O
Oldtimer
Gast
........irgendwie ist mir schlechthab was falsches gegessen
das es an Geburtstagen doch immer so viel geben muss![]()
Hab ich da was verbassd?
........irgendwie ist mir schlechthab was falsches gegessen
das es an Geburtstagen doch immer so viel geben muss![]()

Wenn ders schaffd, sich ein Mopped zusamm zu schnorren, werd ich auch so...vertrete ja nur den Eggi....![]()

..dazu bist nicht irr genug..Wenn ders schaffd, sich ein Mopped zusamm zu schnorren, werd ich auch so.![]()
![]()

Mir gehds aa so. Gfrüsdchdüggd. An Nazalla gemachd. Eingekaufd. Middoch. Nazalla. Kaffee. Und widder bin ich müd.ich könnt schlafen ohne Ende....kann mich hier zu gar niGs aufraffen...ich glaub ich mach ein Schläfchen...einkaufen müsst ich auch noch...keine lust...
hab grad mal den zugger überprüft ...geht mir irgendwie auch nich so richtich toll..wobei zugger is ok..vllt kommpt da ja ne rüsselpest angeflogen...keinen bock drauf...
wer hat eigentlich dieses wedder beschdellt..![]()

Mir fälld nix ei.@Oldie..wann is eigentlich die innovative signatur veddich...![]()

Meinst, ich muss mich noch "a weng bleeder oschdelln"?..dazu bist nicht irr genug..![]()

musst halt mehr jammern....und ne spendendooose hinstell'n..dann klappt das schon mit'm mobbed...viel jammern hilft viel....und zeich den leud's hier deinen knarrenkasten damit die wissen das du es ernst mainst...Meinst, ich muss mich noch "a weng bleeder oschdelln"?![]()

.......also bitte, hier wird nicht abgebaut.ich könnt schlafen ohne Ende....kann mich hier zu gar niGs aufraffen...ich glaub ich mach ein Schläfchen...einkaufen müsst ich auch noch...keine lust...
hab grad mal den zugger überprüft ...geht mir irgendwie auch nich so richtich toll..wobei zugger is ok..vllt kommpt da ja ne rüsselpest angeflogen...keinen bock drauf...
wenn ich den Abschluss gemacht hab.........lass das mal lieber sein, zuviel davon bekommt mir nicht![]()

...........so so, bei meiner Nachfrage war´s noch zu teuerMir fälld nix ei.![]()

ich könnt schlafen ohne Ende....kann mich hier zu gar niGs aufraffen...ich glaub ich mach ein Schläfchen...einkaufen müsst ich auch noch...keine lust...

NööHab ich da was verbassd?![]()
, ist nur der Geburtstag der Nachbarinnen.
der winder hat noch nichma richdich o'gfange und ich schieb hier schon die winderdeprie vor mir her..wenn ich bedeng nägschte woche wieder durch die "matschepampe" zu waaten krieg ich getz schon greuslige gedangen.........also bitte, hier wird nicht abgebaut.
Du hast noch nee Aufgabe zu erfüllenwenn ich den Abschluss gemacht hab
kannst Du dich von mir aus bei Bernd unterbringen lassen. Aber nicht vorher

moin eggi, hat wohl nicht geklappt mit dem transfer zum st....die Sonne scheint, die Vögel singen, ein schöner Tag sich umzubringen...

moin eggi, hat wohl nicht geklappt mit dem transfer zum st....![]()

herzlich und lieb..wie immer hald....![]()