A
ArmerIrrer
Gast
Du meinst, das könnte ansteckend wirken, und dann will sowieso niemand die Verantwortung übernehmen
Klaus
ich hab mir sagen lassen dass das ansteckend IST, von daher ist beim spielen immer Vorsicht walten zu lassen...

Du meinst, das könnte ansteckend wirken, und dann will sowieso niemand die Verantwortung übernehmen
Klaus

BOH GRÖßENWAHNheute macht das Abbait'n ja wieder voll Spaß..schön inner Dose rumgondeln..zum Glück hat die ein Dach...
schönen Stressfreien Tach euch allen und gude Wünsche an die Kranken...ich glau hier im GuMo wohnen nur Rentner und Kranke..wobei die Rentner schneller sind...
wollt ich noch bemergen.."Das Rad" hab ich auch erfunden....ohne mich wärd ihr niGs...![]()

Aprilwetter eben......
kann mir mal wer sagen, weshalb draussen das sog. aprilwetter herrscht?
es hat freundliche 4°C und ansonsten changieren die zustände
von nass nach weiss,
von sonne nach windicH,
von graupel zu blauer himmel.
wie eben. eben alles schauer(lich)
![]()

Aprilwetter eben......![]()
dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin

Hab keine PN bekommen...dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin
Robert, ich danke dir von herzen
was ist mit meiner PN ?

Die Schweizer......Moin Gumo's
getz is fofftain......
..die Welt is rund....und....wer hat's g'macht...![]()

Passt scho.....und Tina ist gegrüsst...Moin Robertino und alles rund bai dir...Grüaß mir die Tina...Gutwetter is immer gut....![]()

So, vor lauter Arbeit hab ich die neue Simpsons-Folge verpasst, das ist tragisch... Dafür hab ich grad die Bilder online gestellt die zum Verkauf stehen...
guckt ihr da....
http://www.armerirrer-live.de/page9.php?view=thumbnailList&category=22

OK. ich will den halogenstrahler.
müsste als rücklicht ganz gut an
die r100 passen ... ich renne und rase.
sag deiner schwester bitte, dass ich kein übler kerl bin...![]()

nope, der Halogenstrahler ist nicht zum Verkauf, dient nur Anschauungszwecken, Größenvergleich und Wirkung im Raum...
Darfst Dir aber gern was anderes raussuchen, als Geb.-Geschenk für die Regierung zum Beispiel...![]()
, 

wenn es dann auch noch kostenfrei spediert
wird von dir und auch sonst eh niGS kost,
gerne![]()

wir könnten uns höchstens auf ne freie Lieferung einigen...![]()
) da müssten preisliche zugeständnisse zu anfang schon mal drin sein....
mehr will man ja gar nicht. nen fairen preis für faire ware. à propos: wo wird denn endgefertigt?paaaahH. wenn das medel sich am markt etablieren will und keine reichen verwandten hat (obwohl, so wie du im jahr mühlen zerschiesst und wieder neu aufbaust, da muss man ja schon von reichtum sprechen) da müssten preisliche zugeständnisse zu anfang schon mal drin sein....
mehr will man ja gar nicht. nen fairen preis für faire ware. à propos: wo wird denn endgefertigt?
in schwaben oder doch in china?

Alles "made in Germany" - meinst die Mods sind böse wenn ich da nen Link dazu rein setze, hehe... 
woher soll ich dass denn wissen?- meinst die Mods sind böse wenn ich da nen Link dazu rein setze, hehe...
Die Preise darfst Du dann bei Bedarf mit meiner Schwester ausdiskutieren...![]()