Frosch'n
..ich hab niGs g'macht Schatzerl....Hauptsache Du hast nix abbekommen!

..ich hab niGs g'macht Schatzerl....Hauptsache Du hast nix abbekommen!
Heulen können die Cheffs dann immer sehr gut.der Chefe war am jammern 17.000 Eier hat der Tag gekostet..musste ein wenig Schmunzeln..und die Prämie von 5.000 Teuro für Unfallfreiefaaat auch im Arsch...und er hat gejammert...toll hab gleinch nen nigelnagelneien Ducado undem Poppes...soll ich....![]()
...und warum ist dann Dein Auto im A....?..ich hab niGs g'macht Schatzerl....![]()
Jo herrschafd.nur mal kurz raingeschaud...der Crafter is im Arsch und 25 Meter Leidplancke...nun denn er hadde eh eine Beule...![]()
War die Leidblan'ge.war ich ja nich ..ich bin doch Profi...![]()
Ducado? Sind das nicht die hässlichen Dinger, bei denen die Scheibe runter kurbelt, wenn man die Tür aufmacht?der Chefe war am jammern 17.000 Eier hat der Tag gekostet..musste ein wenig Schmunzeln..und die Prämie von 5.000 Teuro für Unfallfreiefaaat auch im Arsch...und er hat gejammert...toll hab gleinch nen nigelnagelneien Ducado undem Poppes...soll ich....
Good Evening Missis Cat.Guten Abend, wollte mal kurz reinschauen bevo ich weiter arbeite...![]()
Hallo Katze!Guten Abend, wollte mal kurz reinschauen bevo ich weiter arbeite...![]()
So lange konnt ich doch nicht warten. Ich hatte schlechte Laune und brauchte ne Aufmunterung.![]()
Gibts in der Bucht günstiger; mit WLAN-Kabel.![]()
![]()
Ping - pong - ...![]()
Hi Robert,Ich will Euch mal ein bischen die Zähne lang machen...
Wir hatten gerade Lammkottlets mit Rosmarinkartoffeln und Fenchel....
Und dazu einen St Pauls Cuvee Verlap 2008.....
Ach wie schön kann das Leben doch sein...![]()
Besser als auf der Couch und unter der Garage.So lange konnt ich doch nicht warten. Ich hatte schlechte Laune und brauchte ne Aufmunterung.
Mittlerweile haben sich hier alle verkrümelt, keine Ahnung wo die alle sind (unter der Couch, in der Garage...)Aber ich bin wieder guter Laune!
![]()
Guck grad nebenbei Hape. Der hat mich auf ne glänzende Idee gebracht. Ich such ja zu der Weihnachtspute noch lecker Knödel. Dachte zuerst an irgendwas mit Steinpilzen, aber jetzt hab ich´s: Meisenknödel![]()
Hans Peter Kerkeling
Kein TV?????Ich hab keine Idiotenlaterne, daher die Frage.
![]()
Nein. D.h. Ja, kein TV.Kein TV?????![]()
Meisenknödel?Guck grad nebenbei Hape. Der hat mich auf ne glänzende Idee gebracht. Ich such ja zu der Weihnachtspute noch lecker Knödel. Dachte zuerst an irgendwas mit Steinpilzen, aber jetzt hab ich´s: Meisenknödel![]()
Im ZDF gibbet kaum Werbung.Nein. Ich hab mich gegen die vielen Werbeunterbrechungen in meinem Leben entschieden.![]()
![]()