zp-Qt
- Modell
- F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hallo Leute, das war ein super schweine geiles Wetter !!!! 12 grad WARM!!! kaum zu glauben.... und so viele

Hey Ihr Zwei, goil!!!!! Hab mir Euer Foto gleich gespeichert!!!![]()
Hallo Leute, das war ein super schweine geiles Wetter !!!! 12 grad WARM!!! kaum zu glauben.... und so viele

Hi Eva,wir sind auch wieder da...war schön bei 12°. nun regnet es schon wieder..
grüsse eva

Ich hab doch tatsächlich im ersten Moment gedacht,

Nun krieg langsam wieder die Kurve.Es war heut einfach bombastisch, auch wenns von der Strecke her net so toll war, weil eben und keine Kurven... Aber ich habe jede Ausfahrt die eine Kurve bot genutzt. Ich fühl mich richtig gut und sauwohl, ich kanns nicht beschreiben!!!! So vielleicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gabi

Nun krieg langsam wieder die Kurve.
Lass es langsam angehen.
Übrigens hast Du so klammheimlich die Neun geknackt.
Das ist doch ein Anlass zum ...![]()
Awa. Diejenigen, die so daherkommen, werden persönlich vorzitiert und dann klein gewürfelt.Ich glaub, ich muss mich jetzt ein bißchen zurück halten, bei 10.000 flieg ich bestimmt als![]()
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][/FONT]![]()
raus!Da gäb´s schon einige, die sich das wünschen!![]()
![]()

Boh echt?Awa. Diejenigen, die so daherkommen, werden persönlich vorzitiert und dann klein gewürfelt.![]()

-schwarz-Ach übrigens, bin heute auf die glorreiche Idee gekommen, meinem Moped noch einen gewissen Touch zu geben: Auf dem Signaturbild sieht man/frau noch das seitliche, silberne Seitenteil vom Tank, ich möchte das lackieren lassen. Was meint Ihr: orange oder schwarz?`
Übrigens hab ich heute durch Zufall ein paar Daytona Road Star GTX für 190.- Euro ergattert. Mein Geburtstagsgeschenk, quasi!![]()
Yes Sir, tendiere ich auch zu, danke!!!-schwarz-

aber Gabi sags nicht weiterHi Grit, DuauchzuhausgebliebeneHallo ihr Lieben
@ Gabi....... schwarz natürlich
,Die Farbe ist doch egal, hauptsache Schwarz.Was meint Ihr: orange oder schwarz?

In Schwarz oder Orange?... ein paar Daytona Road Star GTX ...

Ich bin aber nicht bravzuhausgebliebenHi Grit, Duauchzuhausgebliebene,
oder soWenn´s die Stiefel in orange gegeben hätte... Booooooooooh!!!!Die Farbe ist doch egal, hauptsache Schwarz.
In Schwarz oder Orange?![]()

Na, mein "Kater" ist zu Hause, ich kann praktisch nicht auf dem Tisch tanzen! Wobei, wenn ich das nackig machen würde, hätte "Katerchen" bestimmt nix dagegen.Ich bin aber nicht bravzuhausgeblieben
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuseoder so

Und mal ganz ehrlich, mir ist es sehr schwer gefallen, nicht hinzufahren. Aber was tut frau nicht alles aus Liebe 

Warum keine KurvenEs war heut einfach bombastisch, auch wenns von der Strecke her net so toll war, weil eben und keine Kurven... Aber ich habe jede Ausfahrt die eine Kurve bot genutzt. Ich fühl mich richtig gut und sauwohl, ich kanns nicht beschreiben!!!! So vielleicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gabi

Wir waren zwischen SR und DGF und LA unterwegs und hatten eigentlich nur schöne Kurven