twice
Sag mal bist du unter die Kuttenträger gegangen?

Na ja net ganz, aber denen wollt ich doch zeigen, dass eine GS auch was kann!Sag mal bist du unter die Kuttenträger gegangen?![]()
Hi Mattin,High!
Bin seit ca.2h wieder da!-Schee war´s!...und sogar etwas abenteuerlich..,..bin hinter Saßmicke (bei Olpe..) über Schotterwege in den Wald geraten..(markanter Punkt:Burger-King..)-Die erste "Schleife"(über Google-Maps nachkontrolliert) führte mich nach 5 km Schotterwaldweg wieder nach Saßmicke zurück...( unter allgemeinem Gelächter der Dorfbevölkerung, die alles genau registriert hatten..)-..dann nahm ich den rechts im Tal liegenden Weg..,und siehe da,nach einigen "konzentrierten" km kam ich in Brachtpe raus!-Bevor jemand fragt: Die Wege sind überwiegend gut geschottert
und es sind keine
Verbotsschilder aufgestellt!!
-Weiter ging´s über Iseringhausen und Eckenhagen=>Agger-Stausee usw.
Mopped war so schön sauber...,..gezz wieder eingeschlammt..,..sieht gezz wenigstens nach Action aus!!!![]()
Was ist denn eigentlich mit dem geplanten Wheelie Kurs??Heute hätte ich beinah einen Wheelie geschafft, aber unabsichtlichWollte nur ein bißchen angeben und plötzlich ging das Vorderrad leicht hoch
Aber cool war´s![]()
![]()
![]()
..Tempo 30 wär bei dem Gelände schon völlig OK gewesen..Hi Mattin,
wär ja auch blöd, wenn da ein Tempo 30 Schild stehen würdeScheint ein genialer Tag gewesen zu sein!!!
High Doro!Bist du dann demnächst in der HP2 Ecke unterwegs??
...und wird der nächte Reifen dann ein TKC und kein RA?
Nä Puppe, ich hab festgestellt, dass ich dafür zu feige binWas ist denn eigentlich mit dem geplanten Wheelie Kurs??
Oder kannst du den bald alleine??![]()
Ich beneide Dich, ich würd das echt auch gern machen. Mein größter "Event" in der Beziehung waren nur Waldwege und so grobgeschotterte Feldwege. Mir ist Beaker einfach zu schwer für...Tempo 30 wär bei dem Gelände schon völlig OK gewesen...,daß man überhaupt rein darf(!??)
ist hier in der Gegend ja schon ein Wunder!!!
-Das war ein total genialer GS-Tag!
-Für solche Strecken
fahr ich meilenweit und würde dafür sogar das Schnellfahn drangeben...
!-Z.T. mußte ich das Mopped kurz abstellen und zu Fuß das weitere Vorgehen "überdenken".....weit ab vom alltäglichen halt..,..hab dafür ein paarmal ordentlich geschwitzt!! -Geil!!!!
![]()
Hi Sascha,Moin moin auch von mir! Die Sonne lacht, ruft nach mir. Wenn das Pflichtprogramm erledigt ist wird hoffentlich noch ne Runde gedreht (Wispertal - lecker Käffchen) bevor uns die Schauer überkommen!
Schönen Tag allen!!!![]()