GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke fürs Frühstück!!! Ich mach mich mal an und Wünsch Euch auch allen ein schönes WE!!!!
B

beak

Gast
Danke fürs Frühstück!!!

Ich mach mich mal an
und

Wünsch Euch auch allen ein schönes WE!!!!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

hier kommt doch glatt die sonne heraus ....schaun wir mal, was wir heute noch anstellen, wenn die straßen dann trocken sind. schönen samstag @ all
lg eva

B

beak

Gast
Exakt meine Reihenfolge, während Lisbeth nur in Moppedstiefeln sich ihrer Morgenlektüre hingibt.... wie soll man sich da auf den Haushalt konzentrieren?
und
Hi Alexander,
Du hast sie schlecht erzogen

Ich hab mich freiwillig dieser niederen Arbeit hingegeben. Salü ist draußen beim Schrauben, obwohl es regnet.
Ich hab jetzt nur ein Problem: Das Chili ist ein bißchen zu scharf geworden
Mir hat es jetzt den Hals verbrannt ...

L

Lisbeth

Gast
Hi Alexander,
Du hast sie schlecht erzogen

Ich hab mich freiwillig dieser niederen Arbeit hingegeben. Salü ist draußen beim Schrauben, obwohl es regnet.
Ich hab jetzt nur ein Problem: Das Chili ist ein bißchen zu scharf geworden
Mir hat es jetzt den Hals verbrannt ...
mmh lecker, ich liebe chön charf.
räusper
was soll das denn heißen, ich sei schlecht erzogen?! setz ihm nicht auch noch flausen in den kopf. er guckt immer schon so komisch rüber wie er da mit dem läppchen durch die gegend wischelt. das kann aber auch nur daran liegen, dass ich die füße auf dem tisch liegen habe und die stiefel zugegebenermaßen dreckig sind.
hach! das leben ist schön! :D

B

beak

Gast
mmh lecker, ich liebe chön charf.
räusper
was soll das denn heißen, ich sei schlecht erzogen?! setz ihm nicht auch noch flausen in den kopf. er guckt immer schon so komisch rüber wie er da mit dem läppchen durch die gegend wischelt. das kann aber auch nur daran liegen, dass ich die füße auf dem tisch liegen habe und die stiefel zugegebenermaßen dreckig sind.
hach! das leben ist schön! :D
Ich mags ja auch schön scharf, aber das ist schon sehr

Du hast recht, ich sollte mich mit solchen Äußerungen bei putzenden Männern zurück halten... Sie kommen evtl. ins Grübeln. Setz Dir ne Sonnenbrille auf, dann siehst nicht mehr wie er guckt :D:D:D Ich häte da eine zu Hause, die ist so schwarz, dass frau kaum durchsieht, nicht mal bei Sonnenschein! :cool: Eine Sonnenbrille für Blinde quasi.
Gott, mir ist immer noch ganz blümerant, weil ich vom Chili gekostet habe...

B

beak

Gast
Das mit der Magenwand-Perforation zeigt sich erst später. :D
Richtig!!!! Ich seh es jetzt positiv: Als Genugtuung für sämtliche Ärgernisse, denen ich als Ehefrau und Mutter manchmal unterworfen bin... Ich hab nur einen kleinen Teller davon gegessen. :D
Hast Du auch einen Tipp, wie man überschüssige Haarfarbe von Ohrwasch´ln abbekommt :eek::eek::eek:

O

Oldtimer

Gast
... wie man überschüssige Haarfarbe von Ohrwasch´ln abbekommt ...
Ich habe mir in meinem Leben zu wenig die Haare gefärbt - ich heiße nicht Schröder. :D Bei blond war es eh egal. Bei rot ... so auf die Schnelle muss ich passen. Ich würde mal einen kleinen Test mit einer Säure (Essig) machen, aber nicht zu viel, da die Haut austrocknet. (Säure zieht Wasser)

B

beak

Gast
Ich habe mir in meinem Leben zu wenig die Haare gefärbt - ich heiße nicht Schröder. :D Bei blond war es eh egal. Bei rot ... so auf die Schnelle muss ich passen. Ich würde mal einen kleinen Test mit einer Säure (Essig) machen, aber nicht zu viel, da die Haut austrocknet. (Säure zieht Wasser)
Und was würdest Du bei schokobraun empfehlen? Rot ist in meinem Alter eher nicht mehr angebracht. Ich will ja nicht aussehen, wie Milva
;)

O

Oldtimer

Gast
Und was würdest Du bei schokobraun empfehlen? Rot ist in meinem Alter eher nicht mehr angebracht. Ich will ja nicht aussehen, wie Milva
;)
Schokopudding?

(Lt. Paracelsus sollte man doch Gleiches mit Gleichem behandeln. :rolleyes:)
Oder Solarium - dann sieht man's nicht mehr. :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ach was war das schön, bin gerade 2 Stunden gefahren. :D:D

Kam mir ein Bisschen vor wie in den hohen Bergen bei Schneeschmelze so viel Wasser ist da teilweise aus den Hängen auf die Straße geflossen. :eek:

Schade das Morgen schon wieder Scheißwetter ist.:o

Bis später mal.

B

beak

Gast
Ach was war das schön, bin gerade 2 Stunden gefahren. :D:D

Kam mir ein Bisschen vor wie in den hohen Bergen bei Schneeschmelze so viel Wasser ist da teilweise aus den Hängen auf die Straße geflossen. :eek:

Schade das Morgen schon wieder Scheißwetter ist.:o

Bis später mal.
Hi Kathrin,
Mensch das freut mich ehrlich für Dich!!!!!!!!
Bei uns ist Schneeregen angesagt!

G

Gast 11529

Gast
Servus,

wir sind wieder da. Die Sonne hat sich im Lauf des Mittags immer mehr versteckt, aber es war trotzdem schön :). Rund 6 Std. waren wir auf Märklin-Straßen bei den französischen Nachbarn unterwegs.

Schatzi sieht aus wie ne explodierte ......:D.

LG
Bernd
Sorry, das ich erst jetzt darauf was zu sagen habe, aber wenn man lange
weg ist dann schreiben die Wilden hier 40 Seiten und ich les mir hier einen
ab und wieder dran.:eek::eek:;)

Durchs Bärenthal und am Auberge de Falkenstein dann rechts rum und
über Hoerdt und Klimbach dann zum Col de Pigonet ? Über Weißenburg
und das Dahner Land dann wieder zurück in die Heimat?

Also der See ist definitiv im Bärenthal.........wußte gar nicht das der die
Luft dort so elektrisiert?:cool::D
Wird Zeit das wir uns mal am Wochenende über den Weg fahren, wo wir
doch quasi Nachbarn sind.;):)

Liebe Grüße vom Quhpilot

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Ihr Lieben,

die Arbeit für heut is gemacht und Mopped fahren waren wir auch ;). Sind eben nach Haus gekommen.
Habe mir für´s Pfingsttreffen noch die 2009er Karten für´s Navi besorgt und die nun getestet. Alles ok, aber manche Straßen fehlen immer noch, obwohl es die schon ca 1 Jahr gibt.

@ Quhpilot: Der See ist bei Mouterhouse :), ein Ort vor Baerenthal. Genau, wird Zeit, daß man sich mal auf der Straße sieht.

LG
Bernd

L

Lisbeth

Gast
;)
gabi, nimm einen bimsstein und sehr viel gefühl. oder so einen rubbelhandschuh. und wenn hinterher ein ohr kleiner ist als das andere, dann halt noch mal zart am größeren arbeiten.
wie milva würde ich auch nicht aussehen wollen.

wir waren heute doch noch fahren. das schneegestöber heute morgen haben wir einfach ignoriert und sind voller gottvertrauen losgefahren. im wald lag noch schneematsch auf den straßen, aber im tal sind die straßen dann schnell abgetrocknet. war nicht weit oder lange, aber schön. ich hab schon 4 mücken auf dem windschild. und eine mücke weiß wann frühling wird, also wird es nicht mehr lange dauern.

B

beak

Gast
gabi, nimm einen bimsstein und sehr viel gefühl. oder so einen rubbelhandschuh. und wenn hinterher ein ohr kleiner ist als das andere, dann halt noch mal zart am größeren arbeiten.
wie milva würde ich auch nicht aussehen wollen.

wir waren heute doch noch fahren. das schneegestöber heute morgen haben wir einfach ignoriert und sind voller gottvertrauen losgefahren. im wald lag noch schneematsch auf den straßen, aber im tal sind die straßen dann schnell abgetrocknet. war nicht weit oder lange, aber schön. ich hab schon 4 mücken auf dem windschild. und eine mücke weiß wann frühling wird, also wird es nicht mehr lange dauern.
Hi Susanne,
plöt, ich hab keinen Bimsstein, geht Schmirgelpapier auch? Erst grob, dann fein und dann mit klarem Nackellack drüber. Dann glänzt das restliche Ohr hinterher im Licht! Noch besser: Flexen...!?
Die solltest die Mücken konservieren, als Zeichen Deines Mutes!!!!

L

Lisbeth

Gast
Hi Susanne,
plöt, ich hab keinen Bimsstein, geht Schmirgelpapier auch? Erst grob, dann fein und dann mit klarem Nackellack drüber. Dann glänzt das restliche Ohr hinterher im Licht! Noch besser: Flexen...!?
Die solltest die Mücken konservieren, als Zeichen Deines Mutes!!!!
ich weiß noch was besseres. zieh disch nackisch aus und lass salü dein ohr solange benagen, bis die farbe weg ist. danach kannst du dich wieder anziehen. :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben