GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mohoin, der Kaffee ist gelenzt .... ich glaub ich koch noch ne Wanne voll. Die Sonne lacht ... wie schön Heute werd ich mal die ersten Teile...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mohoin,

der Kaffee ist gelenzt .... ich glaub ich koch noch ne Wanne voll.

Die Sonne lacht ... wie schön

Heute werd ich mal die ersten Teile von der "Grünen" strippen
wollt ich eigentlich schon gestern anfangen, mußte aber erst das kreative Chaos in der Schrauberbude beseitigen ... grins
 
M

Mitglied 15676

Gast
guten morgen,

leichter nieselregen, ich zuckel nachher mit meinem kartoffelporsche zum markt.
viel erfolg für den strippenziehener ;) im kreativen chaos.

wünsche ein schönes langes wochenende
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Langes WE ja, aber leider ist kein langes Wetter angesagt. :(
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Guten Morgen Ihr's

es regnet .... war ja klar ...

Kartoffelporsche ... was das wohl sein mag

Schönes We allen ...

Keks zum Kaffee ...

 
Raini

Raini

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
72
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS (0307)
danke für die Kekse, passen gut zu meinem Kaffee =)
... und die Sonne scheint grad in mein Büro.

Gut das ich heute Morgen mit meinem :motoradsmiley: gefahren bin.
(und wehe es regnet wieder wenn ich heim fahre....)

LG Raini
 
M

Mitglied 15676

Gast
ist wohl ein Einkaufrolli den man hinter sich herzieht......
genau, ich hab so ne klappbox, die ich zu diesem zwecke an nem langen griff hinter mir herziehen kann. kann ja noch nichts motorisiertes fahren, fahrrad auch nicht und zudem darf ich mit rechts noch nichts tragen, da ist so ein kartoffelporsche für den markteinkauf echt praktisch. zu fuß bin ich ein gutes viertelstündchen bis zum wochenmarkt unterwegs und da es nicht mehr nieselte, habe ich dabei gleich einen kleinen spaziergang durchs kaff gemacht. hier und dort angehalten und geschwatzt.:rolleyes: horden von rentnern unterwegs und ich mit dem porsche mittendrin.;)

mein oppa hatte früher auch so ein wägelchen. auf dem weg zum markt wurde ich als lütte immer da drin transportiert, das war ne gaudi, ne schöne zeit damals mit den großeltern. beide schon lange nicht mehr bei mir, aber in gedanken doch oft dabei.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mann, mann, mann, so schnell fahre ich eigentlich nicht.
Aber irgendwie ist schon wieder ein Monat rum.

Moin, ihr da drinnen und draußen.

Und gute Besserung an alle Kranken und Halbtoten.
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
moin zusammen,

wie schon von langer hand geplant... so regnet es in strömen... genau das richtige wetter... bin dann mal weg....
 
M

Mitglied 15676

Gast
moin, bereits 18° auf dem balkon.
schönen dienstag, wird ein interessantes wetterchen heute
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bei uns waren es zum Glück tagsüber nur so etwas wie angenehme gute 20 Grad.
Dazu hat's allerdings ordentlich gepustet.
Moppedfahren wäre so vermutlich sehr herausfordernd geworden.

Moin.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
IMG-20150428-WA0001.jpg

Guten Morgen!

9 Grad, leicht bewölkt, fast Windstill - ideal für's Sudelfeld, Walchsee, Kössen, B305, Königssee und die Rossfeld-Panoramastraße! Freu:o

Wünsch Euch allen einen schönen Tag - und viel Spaß bei was immer Ihr heute macht!

Gruß,
Peter
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Moin.
Ich bin mir unsicher.
Die Sonne scheint.
Darf man da mit der LC fahren?
Oder ist UV schädlich?
Mit Regentropfen gab es ja auch schon Probleme. :confused:
 
M

Mitglied 15676

Gast
moin,

schmier doch irgendwas mit hohem lsf auf die lc druff, dann könnte man es mit ner ausfahrt eventuell riskieren. ;)
die sitzfläche auf der sitzbank aussparen, sonst wirds zu flutschig. :mstickle:

gute fahrt all denen, die heute rausfahren. meine erste ausfahrt nach der op wird noch etwas dauern.
heute gehts zu schwiegermudda, lecker spargel essen......
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,

Schock in der Abenddämmerung ... es macht "Batz" und der Strom war wäch ...

"oh, Strom wäch" denke ich noch so ... is ja komisch ... hmmm keine Flimmerkiste, kein Kühlschrank ... hmm
Sicherungskasten auf und die Sicherung für die Steckdosen war rausgeflogen und ließ sich auch nicht wieder aktivieren ..

alle Stekdosenleisten gezogen und nacheinander wieder angestöpselt ....

Tja ... das Netzteil vom NAS war im Moars ..... chice ... da sind alle wichtigen Daten drauf
kurz im WWW. geschaut - wird nicht mehr hergestellt und wenn sind so 70-90 Takken fällig.

Nun läuft es wieder .... ein altes ATX-Netzteil umgefrickelt und alles ist fein .... goil .... ne menge Kohle gespart und gleich auch noch die Temperatur im Gehäuse gesenkt, weil das Netzteil jetzt neben dem NAS steht.

* Vatertag wird total überbewertet und dient eigentlich nur als Ausrede für ein öffentliches Besäufnis *
 
Zuletzt bearbeitet:
0

005LzI

Gast
Bei uns waren es zum Glück tagsüber nur so etwas wie angenehme gute 20 Grad.
Dazu hat's allerdings ordentlich gepustet.
Moppedfahren wäre so vermutlich sehr herausfordernd geworden.

Moin.
Das kommt alles noch, bei den Autos gibt es heute schon Getriebe mit Segelfunktion.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben