GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Andreas, alter Kämpfer :), erzähl, was war denn los? :eek:
B

beak

Gast
Okay, ich geh dann auch mal. Das mit der Merlot-Diät überleg ich mir nochmal (Herrschaftszeiten, bin nach 2 Gläsern am Abend schon fertig und wie sieht das erst aus, wenn ich den zum Frühstück ...:D)
Wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ahoihoi Leutz,

bin auch mal hier...

Kurzer Zwischenstand bevor ich zum Freischwimmer in die Badewanne verschwinde...:
- Sülünderdeckel lackiert und getauscht
- Sülünderschützer dran gebaut
- Blinker montiert und angeschlossen
- Schnabel montiert
- Windschild montiert
- Tank fast montiert (der muss nochmal halb runter wenn ich den Dämpfer fest schraub)
- Battarie geladen
- Telelever abgebaut
- Öl aufgefüllt (mit "Resten", Ölwechsel dann nach ner längeren Fahrt, und dann kommt komplett frisches rein)
- dB-Killer ausgebaut
- Kiste gestartet
- Motor dreht sich
- Kiste macht Krach und stinkt, so muss das sein...

yeah...

Arbeit für morgen:
- Stahlfelxleitungen verbauen ERLEDIGT
- Spiegel und Handprotektoren anbauen ERLEDIGT
- Hinterrad auf Winterbetrieb "umstecken" ERLEDIGT

Plan für nächste Freitag (inkl. Nacht auf Samstag):
- Gabel und Telelever und diverse Kleinteile beim Pulvermann abholen ERLEDIGT
- Gabel zusammen bauen und mit Öl füllen ERLEDIGT
- Telelever zusammen bauen (plöthen Kugellager da, mpf... ERLEDIGT
- Gabel und Telelever ans Mobbed bauen ERLEDIGT
- Däpfer einbauen ERLEDIGT
- Tank festschrauben ERLEDIGT
- Gepäckträger ans Mobbed bauen ERLEDIGT
- Sitzbank drauf packen ERLEDIGT
- voll tanken (mit dem abgezapften Sprit) ERLEDIGT
- LOS FAHREN... (am Samstag dann) noch nicht erledigt...

Jo, bis später dann... :):D
- ich ERLEDIGT

Nachti - um acht ist Probefahrt...

Achja, an den grünen, ich glaub irgendwo was gelesen gehabt zu haben von wegen dass Du alt wirst... Alles Gute auch von mir:)
 
O

Oldtimer

Gast
Ich werd mich jetzt auch dahin begeben, wo die meisten sich schon erfolgreich tummeln - ins Bettchen.

Gute Nacht, liebe Leut. :)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Nabend oder Moin moin, weil´s schon so spät is ;).

Schad, keine/r mehr da.
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
-2° in EL. Werde mich gleich mal auf den Weg zur Schule machen.
Heute werden wir mit CAD zeichnen beginnen. Ich und Computer, da war doch was. :rolleyes::o.
Allen nen schönen Start ins WE.:)

@ Ecki: Brech Dir net die Haxen. Uns Moppedle auch net.:D
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen meine Lieben.....

Ich stell mal die Getränke dazu....



Wünsche einen schönen Sonntag...:):):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben