L
Lisbeth
Gast
hihi. lustig. wer war hinten und hat's verschnarcht?Schönen guten Abend, meine Sonnenplume,
wir wissen eh noch nicht, ob genug Platz für uns alle auf der Straße istVersetzt fahren, ein wenig Abstand halten und schon läuft das Ganze.
Es gibt Tage, da fährt er mir zu schnell, dann gibts Tage, da muss ich ihn überholen, weil er nur am rumstandeln ist.
Hab ich Euch schon erzählt, als wir vor ein paar Jahren nach Italien fahren wollten, dass wir uns schon nach ein ca. 50 km verloren haben, auf einer kerzengeraden Strecke![]()

Auf der B20 ist dann mein Hase Richtung Burghausen abgebogen und ich habs nicht gecheckt und bin Richtung München weiter gefahren. Als ich es dann gemerkt hab, war es zu spät. Bin dann wieder zurück und noch ein Stück die 20´er Richtung Heimat gefahren, weil ich dachte der sucht mich. Hab mich in eine Nebenstraße gestellt und hab mich sitzend nach vorne gebeugt auf den Tank gelegt, so schlecht ging es mir. Aber Hase kam nicht und so bin ich nach Hause gefahren. Der Nachbar hat ihn dann am Handy angerufen, ich konnte nicht mal ins Haus, weil kein Schlüssel. Dann haben wir halt ausgemacht, dass wir uns entgegen fahren. Gott, war Salü sauer
Aber die "Katastrophe" lebt schon seit 33 Jahren hier und hat keiner hats bisher gemerkt