Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na schon alle wieder in der Schlafbox, wie

Na schon alle wieder in der Schlafbox, wie![]()
wie das heisst im norden, ist mir eher egal.Poffe hoast des...
Daheim...endlich WE
hab des neue Ding da mal heile gelassen..ich bin einfach zu gut zu meinem Chef...dem getz getz ganz schlecht..nee. hab ne konserve geguckt.
wie das heisst im norden, ist mir eher egal.
dass du zuhause bist, gut angekommen, finde
ich schon deutlich interessanter. wie lang ist
denn der schlitz in der leitplanke diesmal???![]()
Meinst er schafft zwei am Tagnee. hab ne konserve geguckt.
wie das heisst im norden, ist mir eher egal.
dass du zuhause bist, gut angekommen, finde
ich schon deutlich interessanter. wie lang ist
denn der schlitz in der leitplanke diesmal???![]()
Meinst er schafft zwei am Tag![]()
frosche kriegen keine herzkaschber.bis jetzt hat mich mein Boss nur negativ überraschd..ich glaub ich krieg nen Herzkasper wenn da mal was positives kompt..![]()
Was, diese Senfgläser von Paketdosen müssen auch noch in der Doppelschicht laufenihr Doldi's...ich hab nigs kaputt g'macht..des war der Tagesfahrer..sin doch min immer 2 Leude auf'm Auddo![]()
du kennst ihn besser, den frosch. du
bist schon mit ihm gefahren, nicht ich.
frosche kriegen keine herzkaschber.
nieE.
frösche haben / hatten schenkel.
(aber meine diesbezügliche kulinarische
vorliebe tat ich ja bereits früher kund.)
.
hatter grad frisch Tüv gehabt..eigentlich schade drum...und eingefahren war er auch grad erst.......470.000Was, diese Senfgläser von Paketdosen müssen auch noch in der Doppelschicht laufen, kein Wunder das da die Wartung auf der Strecke bleibt
![]()
Warum sollte der leiden, die Paketdose ist doch versichertalso der Tagesfahrer hat auf der Dosenbahn 25 Meter Leitplanke weggefetzt und dann noch nach rechts rüber und ne Dose weggeschob'n..der Crafter is auf komletter länge aufgeschlitzt vonne Leitplanke und ein wirtschaftlicher Totalschaden...keinem is wat passiert ...haben alle nur einen riesen Schregg bekommen..der einzigste der laidet is mein Chef...der Herr hat zugeschlagen "kleine Sauereien wer'n soffort bestraft".....![]()
... endlich mal ainer der auf'n Tisch haut...danke großer..Hörma Ralf, Du willst doch getz nicht unsern Fröschl anknabbern, dat geht schon mal gar nich. Grillen und Frösche sind hier geschützt
![]()
...klar schraibt der den ab...aber den Bonus den er normalerweise für Unfall freies Fahren vonn Versicherung bekommt ist dahin...des freud mich ..Warum sollte der leiden, die Paketdose ist doch versichert![]()
Hörma Ralf, Du willst doch getz nicht unsern Fröschl anknabbern, dat geht schon mal gar nich. Grillen und Frösche sind hier geschützt
![]()
... endlich mal ainer der auf'n Tisch haut...danke großer..![]()
Dafür nich![]()
früher, lang ist's her, hiess das FRENCH CONNECTION.
nu tun sich schon die noordlichter zu unheiligen alli-
anZen zusammen.
leute aus der mitte der republik (??
)
und aus dem süden: wehret den anfängen. lassts ned auf
kemman, de brema buam.![]()
komm her....... Schisser.....
![]()