Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier is nu trocken

hier auch, inklusive meines Gefrierfachs, hab ich mit dem Eiswürfelbeutel irgendwie unter Wasser gesetzt...Hier is nu trocken![]()
Wenn das Geburtstagskind Humor hat dann las die KArte doch, ansonsten musst Du dir überlegen wie es dannmit der Freundschaft aussieht ....hier auch, inklusive meines Gefrierfachs, hab ich mit dem Eiswürfelbeutel irgendwie unter Wasser gesetzt...
Naja, ein Ramazzotti geht noch, dann sollt ich vielleicht mal meinen Krempel zusammensuchen den ich morgen mitnehmen muss...
Achja: Ist es jetzt schlimm mit dem Alter auf der Geburtstagskarte oder kann man das lassen...![]()
Ich würd's lassen, dann sieht er schon mal wie es in 37 Jahren wirdhier auch, inklusive meines Gefrierfachs, hab ich mit dem Eiswürfelbeutel irgendwie unter Wasser gesetzt...
Naja, ein Ramazzotti geht noch, dann sollt ich vielleicht mal meinen Krempel zusammensuchen den ich morgen mitnehmen muss...
Achja: Ist es jetzt schlimm mit dem Alter auf der Geburtstagskarte oder kann man das lassen...![]()
Das Ramadingens ist dicht, nur der Eisbeutel-beutel nicht, läuft nur Wasser da rum...Ich würd's lassen, dann sieht er schon mal wie es in 37 Jahren wird
Für den Ramadingens mußte dir halt nen Eispickel besorgen um dat Zeugs aus dem Gfach zu bekommen
Das macht der Karte abba nixDas Ramadingens ist dicht, nur der Eisbeutel-beutel nicht, läuft nur Wasser da rum...
Und "er" ist eigentlich ne sie....![]()
nö, wollte ja nur wissen ob mann frau das antun kann... Aber selbst wenn ihr anderes behauptet hättet hätt ich es gelassen...Das macht der Karte abba nix![]()
nöö. ist aber sicher schööööön für dichin die runde. habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich schon we. habe![]()
ich morgen Nachmittagin die runde. habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich schon we. habe![]()
n8ti RobTiIch geh ins Bett....Nachti![]()