M
mind
Gast
Merxt wos....
...völlig foischa Ansatz!!!

Na, an Ox´n kann i net braucha!!!! Ox´nschwanzsupp´n, bäääääh!![]()
...völlig foischa Ansatz!!!

Na, an Ox´n kann i net braucha!!!! Ox´nschwanzsupp´n, bäääääh!![]()

Wir meinen es nur gut mit Dir...auch besser für`s Kreuz!![]()
gelle 

...(vermutete) Fürsorgepflicht!Wir meinen es nur gut mit Dirgelle
![]()

...(vermutete) Fürsorgepflicht!![]()

Das "vorgeschoben" hat mich jetzt mißtrauisch gemacht, yes Sir!![]()

Ehepaar abends im Bett. Sie: "Es wäre schön, wenn du geil wärst!" Darauf antwortet es: "Es wäre geil, wenn du schön wärst!"Ich hab mich jetzt für ein Duftöl entschieden, für eines das entspannt! Da kann ich nix falsch machen und von Euch kommt ja auch kein "Erfahrungswert"![]()

Ehepaar abends im Bett. Sie: "Es wäre schön, wenn du geil wärst!" Darauf antwortet es: "Es wäre geil, wenn du schön wärst!"![]()

Verteil einfach mal vorher "beruhigendes Duftöl" in der Wohnung, setz Du ne Gasmaske auf und evtl. bist Du der Schnellere und der, der am Meisten abgekommt!!!So jetzt gehts erst mal was essen , Großfamilie ; da muss Mann sich beeilen !![]()

Guten Morgen zusammen,
ich bin auch schon wach... Nach einem "aufregenden" Tag im Städtle und ner Runde plantsche für die Gesundheit bin ich jetzt auch da und werd mich wohl direkt in die Lounge schleppen... Irgendwie bin ich ko, aber DSDS baut mich nachher bestimmt wieder auf, das wird wieder ein Spaß, Leute, das kann man nur empfehlen...
Grüßlis Ecki
das liegt an deinem Zustand
bestimmt !Hi Ecki,Guten Morgen zusammen,
ich bin auch schon wach... Nach einem "aufregenden" Tag im Städtle und ner Runde plantsche für die Gesundheit bin ich jetzt auch da und werd mich wohl direkt in die Lounge schleppen... Irgendwie bin ich ko, aber DSDS baut mich nachher bestimmt wieder auf, das wird wieder ein Spaß, Leute, das kann man nur empfehlen...
Grüßlis Ecki

Da müßt ich mich nämlich schwimmenderweise fortbewegen und jede Bewegung, die in der Freizeit geschieht, ist überflüssig! 

Außer aufs Moped zu steigen, die Hüften in die Kurven schwingen zu lassen. 

Hi Ecki,
siehste, ich plantsche nicht, ich kann Wasser absolut nicht leiden, vor allem, wenn es tiefer wie 1,50 m istDa müßt ich mich nämlich schwimmenderweise fortbewegen und jede Bewegung, die in der Freizeit geschieht, ist überflüssig!
Außer aufs Moped zu steigen, die Hüften in die Kurven schwingen zu lassen.
![]()

Falsch: Ich hätte gern ein isotonisches Bayerisches Limo."Ich hätte gerne ein isotonisches Weißbier"![]()

Ja wenn schon gemixt:
Ist das n Gleitöl?Übrigens, hab ich meine Africa Twin immer mit Patchouli-Öl an den Armaturen einbalsamiert,

Aso. Jetzt erst erkenne ich den Zusammenhang....kommt von Ochsen...Na, an Ox´n kann i net braucha!!!! Ox´nschwanzsupp´n, bäääääh!![]()
Und die san kas......![]()

Das meinst Du nicht sodas liegt an deinem Zustand
bestimmt !
Gruß Olaf