GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich nehm dich beim Wort, ich glaube wir lachen und dabei tot:) Das ist mir mal mit nem Kumpel auf dem Moped so gegangen wir haben so viel Faxen...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ich will bei Dir hintendrauf...(...einmal richtig im Adrenalin baden....:eek:.);):D:cool:
Ich nehm dich beim Wort, ich glaube wir lachen und dabei tot:)
Das ist mir mal mit nem Kumpel auf dem Moped so gegangen wir haben so viel Faxen gemacht das wir vor Lachen fast vom Moped gefallen sind.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Kommt drauf an, wer´s gerade braucht. Der Sozius kann sich ja Weißwein in die Infusionsflasche füllen. Ups, wir sind hier im falschen Fred, eigentlich gehörten solche Themen in die Coma Lounge :D:D:D
Ich glaub, heut werd ich mir noch ein paar einfangen
Spaß muss sein. :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das gibt aber dann ein schönes Bild wenn Du die Doro dann so überragst.:D:D
Das geht mir schon immer so, wenn ich meinen Sohn mitnehme, der ist inzwischen ne Ecke größer und schwerer als ich, zuerst ist das Fahren dann immer sehr ungewohnt.

G

Gast 7673

Gast
@Cat
Wenn ich kann nehm ich Dich gern mit
@Mattin
aufn Kindersitz willze nich wirklich :D:D da passen eh nur Kinder ohne Beine Drauf und längs haste auchn Poblem Allda :D:D
@Doro
Mattin hat es treffend beschieben.
@Beak and all the others
Ich werds irgendwie versuchen zu kommen...!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit bis dahin, da kann ja noch einiges passieren. :)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Das geht mir schon immer so, wenn ich meinen Sohn mitnehme, der ist inzwischen ne Ecke größer und schwerer als ich, zuerst ist das Fahren dann immer sehr ungewohnt.
Mach Dich schonmal auf 120kg und 2Meter (in voller Kampfausrüstung) gefaßt!-Kommen wir an eine Stelle,wo nicht klar ist,ob re. oder li......, dann geht´s halt da lang wo ich grad zufällig über die schulter schaue..;):D:D
(kannst schonmal das arme Federbein vorbereiten,damit´s nicht in jeder Kurve mit der Raste kratzt...:eek::rolleyes:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ihr könntet euch ja auch ein Gespann ausleihen:D
Da paßt ihr alle drei dann drauf:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mach Dich schonmal auf 120kg und 2Meter (in voller Kampfausrüstung) gefaßt!-Kommen wir an eine Stelle,wo nicht klar ist,ob re. oder li......, dann geht´s halt da lang wo ich grad zufällig über die schulter schaue..;):D:D
(kannst schonmal das arme Federbein vorbereiten,damit´s nicht in jeder Kurve mit der Raste kratzt...:eek::rolleyes:)
Hihi, solche Geschichten habe ich schon erlebt:D Rechts, nein links, ach egal wir nehmen die Richtung in der wir die Kurve noch kriegen.:eek::):D
Ich kann mir ja schon mal einen Kumpel mit deinen Maßen und Gewichten zum organisieren:) Mein Kind kommt mit Rüstung auf geschätzte 85kg, das ist ja irgendwie doch noch ne andere Liga;):)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
@Cat
@Mattin
aufn Kindersitz willze nich wirklich :D:D da passen eh nur Kinder ohne Beine Drauf und längs haste auchn Poblem Allda :D:D
@Doro
@Beak and all the others
Ich werds irgendwie versuchen zu kommen...!!!
Hasse datt neue Auto etwa schonn???;):D-Dann nehm ich die Kawa und Ohrstöpsel!!!-Um dann am Ziel von Doro durch die Gegend geschaukelt zu werden!
(Selber fahren setzt bei mir nur noch wenig Adrenalin frei...,richtig Angst hab ich nur als Sozius bei ´ner Frau hintendrauf....!)

B

beak

Gast
@Cat
@Mattin
@Doro
@Beak and all the others
Ich werds irgendwie versuchen zu kommen...!!![/quote]

Ich bitte darum!!! *schnurr* :D:D:D Ich versprech auch, nicht frech zu sein! :);)

B

beak

Gast
Mädels, Jungs,
ich darf Euch mal noch eben einen amüsanten Abend und eine gute Nacht wünschen! Zieh mal von dannen in Richtung Kemenate. Mein Teddy wartet schon
:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben