich den Abschluss gemacht hab
kannst Du dich von mir aus bei Bernd unterbringen lassen. Aber nicht vorher

A

ArmerIrrer

Gast

die Sonne scheint, die Vögel singen, ein schöner Tag sich umzubringen...

Frosch'n

Frosch'n

.......also bitte, hier wird nicht abgebaut.
Du hast noch nee Aufgabe zu erfüllen;) wenn ich den Abschluss gemacht hab
kannst Du dich von mir aus bei Bernd unterbringen lassen. Aber nicht vorher
der winder hat noch nichma richdich o'gfange und ich schieb hier schon die winderdeprie vor mir her..wenn ich bedeng nägschte woche wieder durch die "matschepampe" zu waaten krieg ich getz schon greuslige gedangen..

was soll ich mich denn beim bernd einquartieren..lieber beim rob..kriegt mann immer legger fresschen...und wain.....:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben