GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sag mal bist du unter die Kuttenträger gegangen?:cool:;)
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Gugguck
,

man merkt, daß gutes Wetter ist. Keiner da ;).

LG
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
twice

twice

Modell
ADV 2015
Hier is noch ein zu Hause gebliebener :mad: ,hoffe nur das nächstes WE genau soooo schön wird :confused::rolleyes: bis Mosche

Olaf :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich war heute zur Abwechslung mal so unterwegs :D
Mein Hinterteil dankt es mir:)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Bin wieder da...

High!;)
Bin seit ca.2h wieder da!-Schee war´s!...und sogar etwas abenteuerlich..,..bin hinter Saßmicke (bei Olpe..) über Schotterwege in den Wald geraten..(markanter Punkt:Burger-King..:D)-Die erste "Schleife"(über Google-Maps nachkontrolliert) führte mich nach 5 km Schotterwaldweg wieder nach Saßmicke zurück...( unter allgemeinem Gelächter der Dorfbevölkerung, die alles genau registriert hatten..)-..dann nahm ich den rechts im Tal liegenden Weg..,und siehe da,nach einigen "konzentrierten" km kam ich in Brachtpe raus!-Bevor jemand fragt: Die Wege sind überwiegend gut geschottert:) und es sind keine :eek:Verbotsschilder aufgestellt!!
-Weiter ging´s über Iseringhausen und Eckenhagen=>Agger-Stausee usw.
Mopped war so schön sauber...,..gezz wieder eingeschlammt..,..sieht gezz wenigstens nach Action aus!!!:D:D:D

B

beak

Gast
High!;)
Bin seit ca.2h wieder da!-Schee war´s!...und sogar etwas abenteuerlich..,..bin hinter Saßmicke (bei Olpe..) über Schotterwege in den Wald geraten..(markanter Punkt:Burger-King..:D)-Die erste "Schleife"(über Google-Maps nachkontrolliert) führte mich nach 5 km Schotterwaldweg wieder nach Saßmicke zurück...( unter allgemeinem Gelächter der Dorfbevölkerung, die alles genau registriert hatten..)-..dann nahm ich den rechts im Tal liegenden Weg..,und siehe da,nach einigen "konzentrierten" km kam ich in Brachtpe raus!-Bevor jemand fragt: Die Wege sind überwiegend gut geschottert:) und es sind keine :eek:Verbotsschilder aufgestellt!!
-Weiter ging´s über Iseringhausen und Eckenhagen=>Agger-Stausee usw.
Mopped war so schön sauber...,..gezz wieder eingeschlammt..,..sieht gezz wenigstens nach Action aus!!!:D:D:D
Hi Mattin,
wär ja auch blöd, wenn da ein Tempo 30 Schild stehen würde :D:D:D:D Scheint ein genialer Tag gewesen zu sein!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Heute hätte ich beinah einen Wheelie geschafft, aber unabsichtlich :o Wollte nur ein bißchen angeben und plötzlich ging das Vorderrad leicht hoch
Aber cool war´s
:D:D:D
Was ist denn eigentlich mit dem geplanten Wheelie Kurs??
Oder kannst du den bald alleine??;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Goile Strecke.....

Hi Mattin,
wär ja auch blöd, wenn da ein Tempo 30 Schild stehen würde :D:D:D:D Scheint ein genialer Tag gewesen zu sein!!!
..Tempo 30 wär bei dem Gelände schon völlig OK gewesen..;).,daß man überhaupt rein darf(!??):eek: ist hier in der Gegend ja schon ein Wunder!!!:cool:-Das war ein total genialer GS-Tag!:D-Für solche Strecken:) fahr ich meilenweit und würde dafür sogar das Schnellfahn drangeben...:rolleyes:!-Z.T. mußte ich das Mopped kurz abstellen und zu Fuß das weitere Vorgehen "überdenken".....weit ab vom alltäglichen halt..,..hab dafür ein paarmal ordentlich geschwitzt!! -Geil!!!!:cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bist du dann demnächst in der HP2 Ecke unterwegs??;):D
...und wird der nächte Reifen dann ein TKC und kein RA?

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Bist du dann demnächst in der HP2 Ecke unterwegs??;):D
...und wird der nächte Reifen dann ein TKC und kein RA?
High Doro!:)
OGOTT...,..bloß nicht!-Wenn da die ersten ergeizig durchs Unterholz brat-ballern :eek:, wird da sofort ALLES hermetisch abgeriegelt!:mad:-Wegen ein oder zwei Verirrten;) werden noch keine Schilder aufgestellt,wenn sie sich mindestens unauffällig bewegen...:)
Was habe ich angerichtet:eek:,hoffentlich fährt gezz keiner meine Strecke!!!:(

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich hatte heute auch ein lustiges Erlebnis;)
War mit Kind und den beiden Sitzbänken unterwegs, als zwei Schmuddelkinder aus einem Acker rauskamen und meine Dicke auf dem Hinterrrad verfolgt haben. Mein Sohn hat seine helle Freude daran gehabt:)

B

beak

Gast
..Tempo 30 wär bei dem Gelände schon völlig OK gewesen..;).,daß man überhaupt rein darf(!??):eek: ist hier in der Gegend ja schon ein Wunder!!!:cool:-Das war ein total genialer GS-Tag!:D-Für solche Strecken:) fahr ich meilenweit und würde dafür sogar das Schnellfahn drangeben...:rolleyes:!-Z.T. mußte ich das Mopped kurz abstellen und zu Fuß das weitere Vorgehen "überdenken".....weit ab vom alltäglichen halt..,..hab dafür ein paarmal ordentlich geschwitzt!! -Geil!!!!:cool:
Ich beneide Dich, ich würd das echt auch gern machen. Mein größter "Event" in der Beziehung waren nur Waldwege und so grobgeschotterte Feldwege. Mir ist Beaker einfach zu schwer für.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!
Hier ist anscheinend schon alles "on the road...":)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag:):)

H

HP2Sascha

Gast
Moin moin auch von mir! Die Sonne lacht, ruft nach mir. Wenn das Pflichtprogramm erledigt ist wird hoffentlich noch ne Runde gedreht (Wispertal - lecker Käffchen) bevor uns die Schauer überkommen!
Schönen Tag allen!!! :)

B

beak

Gast
Moin moin auch von mir! Die Sonne lacht, ruft nach mir. Wenn das Pflichtprogramm erledigt ist wird hoffentlich noch ne Runde gedreht (Wispertal - lecker Käffchen) bevor uns die Schauer überkommen!
Schönen Tag allen!!! :)
Hi Sascha,
na denn viel Spaß und lass Dich nicht vom Regen erwischen!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

die Sonne scheint
, obwohl eigentlich für heut bei uns Regen gemeldet wurde. Schön.
Da gibts später ne Runde.

Wünsch Euch nen schönen Tag.
:) Bernd

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Mooorrrrgääään......
Ahh.....klasse Wetter
Schnell noch einkaufen und dann ab auf die Straße:D:D:D
Euch allen einen wunderschönen Tag mit oder ohne Töff
Das Leben kann so schön sein

LG Robert

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben