GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin............. wie Regen? hier nur Sonne nach einer netten runde gestern werd ich ma heute nachmittag mal den roten besuchen und hör´n wie es...
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
moin.............

wie Regen? hier nur Sonne

nach einer netten runde gestern werd ich ma heute nachmittag mal den roten besuchen und hör´n wie es ihm so geht:D:D:eek::eek:

hab heute Bürotach
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Dem will ich mich mal anschließen!

Nachdem hier gestern Abend Weltuntergangstimmung herrschte, scheint heut die Sonne, aber ich ignorier das und geh bis 17 h arbeiten! :cool:

Allen einen guten Start ins WE!!!
Moin Moin...

hehe..das glaube ich nicht wirklich.....ab 17:00 denke ich auch schon mal anne Abbait....heute letzter Tag der 2 langen Wochen..dann erst wieder Mittwch...mei bin ich froh..bekomme irgendwie zu wenig Schlaf und bin immer kaputt wie Hund....

habe es seit 14 Tagen nicht geschafft zum Reifenmann zu kommen...es wird Zeit...auch mal wieder ne entspannte Runde drehen...aber bei den Temps sitz ich lieber mit der Nase vorm Lüfter....hehe...vermittelt auch wie ein Fahrtwind ist und man braucht ned anhalten anner Ampel und doof rumschwitzen..:D
 
B

beak

Gast
Moin Moin...

hehe..das glaube ich nicht wirklich.....ab 17:00 denke ich auch schon mal anne Abbait....heute letzter Tag der 2 langen Wochen..dann erst wieder Mittwch...mei bin ich froh..bekomme irgendwie zu wenig Schlaf und bin immer kaputt wie Hund....

habe es seit 14 Tagen nicht geschafft zum Reifenmann zu kommen...es wird Zeit...auch mal wieder ne entspannte Runde drehen...aber bei den Temps sitz ich lieber mit der Nase vorm Lüfter....hehe...vermittelt auch wie ein Fahrtwind ist und man braucht ned anhalten anner Ampel und doof rumschwitzen..:D
Moin Käpt´n!

um dieses Feeling noch zu intensivieren, würd ich an Deiner Stelle noch nen "gut ausstaffierten" Lenker einsetzen (mit Heizgriffen usw. falls es doch zu kalt wird vorm Lüfter). :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011



:):):)Moin Qupi, alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit gibt's von mir noch dazu. Feier schön und geniesse den Urlaub mit deiner lieben Frau:):):)


 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin ihr Lieben
Hier ist es sooo heiß, da werd ich heut das Angebot den Pool zu benutzen mal annehmen.
Kalte Gazpacho tut gerade auch sehr gut:)
Ansonsten werd ich heut nur noch zwischen Pool und Liege wandern:D

@ Jürgen, auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

@All, fröhliches schwitzen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Sonne hat scheinbar nicht mitbekommen das wir an der Küste leben, diese momentanen 34° sind eine absolute Unverschämtheit vom Zentralgestirn:mad::mad::mad:
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Nu........ wieder jemand nettes aus'm Forum kennengelernt und ne kleine Ründe
gedreht. So nu nach'm Roten und was soll ich euch sagen???????
Da isser noch nich da!!!!!!:confused:
 
B

Birk

Gast
Nu........ wieder jemand nettes aus'm Forum kennengelernt und ne kleine Ründe
gedreht.

Danke Michael für den netten Nachmittag - und die "Kurven-Tour" :) Zum Glück hab ich mir die Route aufzeichnen lassen - werde ich sicher mal widerholen :D:D

Bin eben von der Nordsee wieder daheim angekommen. Kleine Runde über kleinste Strassen und durch Mini-Dörfer mit Reet gedeckten Häuser... erst der Elbe, dann der Weser entlang - war total schön.... und menschenleer! In zwei Tagen mal eben 578 km gefahren - Motorrad wandern sozusagen :p:)

Aussernhalb Nienburg eben noch in einen kurzen Gewitterregen gekommen - und natürlich das Regen-Inlet im TR gehabt :(:eek: Also gut ist das schon, wenn man bei über 30 Grad das Teil rausnehmen kann... aber wenn dann ein Gewitter von hinten kommt, das man noch nicht mal kommen sieht, ist das echt sch..... :(:eek:

Gut wieder daheim zu sein jetzt! Irgendwie hat mir meine Hängematte gefehlt :o:rolleyes:

Euch allen schönen Abend :)
 
G

Gast15171

Gast
no hängemattenfehlfeeling

bin a bissla rumgekurvt,
hab die 96.000 geknackt
und bin nun am grillen im gaaaaadn.
warm ist es hier. noch immer drei und drei sig °


:D
:D
:D
:D
:D
 
G

Gast15171

Gast
mannmannnmannnnnnN

hier ist ja mal wieder die hölle los:eek:
egal. vollkommen egal.
agenda tomorroF:

eine der weltweit grössten
ABARTH-SAMMLUNGEN
ansehen gehen.:p
mo kieken, ob ich dort fotografieren darf:cool::cool::cool::cool:
obendrein und ausserdem:
der eigner sammelt nicht nur.
er schraubt auch selbst.
ausserdem und obendrein:
selber fahren tut er seine schätzchen auch.

:)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen und jetzt schon 22° warmen Gäuboden!

Die Nacht war wieder mal viel zu kurz, ein paar Tassen Kaffee werdens schon richten! :D

Euch ALLEN einen angenehmen Tag, coole Touren und was sonst noch zu einem entspannten Samstag gehört!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ein regnerisches Guten Morgen.....

da mag man nicht aufstehen... erst mal nen Kaffee





und dann Frühstück...




Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben