GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der war gut So, meine Lieben, werd mich für heute mal verabschieden. Habe heute den ganzen Tag schon die Bude voller Leute. Mein "Großer" ist...
B

beak

Gast
Das ist pavlovscher Reflex. Zeig ihm "Essen" und er bekommt Hunger.
In diesem Falle ist Brust = Milch = Essen. :D

Der war gut

So, meine Lieben, werd mich für heute mal verabschieden. Habe heute den ganzen Tag schon die Bude voller Leute. Mein "Großer" ist auch da und ist ganz begeistert hier am mitlesen. Der kriegt sich gar nicht mehr ein vor Lachen (ist im Grunde genommen, die selbe Ulknudel wie ich... :D). Ich werd uns mal ein Fläschchen Rotwein aufmachen, in diesem Sinne: Prost, meine Lieben!!!!
Wünsch Euch ALLEN einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

wollte uns nur kurz noch zurückmelden. wir haben eine schöne tour gemacht
und waren dann abwechselnd in der wanne zum aufwärmen. die straßen waren trocken und salzfrei.....hat alles in allem spaß gemacht bei 5-7°. bei günters kurve gab's sogar schon kaffee.

schönen abend lg eva

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus, Ihr lieben Leute....

Nun habe ich mich selbst angemeldet.....Ich bin´s die Tina, die bessere Hälfte Robert ( r-bob ) .... :D:D:D:D

wir werden uns dann zu Pfingsten sehen .... ( tief runter schauen nicht vergessen ... bin nicht die größte....
) bis bald.... tina...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Müsst Ihr euch den Computer jetzt teilen oder habt Ihr 2 ? ;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Müsst Ihr euch den Computer jetzt teilen oder habt Ihr 2 ? ;):D
Du wirst lachen, die Geschichte ist gar nicht so einfach (2 User und nur ein Computer):confused::confused::confused::confused:
Im Moment funktionierts nur mit 2 verschiedenen Browsern die gleichzeitig geöffnet sind...
Möglicherweise gibts eine Möglichkeit mit einem geteilten Bildschirm oder Ähnliches.... weiß nicht...bin zu konfus...3 Flaschen Vino Bianco....Problem....Computer...Prost

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Servus, ihr Lieben... der Wein treibt mich ins Bett...
bis morgen!!!!

D

dave2006

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen allen. w2er heute auf Tour geht gute Fahrt und viel Spaß! Aber erstmal stärken mit einem reichhaltigem Büffet...........................

Anhänge

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ALLEN!

Ich glaub, ich hatte gestern ne Vino-rosso-Allergie, nach drei Gläsern wird mir immer so komisch! :eek::D
@ Tina, schön, dass Du jetzt auch mitmischst!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

nach dem schönen Tag gestern sind wir heute schon wieder zurück zu grau und Schauern.:o

Na ja machen Wir Uns einen schönen Tag zu Hause.

Jetzt wird erst mal gefrühstückt.

Gleich noch Kurs geben und dann mal schauen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Kathrin

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ups,

habe gerade gesehen das Wir schon ein Buffet haben, na ja dann habt Ihr ja heute Morgen reichlich Auswahl. :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen ALLEN!

Ich glaub, ich hatte gestern ne Vino-rosso-Allergie, nach drei Gläsern wird mir immer so komisch! :eek::D
@ Tina, schön, dass Du jetzt auch mitmischst!!!
GUTEN MORGEN Allen....
Du Gabi bei mir ist es eine Lederallergie - immer wenn ich morgens mit den Schuhen an den Füßen in meinem Bett aufwache, habe ich so komisches Kopfdrücken

Einen wunderschönen Sonntag an Alle und egal wies Wetter wird, heute wird GEFAHREN!!!!!
LG Robert

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..eene Besuch im Zoo....,oh,oh,oh.....

Morgähn Allen!
Ich wollt ich könnt´ gezz chillen...(at home)-Dafür hatte meine Herzallerliebste ihren Geburtstag (mit kompletter Familie) gestern bei bestem Wetter im Zoo-Münster gefeiert...(einen Tag nach Wunsch...)-
Zu dem Zeitpkt. war ich leider Z.n. Dienst:((Zombie:eek:,wegen kompl. Schlafmangel...:mad:) , hatte mich aber mit diversen "Helferlein":D getuned...;)(hoffentlich liest Berd datt gezz nich...:eek:!!!),so,daß es trotzdem ein schöner Tag wurde...!:p;):D:D
..Alles wird gut!!:cool:
@Cat: Langsam wird´s Zeit für ´ne Runde...(Hast schon die "große" GS ??)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Heute ist ja reichlich Auswahl zum Früstücken da:)
Dafür ist jetzt auch Zeit, es regnet mal wieder.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag.
Willkommen Tina:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Mattin, du hast es ja bald geschafft:)
Steht bei Cat denn jetzt wirklich ein Wechsel an??
Das wäre ja cool:D

zp-Qt

zp-Qt

Modell
Guten Morgen,
wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. Am besten noch viel schönes Wetter zum Gasgeben

Viele liebe Grüße Tina

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Mattin, du hast es ja bald geschafft:)
Steht bei Cat denn jetzt wirklich ein Wechsel an??
Das wäre ja cool:D
Zu was und ob ich wechsele steht noch nicht fest, erst mal ist alles noch Wunschdenken.

Ich werde im Frühjahr 3Modelle probefahren und dann sehen was das Nötige zwischen Daumen und Zeigefinger mir ermöglicht.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben