GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen. Die Europameisterschaft ist beendet und Portugal hat es überraschend geschafft. Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen...
T

Terry

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen zusammen.

Die Europameisterschaft ist beendet und Portugal hat es überraschend geschafft.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Start in die neue Woche und allen Urlaubern eine schöne Zeit.

LG Terry

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Guten Morgen aus Österreich

Guten Morgen aus Österreich: Hallo ! Ich bin 56 Jahre alt und bin vor 2 Jahren wieder eingestiegen ins Geschehen. Ich habe mir zum Anfangen eine R850R geholt um schön...
  • Guten morgen aus Köln

Guten morgen aus Köln: Guten morgen an alle. Ich heiße Marc, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden (Sürth). Mit Unterbrechung fahre ich Mopped seit ich 18 bin...
  • Guten Morgen aus Fröndenberg

Guten Morgen aus Fröndenberg: Guten Morgen allerseits, Ich bin Peter, 35 und komme aus Fröndenberg. Nach vier Jahren mit der Suzuki V-Strom 1000 habe ich ich mich...
  • Guten Morgen aus NRW!

Guten Morgen aus NRW!: Ich freue mich am Leben und bin nicht gerade ein Motorradneuling, wenn man das nach 32 Jahren - zugegebenermaßen selten - wechselnder Modelle...
  • Guten Morgen aus NRW! - Ähnliche Themen

• Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Guten Morgen aus Österreich

Guten Morgen aus Österreich: Hallo ! Ich bin 56 Jahre alt und bin vor 2 Jahren wieder eingestiegen ins Geschehen. Ich habe mir zum Anfangen eine R850R geholt um schön...
  • Guten morgen aus Köln

Guten morgen aus Köln: Guten morgen an alle. Ich heiße Marc, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Kölner Süden (Sürth). Mit Unterbrechung fahre ich Mopped seit ich 18 bin...
  • Guten Morgen aus Fröndenberg

Guten Morgen aus Fröndenberg: Guten Morgen allerseits, Ich bin Peter, 35 und komme aus Fröndenberg. Nach vier Jahren mit der Suzuki V-Strom 1000 habe ich ich mich...
  • Guten Morgen aus NRW!

Guten Morgen aus NRW!: Ich freue mich am Leben und bin nicht gerade ein Motorradneuling, wenn man das nach 32 Jahren - zugegebenermaßen selten - wechselnder Modelle...
  • Oben