GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du meinst allgemein hier im Forum? In diesem Fred sind ca. 10 Damen aktiv (die einen mehr, die anderen weniger) Wäre echt mal interessent, wieviel...
B

beak

Gast
Ach so, alles Klar!
Wie viele Frauen haben wir überhaupt, kann das jemand schätzen oder genau wissen?
Du meinst allgemein hier im Forum?
In diesem Fred sind ca. 10 Damen aktiv (die einen mehr, die anderen weniger)
Wäre echt mal interessent, wieviel Prozent von den Usern Frauen sind.

Übrigens, wir haben noch 1 Stunde und 21 Minuten, bis Feierabend! :-)))

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich würde ja gerne mit Euch tauschen und arbeiten möcht einer mein Sprunggelenk haben ?;):(

Aber wenigstens tut es nicht weh.

Habe vorhin erst mal 45min Übg. am Boden gemacht und festgestellt das ich mir da glaube ich mit meinem Repertoire eine nette Trainingseinheit zusammenstellen kann die das Bein unterhalb vom Knie außen vor lässt. :D

Das ist schon mal sehr gut damit ich nicht am Rad drehe.:eek:

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Du meinst allgemein hier im Forum?
In diesem Fred sind ca. 10 Damen aktiv (die einen mehr, die anderen weniger)
Wäre echt mal interessent, wieviel Prozent von den Usern Frauen sind.

Übrigens, wir haben noch 1 Stunde und 21 Minuten, bis Feierabend! :-)))

:D 1 Stunde noch :D

10 Aktive Damen sind doch toll.
Von X Männern.......... na ja! Egal uns gibt es!

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Ich würde ja gerne mit Euch tauschen und arbeiten möcht einer mein Sprunggelenk haben ?;):(

Aber wenigstens tut es nicht weh.

Habe vorhin erst mal 45min Übg. am Boden gemacht und festgestellt das ich mir da glaube ich mit meinem Repertoire eine nette Trainingseinheit zusammenstellen kann die das Bein unterhalb vom Knie außen vor lässt. :D

Willkommen im Club der Kaputten!
Das mit den Übungen ist prima und nur gut für dich.
Ich gehe Morgen zu Training und schau mal was da so los ist.
Übrigens ist das am Rad drehen auch nicht so schlecht, ich möchte nur nicht in der Nähe sein. Ups.....
Lächel mal :D :rolleyes: ;)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich bin ja zum Glück vom Fach und eigentlich gehts mir ja mit meiner einen Platte noch gut.

Habe da gerade im HP Forum die Bilder vom Rebhuhn gesehen.

Für mich die ich sonst an 6 Tagen die Woche trainiere ist es halt blöd wenn dann nicht viel geht.

Aber wie gesagt wenn ich dann hier alles blitzeblank habe beginnt die Rundreise zu den Anderen ja. ;):D:D:D

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Ich bin ja zum Glück vom Fach und eigentlich gehts mir ja mit meiner einen Platte noch gut.

Habe da gerade im HP Forum die Bilder vom Rebhuhn gesehen.

Für mich die ich sonst an 6 Tagen die Woche trainiere ist es halt blöd wenn dann nicht viel geht.

Aber wie gesagt wenn ich dann hier alles blitzeblank habe beginnt die Rundreise zu den Anderen ja. ;):D:D:D

Von welchem Fach bist du? Und was ist passiert? Wegen der Platte?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tja das würdest Du ein paar Seite zurück finden.

Ich bin Physiotherapeutin und ich habe mich auf Karfreitag mit meinem Moped auf die Backe gelegt und mir das Sprunggelenk gebrochen.

B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Oh Mist das tut mir leid. :o Du Ärmste!
Okay aber nun verstehe ich so einiges, aber warum legst du die Q auf dein Bein ab............? War frech gel, sorry.
30 min noch................

B

beak

Gast
So, noch 28 Minuten und dann mit Volldampf (aber zu Fuß) nach Hause.
Bis später dann!!!!

B

beak

Gast
Wieder zu Hause, GsD!!!! Salü kommt auch gleich, dann gibts erst mal

Würd so gerne noch ne Runde drehen, aber das wird zu spät, schaaaadeee!
Möcht ja mal probieren, ob es mit den Pfoten schon wieder klappt.

G

Gast 7673

Gast
Wieder zu Hause, GsD!!!! Salü kommt auch gleich, dann gibts erst mal

Würd so gerne noch ne Runde drehen, aber das wird zu spät, schaaaadeee!
Möcht ja mal probieren, ob es mit den Pfoten schon wieder klappt.
Wie Twice schon schrub : Hier wird's auch duster !!!:mad:
Aber ich kann morgen eh nicht fahren, da muss ich den ganzen Tag in Lübeck sein :(:(

Mal sehen was das WE so bringt..

Hat Deine Pfote sich beruhigt?

B

beak

Gast
Aber ich kann morgen eh nicht fahren, da muss ich den ganzen Tag in Lübeck sein :(:(

Bei uns zieht es auch zu, soll noch am Samstag regnen und dann geht´s wieder aufwärts. :D
Es geht den Pfoten ein wenig besser. Ich mach jetzt einfach mal was für die HWS, kann nie schaden und wenn´s an dem liegt, dann müßt es ja theoretisch Erfolg zeigen!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da hast du ech noch Glück im Unglück, mich hat es fast wahnsinnig gemacht, als ich mich wochenlang nicht bewegen konnte und durfte, vor allem baut der Körper dann ab, das man dabei zusehen kann:eek:

G

Gast 7673

Gast
Da hast du ech noch Glück im Unglück, mich hat es fast wahnsinnig gemacht, als ich mich wochenlang nicht bewegen konnte und durfte, vor allem baut der Körper dann ab, das man dabei zusehen kann:eek:
Stichwort ATROPHIE... Hab ich auuch schon mal gehabt nach ner Knie-OP.. Am Tag vor der OP noch ne lockere 80km Runde trainiert und dann ins KH..

Nach drei Wochen 5 cm weniger Beinumfang am Oberschenkel...:eek::eek::eek:

Je älter man wird, desto schwerer wird der Neuaufbau, geht aber !!!;);)

G

Gast 7673

Gast
Bei uns zieht es auch zu, soll noch am Samstag regnen und dann geht´s wieder aufwärts. :D
Es geht den Pfoten ein wenig besser. Ich mach jetzt einfach mal was für die HWS, kann nie schaden und wenn´s an dem liegt, dann müßt es ja theoretisch Erfolg zeigen!
Und wenn's die "Loge" ist, dann gehts noch schneller :):):)..

Drück' Dir die Daumen !!!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR

High Dirk!
Am WE Dein wiederaufgebautes BMW-Schätzchen sanft bewegen..?-Laufen tut sie doch..!?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Di@k und Mattin, habt ihr denn jetzt schon Pläne zu Pfingsten, oder sehen wir uns dort mal?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben