GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..ich hab niGs g'macht Schatzerl....:D
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
der Chefe war am jammern 17.000 Eier hat der Tag gekostet..musste ein wenig Schmunzeln..und die Prämie von 5.000 Teuro für Unfallfreiefaaat auch im Arsch...und er hat gejammert...toll hab gleinch nen nigelnagelneien Ducado undem Poppes...soll ich....:D
Heulen können die Cheffs dann immer sehr gut. :cool::D

Frosch'n

Frosch'n

so ich muß los..was kostet noch son Ducado....:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hat die Leitplanke kalte Füße bekommen und Dein Auto angesprungen?;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, wollte mal kurz reinschauen bevo ich weiter arbeite...:)

O

Oldtimer

Gast
nur mal kurz raingeschaud...der Crafter is im Arsch und 25 Meter Leidplancke...nun denn er hadde eh eine Beule...:D:D
Jo herrschafd. :eek: Wasn los bei Euch? :o

war ich ja nich ..ich bin doch Profi...
War die Leidblan'ge. :rolleyes:

der Chefe war am jammern 17.000 Eier hat der Tag gekostet..musste ein wenig Schmunzeln..und die Prämie von 5.000 Teuro für Unfallfreiefaaat auch im Arsch...und er hat gejammert...toll hab gleinch nen nigelnagelneien Ducado undem Poppes...soll ich....
Ducado? Sind das nicht die hässlichen Dinger, bei denen die Scheibe runter kurbelt, wenn man die Tür aufmacht? :o
Du kannst Dein Cheffe mal fragen, was Du an Gewinnbeteiligung bekommst, wenn Du "clean" nach hause kommst. :D

B

beak

Gast

Gibts in der Bucht günstiger; mit WLAN-Kabel. ;) :D

Ping - pong - ... :D
So lange konnt ich doch nicht warten. Ich hatte schlechte Laune und brauchte ne Aufmunterung.
Mittlerweile haben sich hier alle verkrümelt, keine Ahnung wo die alle sind (unter der Couch, in der Garage...) :D:D:D Aber ich bin wieder guter Laune! :D

Ich will Euch mal ein bischen die Zähne lang machen...

Wir hatten gerade Lammkottlets mit Rosmarinkartoffeln und Fenchel....
Und dazu einen St Pauls Cuvee Verlap 2008.....:):)

Ach wie schön kann das Leben doch sein...;);):D:D
Hi Robert,
ich hatte 1 Haselnuss-Vollkorn-Brot-Scheibchen mit Kabanossi, das war´s. Mein Magen hat sich immer noch nicht erholt von der Weihnachtsfeier-Völlerei... :o

O

Oldtimer

Gast
So lange konnt ich doch nicht warten. Ich hatte schlechte Laune und brauchte ne Aufmunterung.
Mittlerweile haben sich hier alle verkrümelt, keine Ahnung wo die alle sind (unter der Couch, in der Garage...) :D:D:D Aber ich bin wieder guter Laune! :D
Besser als auf der Couch und unter der Garage. :eek: :D

B

beak

Gast
Guck grad nebenbei Hape. Der hat mich auf ne glänzende Idee gebracht. Ich such ja zu der Weihnachtspute noch lecker Knödel. Dachte zuerst an irgendwas mit Steinpilzen, aber jetzt hab ich´s: Meisenknödel :D:D:D

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Guck grad nebenbei Hape. Der hat mich auf ne glänzende Idee gebracht. Ich such ja zu der Weihnachtspute noch lecker Knödel. Dachte zuerst an irgendwas mit Steinpilzen, aber jetzt hab ich´s: Meisenknödel :D:D:D
Meisenknödel?:D:D:D:D
Kenn ich nur als Vogelfutter!
Oder aber es sind Knödelchen! Klitze kleine!!!!
Ob du davon satt wirst? :(:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben