GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, das war ein super schweine geiles Wetter !!!! 12 grad WARM!!! kaum zu glauben.... und so viele
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada

Hallo Leute, das war ein super schweine geiles Wetter !!!! 12 grad WARM!!! kaum zu glauben.... und so viele

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wir sind auch wieder da...war schön bei 12°. nun regnet es schon wieder..:mad:
grüsse eva

O

Oldtimer

Gast
Es war heut einfach bombastisch, auch wenns von der Strecke her net so toll war, weil eben und keine Kurven... Aber ich habe jede Ausfahrt die eine Kurve bot genutzt ;):D. Ich fühl mich richtig gut und sauwohl, ich kanns nicht beschreiben!!!! So vielleicht:

LG
Gabi
Nun krieg langsam wieder die Kurve. :D
Lass es langsam angehen.

Übrigens hast Du so klammheimlich die Neun geknackt.
Das ist doch ein Anlass zum ...

B

beak

Gast
Nun krieg langsam wieder die Kurve. :D
Lass es langsam angehen.

Übrigens hast Du so klammheimlich die Neun geknackt.
Das ist doch ein Anlass zum ...
Ich glaub, ich muss mich jetzt ein bißchen zurück halten, bei 10.000 flieg ich bestimmt als
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
[/FONT]
raus!
Da gäb´s schon einige, die sich das wünschen!

O

Oldtimer

Gast
Ich glaub, ich muss mich jetzt ein bißchen zurück halten, bei 10.000 flieg ich bestimmt als
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]
[/FONT]
raus!
Da gäb´s schon einige, die sich das wünschen!
Awa. Diejenigen, die so daherkommen, werden persönlich vorzitiert und dann klein gewürfelt. :D

B

beak

Gast
Ach übrigens, bin heute auf die glorreiche Idee gekommen, meinem Moped noch einen gewissen Touch zu geben: Auf dem Signaturbild sieht man/frau noch das seitliche, silberne Seitenteil vom Tank, ich möchte das lackieren lassen. Was meint Ihr: orange oder schwarz?`
Übrigens hab ich heute durch Zufall ein paar Daytona Road Star GTX für 190.- Euro ergattert. Mein Geburtstagsgeschenk, quasi! :D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Schwarz..

Ach übrigens, bin heute auf die glorreiche Idee gekommen, meinem Moped noch einen gewissen Touch zu geben: Auf dem Signaturbild sieht man/frau noch das seitliche, silberne Seitenteil vom Tank, ich möchte das lackieren lassen. Was meint Ihr: orange oder schwarz?`
Übrigens hab ich heute durch Zufall ein paar Daytona Road Star GTX für 190.- Euro ergattert. Mein Geburtstagsgeschenk, quasi! :D
-schwarz-

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo ihr Lieben
@ Gabi....... schwarz natürlich

B

beak

Gast
Hallo ihr Lieben
@ Gabi....... schwarz natürlich
Hi Grit, Duauchzuhausgebliebene ;),
danke für Deinen Rat. Aber mal Butter bei die Fische, mein Gatte meinte, das wäre zu viel schwarz, deshalb mach ich diese Umfrage.
so lassen, wie sie ist
organge
schwarz...

B

beak

Gast
Ich bin aber nicht bravzuhausgeblieben
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse :poder so
Na, mein "Kater" ist zu Hause, ich kann praktisch nicht auf dem Tisch tanzen! Wobei, wenn ich das nackig machen würde, hätte "Katerchen" bestimmt nix dagegen.:D:D:D:D Und mal ganz ehrlich, mir ist es sehr schwer gefallen, nicht hinzufahren. Aber was tut frau nicht alles aus Liebe ;)

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Es war heut einfach bombastisch, auch wenns von der Strecke her net so toll war, weil eben und keine Kurven... Aber ich habe jede Ausfahrt die eine Kurve bot genutzt ;):D. Ich fühl mich richtig gut und sauwohl, ich kanns nicht beschreiben!!!! So vielleicht:

LG
Gabi
Warum keine Kurven:confused::confused::confused: Wir waren zwischen SR und DGF und LA unterwegs und hatten eigentlich nur schöne Kurven
:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben