GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Spruch is auch in meinem Repertoire , so als kleine Nettigkeit für zwischendurch :D.
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
nu

Ich hab noch Glück mit der RT ;). Da ich meine Dicke überraschend gebracht hab, war natürlich kein Mopped für mich reserviert. Die andere Alternative wäre "Kampfstern Galaktika" gewesen, die LT :eek:. Lieber lauf ich zu Fuß.

Jo gell, am freien Tag
, da könnt ich platzen.

mußte nicht gleich platzen....wie sieht das denn aus :confused:;):D
zum trost....ich kann noch mind. 4 wochen nicht fahren.......egal wie das wetter auch ist.....mopped guckt schon ganz traurig:mad:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na Ihr tauscht ja wieder Nettigkeiten untereinander aus. ;):D

Hier ist schönster Sonnenschein, nutzt mir nur nix. :(

Na wenn es so bleibt können Wir wenigstens heute Abend im Biergarten sitzen. :)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
mußte nicht gleich platzen....wie sieht das denn aus :confused:;):D
zum trost....ich kann noch mind. 4 wochen nicht fahren.......egal wie das wetter auch ist.....mopped guckt schon ganz traurig:mad:
Moin Eva,

au weia, das gäb ne Schweinerei ;):D. Dann wohl eher wie´s HB-Männchen :rolleyes:.

Da haste natürlich recht mit. So was vergißt man/frau schnell mal :o. Als ich letzten Sommer den Fuß gebrochen hatte und damit 8 Wochen außer Gefecht war, konnt ich mir nix schöneres vorstellen, als wieder auf nem Möppi zu sitzen und damit auch nur die 50 km zum nächsten Mobbedfahrerkaffee in Frankreich zu machen. Da hätt ich die LT oder RT mit Kußhand genommen, wenn ich sie hätt fahren können.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Moin Eva,

au weia, das gäb ne Schweinerei ;):D. Dann wohl eher wie´s HB-Männchen :rolleyes:.

Da haste natürlich recht mit. So was vergißt man/frau schnell mal :o. Als ich letzten Sommer den Fuß gebrochen hatte und damit 8 Wochen außer Gefecht war, konnt ich mir nix schöneres vorstellen, als wieder auf nem Möppi zu sitzen und damit auch nur die 50 km zum nächsten Mobbedfahrerkaffee in Frankreich zu machen. Da hätt ich die LT oder RT mit Kußhand genommen, wenn ich sie hätt fahren können.

LG
Bernd
"Wer wird denn gleich in die Luft gehen..."
:D:D:D:D

L

Lisbeth

Gast
hey gabi, wir bringen einfach alle unsere folie zum gumotreffen mit und machen ein bastelwochenende. hihi

B

beak

Gast
schluck :eek: pachtwork?! dass ich da nicht gleich dran gedacht habe! da muss ich mal in mich gehen...
Deshalb hab ich das ja erwähnt!!! Ich bin schlau, gell...!? :D:D:D:D;););)
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man/frau auf die Folie was drauf drucken kann? Vielleicht sollte ich mir doch so einen kleinen Beaker raussuchen...

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
na

wasissen hier los...den ganzen tag keiner da gewesen......der gu-mo wird doch wohl nicht einschlafen :confused::confused::confused:
wir haben heute auch stammtisch....:D...wird warscheinlich wieder spät...wenn man erstmal so ins quatschen kommt. dabei sehen wir einen teil der leute am we. bei der tour in den harz....:). ich darf bei meinem brunder auf der gt mitfahren....ist etwas bequemer als die adv von meinem "ollen". außerdem kann er dann nicht "heizen".....ich kann mich ja nur mit einer hand richtig festhalten.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Du hasts gut wenigstens mitfahren kannst Du, ich war schon drauf und drann Mattin zu sagen er soll einfach mit der Q kommen. ;)

Ja ich weiß auch nicht was los ist, die haben vielleicht heute alle fleißig zu arbeiten.

B

beak

Gast
Yes Mädels, anscheinend alle fleißig wie die Bienen.
Ich kann jedenfalls nur von mir ausgehen und hier steppt der Bär.
OH, HERR LASS ABEND WERDEN!

L

Lisbeth

Gast
FEIERABEND!

...

wenn ich sagen feierabend, dann feierabend.

...

FEIERABEND!

(na, aus welchem film?)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
also

Du hasts gut wenigstens mitfahren kannst Du, ich war schon drauf und drann Mattin zu sagen er soll einfach mit der Q kommen. ;)

Ja ich weiß auch nicht was los ist, die haben vielleicht heute alle fleißig zu arbeiten.

ich hab' dann nach 3....in worten drei...wochen auch schon so was von entzugserscheinungen......kann ich dir sagen....aber soooo was von...:D
du bist doch am letzten we. im seitenwagen mitgefahren.....besser als nix...oder?????

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ich hab' dann nach 3....in worten drei...wochen auch schon so was von entzugserscheinungen......kann ich dir sagen....aber soooo was von...:D
du bist doch am letzten we. im seitenwagen mitgefahren.....besser als nix...oder?????
Das waren dann aber schon 4 Wochen ohne Moppedfahren. :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Bin dann mal weg, der Mattin will mich gegen 18.00 Uhr abholen.

Schönen Abend noch.:)

B

beak

Gast
Hi Eva,
ich kann´s ehrlich nachvollziehen. Ich trau mich das jetzt fast nicht schreiben, aber wir sind ja unter uns: Als ich die massiven Rückenprobleme hatte, so dass ich gar nicht fahren konnte, was sich dann immer erst nach einer Woche schlecht Wetter herausstellte und ich am Sonntag Morgen (Sonne und absolut geniales Mopedwetter) nach dem Aufstehen nicht mehr wußte, sollte ich sitzen, liegen oder nur noch rumlaufen, aber eines ganz klar war, Moped fahren geht gar nicht, bin ich im Garten gesessen und hab geheult, weil ich mich erstens so drauf gefreut hatte und zweitens immer die Mopeds vorbeidüsen hörte... Ich weiß, ich bin ein Weichei... :o:o:o Ich kann Dich so gut verstehen!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ein kurzes Hallo noch von mir.

Ich hab meine Q wieder, GSD :). Konnte die RT heut mittag schon wieder abgeben, juhuu.
Tschuldigung an alle, die z.Z. gar nicht fahren können.

Später hab ich auch noch ne Runde mit der MT gemacht, aber jetzt hab ich fast Slicks :o. Nun kann ich sie nur noch bei trockener Straße zum Reifen wechseln bringen :eek:.

LG
Bernd

twice

twice

Modell
ADV 2015
Goode Ihr Leut :D

@ Bernd

so heute die Kabel von TT bekommen , an die Buchs angeschließt :rolleyes: und funzt:D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben