GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Jürgen, da war´s noch nicht mal kalt, da hat´s grad erst zugezogen. Griffheizung an und gut is!!! :D Kann nur an meinem dämlichen Grinsen...
B

beak

Gast
Das sind keine Hamsterbacken, dass ist der bibbernde Grinsemann,
die nicht weiß, ob er Kreise lachen oder mit den Zähnen klappern soll. :D
Hi Jürgen,
da war´s noch nicht mal kalt, da hat´s grad erst zugezogen. Griffheizung an und gut is!!! :D Kann nur an meinem dämlichen Grinsen gelegen haben, dass ich heute überhaupt fahren konnte :D:D:D

O

Oldtimer

Gast
Hi Jürgen,
da war´s noch nicht mal kalt, da hat´s grad erst zugezogen. Griffheizung an und gut is!!! :D Kann nur an meinem dämlichen Grinsen gelegen haben, dass ich heute überhaupt fahren konnte :D:D:D
Und bei uns regnet es Katzen, Hunde,
Affen und sonst was für Viechzeuch. :o
Naja, wenigstens nicht im Moment.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Miteinander,

hier hats zwischendurch auch gegossen da wars ja nicht schlimm das ich nicht fahren konnte.

Vielleicht geht ja Morgen was. :cool:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
So jetzt erst mal die Flasche Rotwein geköpft zur Frustbewältigung

Hallo erst mal an ALLE...
Aber der Reihe nach....
Bis 13 Uhr alles notwendige erledigt - in die Mopetklamotten geschlüpft - die 2 Kühe aus der Garage geholt - Schlüssel gedreht - Anlasser gedrückt - klack und nichts mehr!!!!!
Hab dann die bl.... Kuh fremdgestartet, sie springt auch an geht aber nach kurzer Zeit nach dem Abklemmen wieder aus..... schätze dass das Zündschloss einen Knacks hat weil hin und wieder selbst bei abgezogenen Schlüssel Uhr und Kilometerstand aufleuchten....
Wenigstens regnets jetzt seit 2 Std, da ist der Frust vielleicht mit 2 Flaschen Roten zu bewältigen

Und Gabi ich hoffe du hattest viel Spass auf deiner Runde.... übrigens deine neuen Klamotten sehen klasse aus!!!!:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Genau Gabi,

sehr schick deine neuen Klamotten. Stehen dir und Beaker gut.;):D

B

beak

Gast

Aber der Reihe nach....
Bis 13 Uhr alles notwendige erledigt - in die Mopetklamotten geschlüpft - die 2 Kühe aus der Garage geholt - Schlüssel gedreht - Anlasser gedrückt - klack und nichts mehr!!!!!
Hab dann die bl.... Kuh fremdgestartet, sie springt auch an geht aber nach kurzer Zeit nach dem Abklemmen wieder aus..... schätze dass das Zündschloss einen Knacks hat weil hin und wieder selbst bei abgezogenen Schlüssel Uhr und Kilometerstand aufleuchten....
Wenigstens regnets jetzt seit 2 Std, da ist der Frust vielleicht mit 2 Flaschen Roten zu bewältigen

Und Gabi ich hoffe du hattest viel Spass auf deiner Runde.... übrigens deine neuen Klamotten sehen klasse aus!!!!:D:D:D
Hi Robert,
Du machst mich ganz verlegen.

"Salü" wird Dir dann hernach antworten. Der ist noch in Arbeitsklamotten.

B

beak

Gast
Genau Gabi,

sehr schick deine neuen Klamotten. Stehen dir und Beaker gut.;):D

Danke, danke, ich bin entzückt.
Ich hab eher damit gerechnet, dass jemand an meinen Hamsterbacken rummosert und mich fragt, ob ich da evtl. den Vorrat für nächsten Winter gebunkert hätte... :D:D:D:D

S

salü

Gast

Aber der Reihe nach....

Hallo Robert,
prüf die Batterie und mess sie mit dem Voltmeter. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt (Plus-und Minus-Anschluß überprüfen).
Schönenwettergruß
Helmut

B

beak

Gast
Hallo Robert,
prüf die Batterie und mess sie mit dem Voltmeter. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt (Plus-und Minus-Anschluß überprüfen).
Schönenwettergruß
Helmut
Aber Hallo, das ging ja fix!!!! Und wo ist das schöne Wetter... Wart nur, das kriegst zurück... :D:D:D:p

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

wir waren auch bis grad eben unterwegs. Haben auch n paar Bilder bei ;).

Werd jetzt mal nachlesen, was heut mittag so war. Es waren ja einige on Tour :).

LG
Bernd

Anhänge

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Aaah, Gabi,

auch von mir: die Klamotten passen gut zum Möppi :) und ne Kippenpause muß immer drin sein ;).
Wir waren auch verschnattert, als wir nach Haus gekommen sind. Bin erst mal heiß duschen gegangen.
Morgen wird wieder die GS mit Griff- und Sitzheizung ausgepackt.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Aaah, Gabi,

auch von mir: die Klamotten passen gut zum Möppi :) und ne Kippenpause muß immer drin sein ;).
Wir waren auch verschnattert, als wir nach Haus gekommen sind. Bin erst mal heiß duschen gegangen.
Morgen wird wieder die GS mit Griff- und Sitzheizung ausgepackt.

LG
Bernd

Langsam werd ich richtig eingebildet. Hab mir grad zu Hause ein Krönchen auf den Kopf gesetzt... Mein Hase hat sich jetzt so geschämt, dass er sich abgemeldet hat :eek::D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Gabi,

ja, es ist recht ländlich und richtig schön bei uns :). Viel Wald, Felder und Wiesen, massig winzige Sträßchen.
Ein ständiges hoch und runter, natürlich nicht so hoch wie Richtung Alps ;).

Und bei den französischen Nachbarn, die ja grad bei uns um die Ecke sind, ist es genau so schön und nicht viel los auf den Straßen.
Knapp ne Std Fahrt und wir sind schon in den Nordvogesen.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Hi Gabi,

ja, es ist recht ländlich und richtig schön bei uns :). Viel Wald, Felder und Wiesen, massig winzige Sträßchen.
Ein ständiges hoch und runter, natürlich nicht so hoch wie Richtung Alps ;).

Und bei den französischen Nachbarn, die ja grad bei uns um die Ecke sind, ist es genau so schön und nicht viel los auf den Straßen.
Knapp ne Std Fahrt und wir sind schon in den Nordvogesen.

LG
Bernd
So ähnlich, wie bei uns! Gott, wir haben es gut, gelle....!?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi, so ich bin auch wieder rein, ich bin heute gegen 14Uhr im strömenden Regen laut singend gestartet, nun muß das Wetter auch besser werden, so gehts ja gar nicht. Eben 5°C und Regen wiederlich:mad:
Aber irgendwie muß der Frühling ja zu locken sein.
Nun weiß ich jedenfalls das die Jacke noch dicht ist;)
Gabi deine Jacke paßt übrigens ausgezeichnet zum Moped, wenn ich mal in meiner Sonntagsjacke starte bringe ich auch ein Bild mit;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben