GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na schon alle wieder in der Schlafbox, wie:confused::confused::confused::D:D:D
Frosch'n

Frosch'n

Poffe hoast des...

Daheim...endlich WE

Frosch'n

Frosch'n

nee. hab ne konserve geguckt.

wie das heisst im norden, ist mir eher egal.
dass du zuhause bist, gut angekommen, finde
ich schon deutlich interessanter. wie lang ist
denn der schlitz in der leitplanke diesmal???:rolleyes:
hab des neue Ding da mal heile gelassen..ich bin einfach zu gut zu meinem Chef...dem getz getz ganz schlecht..:D:D:D:D..warum soll es mir immer nur schlescht geh'n:D:D:D:D..der arme getz kriegt er keinen Bonus...den sollte er mal lieber an die Leute verteilen die ihn erfahren :mad::mad::mad::mad:

Frosch'n

Frosch'n

bis jetzt hat mich mein Boss nur negativ überraschd..ich glaub ich krieg nen Herzkasper wenn da mal was positives kompt..:D

Frosch'n

Frosch'n

ihr Doldi's...ich hab nigs kaputt g'macht..des war der Tagesfahrer..sin doch min immer 2 Leude auf'm Auddo:D

G

Gast15171

Gast
Meinst er schafft zwei am Tag:eek::eek:

du kennst ihn besser, den frosch. du
bist schon mit ihm gefahren, nicht ich.

bis jetzt hat mich mein Boss nur negativ überraschd..ich glaub ich krieg nen Herzkasper wenn da mal was positives kompt..:D
frosche kriegen keine herzkaschber.
nieE.
frösche haben / hatten schenkel. :D
(aber meine diesbezügliche kulinarische
vorliebe tat ich ja bereits früher kund.)

:D

.

Frosch'n

Frosch'n

also der Tagesfahrer hat auf der Dosenbahn 25 Meter Leitplanke weggefetzt und dann noch nach rechts rüber und ne Dose weggeschob'n..der Crafter is auf komletter länge aufgeschlitzt vonne Leitplanke und ein wirtschaftlicher Totalschaden...keinem is wat passiert ...haben alle nur einen riesen Schregg bekommen..der einzigste der laidet is mein Chef...der Herr hat zugeschlagen "kleine Sauereien wer'n soffort bestraft".....:D:D:D:D:D:D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
du kennst ihn besser, den frosch. du
bist schon mit ihm gefahren, nicht ich.

frosche kriegen keine herzkaschber.
nieE.
frösche haben / hatten schenkel. :D
(aber meine diesbezügliche kulinarische
vorliebe tat ich ja bereits früher kund.)

:D

.

Hörma Ralf, Du willst doch getz nicht unsern Fröschl anknabbern, dat geht schon mal gar nich:eek::eek::cool:. Grillen und Frösche sind hier geschützt:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Was, diese Senfgläser von Paketdosen müssen auch noch in der Doppelschicht laufen:eek::eek:, kein Wunder das da die Wartung auf der Strecke bleibt:mad::mad:
hatter grad frisch Tüv gehabt..eigentlich schade drum...und eingefahren war er auch grad erst.......470.000:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
also der Tagesfahrer hat auf der Dosenbahn 25 Meter Leitplanke weggefetzt und dann noch nach rechts rüber und ne Dose weggeschob'n..der Crafter is auf komletter länge aufgeschlitzt vonne Leitplanke und ein wirtschaftlicher Totalschaden...keinem is wat passiert ...haben alle nur einen riesen Schregg bekommen..der einzigste der laidet is mein Chef...der Herr hat zugeschlagen "kleine Sauereien wer'n soffort bestraft".....:D:D:D:D:D:D:D:D
Warum sollte der leiden, die Paketdose ist doch versichert:confused::confused::confused:

G

Gast15171

Gast
Hörma Ralf, Du willst doch getz nicht unsern Fröschl anknabbern, dat geht schon mal gar nich:eek::eek::cool:. Grillen und Frösche sind hier geschützt:D:D
... endlich mal ainer der auf'n Tisch haut...danke großer..:D

früher, lang ist's her, hiess das FRENCH CONNECTION.
nu tun sich schon die noordlichter zu unheiligen alli-
anZen zusammen.

leute aus der mitte der republik ( :confused:??:confused: )
und aus dem süden: wehret den anfängen. lassts ned auf
kemman, de brema buam.:p

Frosch'n

Frosch'n

früher, lang ist's her, hiess das FRENCH CONNECTION.
nu tun sich schon die noordlichter zu unheiligen alli-
anZen zusammen.

leute aus der mitte der republik ( :confused:??:confused: )
und aus dem süden: wehret den anfängen. lassts ned auf
kemman, de brema buam.:p
:D:D...... Schisser.....:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben