Bernd Z
Der Spruch is auch in meinem RepertoireEin Freund sagte mal zu mir: Du bist schlank wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel...![]()

Der Spruch is auch in meinem RepertoireEin Freund sagte mal zu mir: Du bist schlank wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel...![]()
Ich hab noch Glück mit der RT. Da ich meine Dicke überraschend gebracht hab, war natürlich kein Mopped für mich reserviert. Die andere Alternative wäre "Kampfstern Galaktika" gewesen, die LT
. Lieber lauf ich zu Fuß.
Jo gell, am freien Tag, da könnt ich platzen.![]()
Moin Eva,mußte nicht gleich platzen....wie sieht das denn aus
zum trost....ich kann noch mind. 4 wochen nicht fahren.......egal wie das wetter auch ist.....mopped guckt schon ganz traurig![]()
"Wer wird denn gleich in die Luft gehen..."Moin Eva,
au weia, das gäb ne Schweinerei. Dann wohl eher wie´s HB-Männchen
.
Da haste natürlich recht mit. So was vergißt man/frau schnell mal. Als ich letzten Sommer den Fuß gebrochen hatte und damit 8 Wochen außer Gefecht war, konnt ich mir nix schöneres vorstellen, als wieder auf nem Möppi zu sitzen und damit auch nur die 50 km zum nächsten Mobbedfahrerkaffee in Frankreich zu machen. Da hätt ich die LT oder RT mit Kußhand genommen, wenn ich sie hätt fahren können.
LG
Bernd
Hi Susanne,hey gabi, wir bringen einfach alle unsere folie zum gumotreffen mit und machen ein bastelwochenende. hihi
schluckHi Susanne,
yes Mam, das machen wir und wenn was übrig bleibt, werden die anderen noch in Patchwork verschönert...![]()
Deshalb hab ich das ja erwähnt!!! Ich bin schlau, gell...!?schluckpachtwork?! dass ich da nicht gleich dran gedacht habe! da muss ich mal in mich gehen...
Du hasts gut wenigstens mitfahren kannst Du, ich war schon drauf und drann Mattin zu sagen er soll einfach mit der Q kommen.
Ja ich weiß auch nicht was los ist, die haben vielleicht heute alle fleißig zu arbeiten.
Das waren dann aber schon 4 Wochen ohne Moppedfahren.ich hab' dann nach 3....in worten drei...wochen auch schon so was von entzugserscheinungen......kann ich dir sagen....aber soooo was von...
du bist doch am letzten we. im seitenwagen mitgefahren.....besser als nix...oder?????
Quax der Bruchpilot...?FEIERABEND!
...
wenn ich sagen feierabend, dann feierabend.
...
FEIERABEND!
(na, aus welchem film?)
Hi Eva,ich hab' dann nach 3....in worten drei...wochen auch schon so was von entzugserscheinungen......kann ich dir sagen....aber soooo was von...
du bist doch am letzten we. im seitenwagen mitgefahren.....besser als nix...oder?????